das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *gg* find isch goil eure träume...
hab zwar selbst auch schon von dä geträumt, aber weil ich mich an sowas nie erinnern kann mal n traum von meiner freundin, die eigentlich nich wirklich ärzte-fan ist:

unsere schule war auf einmal n internat, und dä wollten aufm schulhof spielen. sie läuft also durch die ganze schule um mir bescheid zu sagen, findet mich aber nicht, und trifft statt dessen nur ihren freund. sie sagt ihm natürlich hallo, er ignoriert sie völlig und geht an ihr vorbei. sie geht also deprimiert weiter, als sie vorm forum steht und bela und farin ihr entgegen kommen, beide bissl jünger und etwa so groß wie sie (was ich mir vorallem bei farin geil vorstelle, da sie nicht grad die allergrößte ist großes Grinsen ) auf jedenfall steht sie da vor so nem parkenden auto, grüßt die beiden und bela kommt auf sie zu und küsst sie einfach. sie völlig verdattert, weil sie das natürlich nicht erwartet hat, und obwohl ihr der kuss selbstverständlich gefallen hat weil unser bela ja gut küssen tut weist sie ihn darauf hin dass sie nen freund hat. bela sagt nur "ja und? grüß den mal von mir!" und geht grinsend weg. farin guckt sie daraufhin nur an,und sie denkt schon jetz will er sie auch noch küssen, aber er fällt ihr nur um den hals und fängt an zu heulen, ohne dass sie weiß was los ist. sie versucht also ihn zu trösten, und später ham die ärzte dann auf ner winzig kleinen bühne ganz gequetscht stehend noch gespielt. nachdem sie abgehauen sind hat sie mich dann im traum auch gefunden und mir gesagt dass die ärzte da warn, was ich allerdings schon wusste, sie aber nur hab spielen sehen und sie natürlich um den kuss von bela beneidet hab..... fand ich extrem geil als sie den erzählt hat... WARUM hat farin geheult??? verwirrt großes Grinsen

(sie hatte n paar tage später auch wieder nen traum, in dem sie mit bela und farin in nem zimmer gesessen hat, sich mit bela gestritten hat, er rausgelaufen is und farin wieder angefangen hat zu heulen..ähm, jaaaa....*ggg*)

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 12.07.2004 22:18.

12.07.2004 22:16 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt ein paar von euch hier, die ihre Mailadresse angegeben ham den Traum geschickt..

Vor zwei Tagen hab ich auch wieder was geträumt..war voll cool..
DÄ warn noch nich berühmt..haben grad erst ihre Band gegründet und Sahnie war noch dabei.. *lol* (Rod wär mir lieber gewesen)
Des ging ungefär so ab wie in Richy Guitar..
Auch fast genau des, was die gelabert ham *lol*

Ich war einkaufen für meine freunde und mich (ham in ner WG gewohnt) und sah ein Plakat wo drauf stand "Schwarzer Basar" *lol*
Dann bin ich später nachdem wa zu Hause gegessen hatten dort hin gelaufen und hab ma n bisschen rumgeguckt!
Hab mir ein Killernietenarmband gekuft mich umgedreht und Bela läuft gegen mich...das Armband is runtergefallen und er hat es aufgehoben und gemeint, dass er auch gern so eins hätte, aber sein Geld für ein Schlagzeug sparen müsste *lol*
Dann ham wa uns über alle mögliche unterhalten (er sah übrigens so aus wie früher mit langen schwarzen Haaren) und dann meinte er, dass er schon spät dran is und Farin wieder meckern wirsd, weil er zu spät zur Probe kommt..
Ich musste auch langsam dann gehn...
Am nächsten Tag bin ich mit meinen Freunden so durch die Stadt gelaufen und an der Pommesbude hab ich Bela wieder getroffen..er fragte mich dann, ob ich vielleicht nachher mitkommen will zur Bandprobe..
Aber vorher musste ich noch mit meinen Freunden Bowling spielen gehn..
Als ich dan später bei der Band war, hat Sahnie angefangen rumzumeckern, weil er garnich zu laut sei und Farin immer noch nich seine neue Anlage hatte...(Halt genauso wie in Richy Guitar)..
Dann kam ein Streit und ich bin mit Bela dan nrausgegangen (anstatt Farin und die Tussi in dem Film *lol*)
er hat mich dann nach Hause gebracht ich könnte morgen wieder kommen..
am nächsten Tag hab ich halt dann meine Freundin mitgenommen zur Bandprobe *gg*
aber zwischendurch musstne wir noch einkaufen gehn....

Ja, so wars.. voll lustig irgendwie..
Aber halt kein Ende -.-
Ich hab die auch schon bis dahin aufgeschrobt und werds mir den Rest dann wahrscheinlich wohl ma ausdenken..^^
Ma sehn, was dabei rauskommt..

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

13.07.2004 11:46 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belafan: sry das ick jetz ers sach aber schick mir doch bitte auch deinen Traum smile

@Sundi: Wäääh wie traurich traurig Bela weinen sehn möcht ich auf kein Fall *schnief* und du betrügst ihn auch so *anstups* was fällt dir ein großes Grinsen

wha ihr habt alle so tolle Bela Träume, ich hab glaub schon alle erzählt und bisher hab ich nix mehr geträumt (nur noch von Rod *lol*).

__________________

13.07.2004 15:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ladynoir ladynoir ist weiblich


images/avatars/avatar-10256.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gibt es wieder nen neuen Traum.

Ich war in einem Einkaufzentrum und suchte verzweifelt nach einer schwarzen Bluse. Als ich auf einmal diese Stimme hörte, na klar Bela *schließlich kenne ich dast jedes Interwiev*. Ich schleich also so um die ecke um einen Blick auf ihn zu erhaschen, als auf einmal Rod hinterc mir steht und meint ich solle ihn jetzt nicht stören. Ich fragte warum und er meinte bis jetzt hätte ihn niemand erkannt und er wolle auch das das so bleibt. Als entschädigung bin ich dan mit den dreien noch was Essen gegangen, und wir haben einfach nur geredet über alles was so normal ist, Schule, Freunde, Musik. Als Bela sich was zu trinken holte, fragte Farin wenn aus der Bänd ich am schärfsten fände, ich druckste zwar rum sagte dan aber doch ganz leise "Bela". Rod fing an zu grinsen, und als Bela wiederkam, meinte er nur, "die kleine hier steht auf dich".
Er kuckte mich dann an und meinte ich könnt doch auch was anderes als so nen "alten Sack" wie ihn bekommen (sehe ich nicht so großes Grinsen ) und irgendwie war mir dann nach heulen zumute, ich weiß auch nicht warum. Und er meinte halt so ich solle mir keine sorgen machen und das er mich mal besuchen kommt.

Irgendwie war es dann 3-4 Tage später und ich hatte Nachmittagsunterricht und auf einmal meint so ne Ziege aus meiner Klasse da drausen wäre so ein hässlicher Kerl (dafür gehört sie geschlagen) der nach mir fregen würde, und da stand dan Bela, und hinter ihm Rod und Farin und meinten wir könnten jetzt gehn, weil sie ja heute abend noch ein Konzert hätten.
Als ich in den Tourbuss einstieg bin ich dan leider geweckt worden

__________________
Teufel Bela: Ich führe schon ein ganz normales Leben: Wenn ich ttrinke, werd ich besoffen wie jeder andere, wenn ich Drogen nehme, werde ich high, und Sex macht auch äußerst viel Spaß Teufel
13.07.2004 16:29 ladynoir ist offline Beiträge von ladynoir suchen Nehmen Sie ladynoir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ladynoir in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Zitat:
Original von SexPunk
Macht wieder alles jut ,wegen dem letzten.


Wa war denn mit dem letzte? *wennichmalsoganzliebfragendarf*


Musste auf Seite 4 guggn Augenzwinkern
13.07.2004 16:43
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Musste auf Seite 4 guggn Augenzwinkern


Oh ja, oh Gott, dieser Traum war ja wirklich schlimm....! *schnief*
traurig traurig traurig Kann dich da echt gut verstehen....! Sowas möcht ich auch nicht gerade gerne Träumen....! Da macht in deinem anderen Traum der "nette Rosenverkäufer" echt einiges wieder gut! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

13.07.2004 16:56 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@belafan: sry das ick jetz ers sach aber schick mir doch bitte auch deinen Traum smile

@Sundi: Wäääh wie traurich traurig Bela weinen sehn möcht ich auf kein Fall *schnief* und du betrügst ihn auch so *anstups* was fällt dir ein großes Grinsen

wha ihr habt alle so tolle Bela Träume, ich hab glaub schon alle erzählt und bisher hab ich nix mehr geträumt (nur noch von Rod *lol*).


also, bela weinen zu sehen war verdammt traurig. im traum hab ich auch mitgeheult.
großes Grinsen ja, ich weiß, das mit fu war total fies, ich weiß aber auch nicht, warum das so war, träume sind halt oft seltsam. großes Grinsen
das war auch mein einziger belatraum. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
13.07.2004 17:39 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@belafan: sry das ick jetz ers sach aber schick mir doch bitte auch deinen Traum smile



Ok, hab ihn verschickt *gg*

JA, und nun wende ich mich wieder dem zeichnen zu..
Muss Rod und Bela normal zeichnen und den Farin als Comic in der Mitte der beiden^^
Rod is schon so gut wie fertig und die anderen beiden bekommen jetz auch die Kohle ab..HA ha ha *lol*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

13.07.2004 17:43 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern ma wieder was von Bela geträumt:

Ich war grad im Zug Richtung Frankfurt/ Darmstadt (wo ich in 3 Tagen echt hinfahre *hüpf* *freu*) und am selben Tag wollt ich dann aufs DÄ-Konzert. Ich hab dann Discman gehört bis mich wer vonner seite anstubst und fragt ob ich was essen will. Ich dreh mich so um und erkenn Bela der son Speise-Wägelchen (aus den Zügen, ihr wisst scho was ich mein) vor sich hin schiebt. Ich war völlig verwirrt und hab ihn gefragt was er hier im Zug mit dem Essen macht wo er doch heute Abend n Konzert zu spielen hat. Da hat er mich ganz traurig angeguckt und gefragt ob er sich kurz zu mir setzen kann. Das ich nich nein gesagt hab is wohl allen hier klar. Er hat mir dann erzählt dass Farin DÄ aufgelöst hat weil er lieber Solo-Karriere machen möchte. Da hab ich dann erst mal angefangen zu heulen. Dann hat mir Bela n küsschen auffe Wange gegeben und durch Haar gewuschelt und meinte nur so: "Hey, keine Panik, Süße. (Süße? dachte ich mir so... wieso nennt er mcih Süße???) Ich krieg das schon hin!" Auf einmal kam Farin noch dazu und meinte er hätte n ganz großen Fehler gemacht und hat Bela gefragt ob er weiter mit ihm spielen möchte. Bela hat dann zugestimmt dann sind se sich um den Hals gefallen und alles war gut ^^ Als Rod dazu kam bin ich leider aufgewacht. Wenigstens is alles gut ausgegangen!

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

13.07.2004 17:51 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte...
Ich wette irgendwann innerhalb ^der nächsten jahre bringt die beste band der welt n buch raus "was unsere fans von uns träumen"
wird bestimmt n erfolg ^^.

Ach ja...
mir is da son gedanke gekommen...
@alle die hier nen coolen traum gepostet haben.
am abend vor dem traum, is bei euch irgendwas komisches passiert?
Ich hab mir gedacht das die Träume mit Erregungen/gefühlen
und gedanken abhängen könnten, die wir vorm einschlafen hatten.
is nur ne Theorie, aber finde ich nen versuch wert großes Grinsen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 13.07.2004 18:11.

13.07.2004 18:09 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frettchen : Also ich hab keine Ahnung, was ich an den Tagen gemacht habe, wo ich die Träume hatte , aba ich schreib mir mal heute auf, was ich gemacht hab Augenzwinkern für den Fall der Fälle großes Grinsen
13.07.2004 18:26
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vorgestern Richy Guitar geguckt und dann davon so in der Art geträumt..
steht ja weiter oben..

Und sonst? da hör ich jeden Tag eigentlich nur Musik und zeichne meistens dabei...KA..

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

13.07.2004 18:43 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
ladynoir ladynoir ist weiblich


images/avatars/avatar-10256.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das auch nur bestätigen Bestätigen, immer wenn ich von Bela träume, oder anderen von DÄ, habe ich vorher irgendwelche bIlder angekuckt ein, Video mit ihnen gesehen oder 2-3 Stunden Musikgehört. Augenzwinkern

__________________
Teufel Bela: Ich führe schon ein ganz normales Leben: Wenn ich ttrinke, werd ich besoffen wie jeder andere, wenn ich Drogen nehme, werde ich high, und Sex macht auch äußerst viel Spaß Teufel
13.07.2004 20:33 ladynoir ist offline Beiträge von ladynoir suchen Nehmen Sie ladynoir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ladynoir in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Hab gestern ma wieder was von Bela geträumt:

Ich war grad im Zug Richtung Frankfurt/ Darmstadt (wo ich in 3 Tagen echt hinfahre *hüpf* *freu*) und am selben Tag wollt ich dann aufs DÄ-Konzert. Ich hab dann Discman gehört bis mich wer vonner seite anstubst und fragt ob ich was essen will. Ich dreh mich so um und erkenn Bela der son Speise-Wägelchen (aus den Zügen, ihr wisst scho was ich mein) vor sich hin schiebt. Ich war völlig verwirrt und hab ihn gefragt was er hier im Zug mit dem Essen macht wo er doch heute Abend n Konzert zu spielen hat. Da hat er mich ganz traurig angeguckt und gefragt ob er sich kurz zu mir setzen kann. Das ich nich nein gesagt hab is wohl allen hier klar. Er hat mir dann erzählt dass Farin DÄ aufgelöst hat weil er lieber Solo-Karriere machen möchte. Da hab ich dann erst mal angefangen zu heulen. Dann hat mir Bela n küsschen auffe Wange gegeben und durch Haar gewuschelt und meinte nur so: "Hey, keine Panik, Süße. (Süße? dachte ich mir so... wieso nennt er mcih Süße???) Ich krieg das schon hin!" Auf einmal kam Farin noch dazu und meinte er hätte n ganz großen Fehler gemacht und hat Bela gefragt ob er weiter mit ihm spielen möchte. Bela hat dann zugestimmt dann sind se sich um den Hals gefallen und alles war gut ^^ Als Rod dazu kam bin ich leider aufgewacht. Wenigstens is alles gut ausgegangen!



boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooah!
Wasn fürns chöner Traum! ick mein wie Bela dich getröstet hat und FUs agte lass wieder zusammen kommen, hach, schön leutz großes Grinsen

Ich würde gerne ma wieder einen bela traum posten aber ich träum nix mehr von dem Süßen traurig

@BelaFan: Viiiiiielen dank,w erde bald lesen Freude

@Frettchen: ich guck meistens vorher KILLER schattenreich oder RG DVD, oder Bilder von Bela, Farin oder Rod anguggen!

__________________

13.07.2004 20:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding


Ich würde gerne ma wieder einen bela traum posten aber ich träum nix mehr von dem Süßen traurig

@BelaFan: Viiiiiielen dank,w erde bald lesen Freude



Biteschön *gg*
Mach ich doch gern.,..

Und keine Sorge, irgendwann träumst du wieder von ihm..
Is bei mir auch immer so.... Augenzwinkern
wenn ich mal nen ganzen Tag lang nich dran denk dann träum ich meistens..aber sonst nich

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

13.07.2004 21:00 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schlechte katrten ich denke an bela sobald ich aufwache und höre erst auf wenn ich einschlaf (vorausgesetzt ich träume von ihm) großes Grinsen

__________________

13.07.2004 21:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
okay schlechte katrten ich denke an bela sobald ich aufwache und höre erst auf wenn ich einschlaf (vorausgesetzt ich träume von ihm) großes Grinsen


Joar. meistens is des och bei mir der Fall...

jetz ja wieder ganz schlimm so kurz vorm Konzi^^ *gg*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

13.07.2004 21:10 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben für ne std gepennt gehabt.... boahhhh... was ne std so ausmachen kann ^^..... aba der wird nicht gepostet, da nicht jugendfrei großes Grinsen .... hach bela ^^... ok eins kann ich sagen: Er war jut *rofl*(also der Traum Augenzwinkern )
14.07.2004 00:12
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
ich hab eben für ne std gepennt gehabt.... boahhhh... was ne std so ausmachen kann ^^..... aba der wird nicht gepostet, da nicht jugendfrei großes Grinsen .... hach bela ^^... ok eins kann ich sagen: Er war jut *rofl*(also der Traum Augenzwinkern )


*trampel* wie unfaaaair großes Grinsen ich will auch ma sowas träumen ,mensch!
bela soll ma von der küsserei zu watt nächsten übergehn ich träum immer dit selbe *gg*

Okay ich hab aber wieder ne klitze kleinigkeit vom Bölla geträumt Freude
Leider kann ich mir nich mehr sehr genau dran erinnern na ich versuchs ma:
Ich weiß noch das ich mit Bela in einem Schwimmbad war, also eins für draußen, war schöner Sommer (im gegensatz zu hier >.>).
Wie immer (*rofl*) war ich irgendwie mit ihm befreundet und wir waren im Wasser. Er stand so vor mir, mim Rücken und ich weiß noch ganz genau das er so rote Bermuda Shorts an hatte großes Grinsen
Irgendwie überkams mich da und ich hab ihn von hinten am bauch umarmt *hüstl* er hat nix gemacht sondern nur so seine Hand auf meine gelegt als ich ihn so übern Bauch gestreichelt hab ^^"


dit war auch schon alles....aber's war soooooooooooo schön traurig
und er war super weich *g*
(was mein Kissn ma wieder gewesen sein muss,...oder mein riesen Plüsch Togepie ôo)

__________________

15.07.2004 12:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

*trampel* wie unfaaaair großes Grinsen ich will auch ma sowas träumen ,mensch!
bela soll ma von der küsserei zu watt nächsten übergehn ich träum immer dit selbe *gg*

Okay ich hab aber wieder ne klitze kleinigkeit vom Bölla geträumt Freude
Leider kann ich mir nich mehr sehr genau dran erinnern na ich versuchs ma:
Ich weiß noch das ich mit Bela in einem Schwimmbad war, also eins für draußen, war schöner Sommer (im gegensatz zu hier >.>).
Wie immer (*rofl*) war ich irgendwie mit ihm befreundet und wir waren im Wasser. Er stand so vor mir, mim Rücken und ich weiß noch ganz genau das er so rote Bermuda Shorts an hatte großes Grinsen
Irgendwie überkams mich da und ich hab ihn von hinten am bauch umarmt *hüstl* er hat nix gemacht sondern nur so seine Hand auf meine gelegt als ich ihn so übern Bauch gestreichelt hab ^^"


dit war auch schon alles....aber's war soooooooooooo schön traurig
und er war super weich *g*
(was mein Kissn ma wieder gewesen sein muss,...oder mein riesen Plüsch Togepie ôo)


Ich hab auch ma sowas geträumt, was ich net hier hinschreib *gg*

Mein Kissen is auch ziehmlich weich und ich glaub ma, dass ich da geträumt hab, das ich mim Kopf auf seinem Bauch lieg und wir nen Horrorfilm geguckt ham..
Fands ich irgendwie cooli..aber kann michnimmer so drann erinnern unglücklich

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

15.07.2004 12:39 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH