das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Frage: Wer / Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Wer / Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schweinepest

zum glück!!! nehm ich!!! nicht alles!!! persönlich, und!!! mir ist!!! egal was du!!! von mir!!! denkst. Fuck!!! You. Du!!! bist der!!! coolste!!!


und wieso zitierst du nur mich, das haben vor mir noch andere geschrieben!!!

Und wieso sollst kein Skinhead sein??? Schwarze nennt man meines wissens auch SKINHEAD!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

08.04.2004 20:29 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sogenannte Palituch wird auch immer mehr von Nazis, vorallem von Rechtsautonomen getragen, da dieses Tuch der ein Symbol für den Kampf gegen Israel ist, also Antisiemitisch ist! Also nur mal für die ganzen Möchtegern-Punks und Linken im Board! Und da es jemand mit arabischeschen Gescichtszügen war, kann es auch gut möglich eben ein Antisemitist sein! Da die meisten Islamisten Juden, wegen Palästina und so, hassen

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
28.04.2004 00:47 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
das sogenannte Palituch wird auch immer mehr von Nazis, vorallem von Rechtsautonomen getragen, da dieses Tuch der ein Symbol für den Kampf gegen Israel ist, also Antisiemitisch ist! Also nur mal für die ganzen Möchtegern-Punks und Linken im Board! Und da es jemand mit arabischeschen Gescichtszügen war, kann es auch gut möglich eben ein Antisemitist sein! Da die meisten Islamisten Juden, wegen Palästina und so, hassen


Das Thema hatten wir doch nun schon so oft ! Natürlich
ist das Palituch antisemitistisch... genauso wie man ein Punk
ist wenn man rote Schnürsenkel hat. Diese ganzen
sinnlosen "Bedeutungen" gehen mir vielleicht auf die Nerven.
Ich selbst besitze auch so ein Tuch und bin deshalb noch
lange nicht rechts! Wenn du unbedingt deine Meinung darüber
loswerden möchtest, dann schreib es auch in das Pali Tuch
Board!

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

28.04.2004 13:07 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Da die meisten Islamisten Juden, wegen Palästina und so, hassen


scheinst dich ja sehr gut auszukennen Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.04.2004 13:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
das sogenannte Palituch wird auch immer mehr von Nazis, vorallem von Rechtsautonomen getragen, da dieses Tuch der ein Symbol für den Kampf gegen Israel ist, also Antisiemitisch ist! Also nur mal für die ganzen Möchtegern-Punks und Linken im Board! Und da es jemand mit arabischeschen Gescichtszügen war, kann es auch gut möglich eben ein Antisemitist sein! Da die meisten Islamisten Juden, wegen Palästina und so, hassen



Also, die Behauptung, dass alle, die son Palituch tragen, gleich Antisemitisch sind, halte ich für ziemlich riskant. Erst mal hat das Tuch meines Wissens nach nämlich praktische Gründe und alles andere kommt später.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.04.2004 14:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur dazu sagen: Hatte Hitler ne Glatze??

Nur was bittesehr sind nun "ECHTE" Skins?
Aus dem gnazen Scheiß hier kann man das nicht gerade herausziehen.

Für mich bleibt Nazi immer noch Nazi! Mir egal wie er aussieht, wenn er sich so scheiße verhält, wie es die Faschos tun, kriegt er halt aufs maul!

FERTISCH!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
13.07.2004 15:47 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

RE: Frage: Wer / Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data
Ich hab heute einen ca. 18-jährigen jungen Mann mit arabischen Gesichtszügen ( nein, es war nicht Bin Laden Augenzwinkern ) gesehen, der Springer, Bomberjacke, Londsdalepullover und das komische Arafattuch ( ihr wisst wie es wirklich heißt - hab von sowas keine Ahnung ) an hatte. Frage: Wer / Was ist das? Links, Rechts oder einfach nur blöd?


Palästinenser. Intifada Nazi?

__________________
Nazis angreifen!

13.07.2004 15:59 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Also ich kann nur dazu sagen: Hatte Hitler ne Glatze??

Nur was bittesehr sind nun "ECHTE" Skins?
Aus dem gnazen Scheiß hier kann man das nicht gerade herausziehen.

Für mich bleibt Nazi immer noch Nazi! Mir egal wie er aussieht, wenn er sich so scheiße verhält, wie es die Faschos tun, kriegt er halt aufs maul!

FERTISCH!!


guck mal hier

und da hast du alle Skinhead-Formen beschrieben und dann kannste ja die einzelnen Skinhead-kulturen bei google eingeben und dann mal gucken was da steht!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.07.2004 19:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weis ich inzwischen auch, obwohl die Skins, die keine Naziskins sind immer noch ne viel zu rechte einstellung für meinen Geschmack haben.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.07.2004 22:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf mich wirkt jemand in solchen Klamotten einfach nur proletenhaft, egal ob er Araber ist oder nicht. Und daß der dann auch noch Kopftuch trägt schießt jawohl den Vogel ab.
13.07.2004 22:54
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es nochmal: Pro Palästinenser. Intifada Nazis. Also: Antisemiten.

__________________
Nazis angreifen!

14.07.2004 11:13 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Ich sag es nochmal: Pro Palästinenser. Intifada Nazis. Also: Antisemiten.


Sag mal ist das jetzt Ironie, oder meint du das ernst? was isn das für ne Aussage. Nur weil man Palästinenser ist, ist man doch nicht automatisch Antisemitisch. Es sind ja auch nicht alle Deutsche nazis.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.07.2004 15:25 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Wer sagt denn, dass jeder Palästinenser ein Antisemit ist. Pro Palästina heißt Anti Israel. Da die Araber Juden unterdrücken bzw. sie nicht anerkennen, sind sie antisemiten. Zumindest diese Leute hier. Intifada Nazis...

__________________
Nazis angreifen!

14.07.2004 16:07 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Häh? Wer sagt denn, dass jeder Palästinenser ein Antisemit ist. Pro Palästina heißt Anti Israel. Da die Araber Juden unterdrücken bzw. sie nicht anerkennen, sind sie antisemiten. Zumindest diese Leute hier. Intifada Nazis...

Ist nur die Frage wer da wen unterdrückt... Ganz ehrlich - ich bin auch Anti-Isreal, oder besser gesagt Anti-Sharon, was ja nicht das selbe ist!!! (Zum Glück) Der Sharon ist doch wirklich der größte aller Terroristen und hat dafür auch noch mehr oder weniger die Legitimation der USA. Echt super wie die klügsten Männer der Welt, Sharon und Bush ihre kleinen Terrorspielchen im Gasa-Streifen spielen und eine Mauer bauen, die ja definitiv ggn die Menschenrechte verstößt!

Jetzt werden wieder viele meckern, dass die USA den Sharon nicht mehr unterstützen, aber um ehrlich zu sein, solange sie keine Kritik an Sharons Politik äußern, sind sie in meinen Augen "Mittäter"!
14.07.2004 16:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data
Sorry, ich bin erst seit wenigen Tagen hier und kenne mich weder im Rechten, noch im Linken Bereich aus Augenzwinkern


LOL!!!!!


zum thema: wenn der arabisch aussah und nen palituch trug und generell eher militant gekleidet war, dann wars wohl ein militanter palestinenser oder jemand der, der antisemitischen szene- als araber nicht so selten- nahe steht.
naja...ein und zwei zusammenzählen und...

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.07.2004 18:54 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Konflikt da unten ist doch eh total blöd. das hört sich jetzt schrecklich an, aber es ist echt so. Und in der USA-Frage geb ich Punkverräter recht.
Es gibt viele da unten, die an nichts anderes denken, als sich die Köpfe einzuschlagen. Aber glaubt mir, da unten gibt es auch kleine palästinensische Kinder. das sind auch Palästinenser, d.h. Araber und die unterdrücken bestimmt keine Juden. Denen gehts am schlechtesten. und das die juden in Israel unterdrückt werden würd ich auch nicht sagen. Aber so ne Schuldfrage zu stellen ist eh sinnlos. Und die Länderbezeichnung jetzt plötzlich wie ne politische Richtungsbezeichnung zu verwenden find ich auch nicht sehr sinnvoll. Es gibt nämlich auf beiden Seiten da unten diejenigen, die das nicht wollen. Die ihre Verwandten verloren habe und und und ... ihr wisst ja was ich sagen will.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.07.2004 21:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
MissSexPistols MissSexPistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9599.gif

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gingen besagtem jungen mann nur die ganzen einstufungen(links,rechts,nazi,punk,araber,was weiß ich)auf die nerven und er hat sich gedacht wenn er von allem etwas nimmt kann man ihn nich mehr einstufen... cool tolle theorie,wa? Augenzwinkern )
is aber auch so.mir geht das ganze ,,der trägt springer das is ein nazi..." usw gewaltig auf die nerven.

__________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustige!
14.07.2004 21:58 MissSexPistols ist offline Beiträge von MissSexPistols suchen Nehmen Sie MissSexPistols in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kotzt mich an mit eurer Ignoranz! böse Skinheads waren ursprünglich keine rechten! Geht das nicht in euren Kopf rein?????? Habt ihr schon mal was von Oi! Skins gehört??

Zum anderen Thema. Ich hab auch schon einen tiefdunkelhäutigen Fascho-Skin mit white power shirt gesehen. Mich wundert gar nix mehr.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 20:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Frage: Wer / Was ist das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH