das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haus der Verdammnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus der Verdammnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
Haus der Verdammnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Film gesehen?
Wie fandet ihr den?

Ich persönlich fand das Ende echt fad, kann aber auch davon kommen, das ich den Mythos von Kings Filmen mich rauskrieg...

Is die Fernsehfassung eigentlich ne andere Fassung als die Video/DVD-Fassung?
14.10.2003 10:59
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob´s bei der dvd-fassung anders ausgeht weiß ich auch nich, aber ich fand den film auch nich grad berauschend! irgendwie konnte man sich gar nich richtig gruseln!und ich sag ma soviel, es kommt zwar auf den film drauf an,aber eigentlich kann ich ziemlich schnell erschreckt werden-wie gesagt der film war nich so berauschend

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
14.10.2003 11:03 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende -oh gott, jetzt wirft sie mit steinen- das fand ich einfach nur lol
14.10.2003 11:10
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
+gähn*
14.10.2003 11:43
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil war eich ja nur der Anfang und wie immer gings bei King Bücher vieeeeeel zu lange bis es Anfing! Der 2. Teil war meiner
Meinung nach der beste und spannendste! Der 3 war eich nur noch blöde.......vorallem das Ende!
14.10.2003 12:01
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fand ich auch so, ich dachte nach dem 2. Teil, der war hammer, dann gibts auch nen hammer ende, aber neiiin... Oh mein gott, ich werde von verfaulenden leichen umkreist, oh mein gott, sie wirft wieder steine... das ende war nur noch looooooooooool
14.10.2003 12:45
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESER Film war Kleinkindergrusel (meine Schwester hat den geguckt und fand ihn gut) Ich fand ihn extrem scheiße

cool guckt mal echten horror großes Grinsen

nur als tipp
14.10.2003 15:17 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs net geshen ich denke aber schon das die tv fassung anders ist als auf dvd ist doch bei solchen filmen immer so!

leider steht der film auch nicht in meinem buch drin böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 15:19 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Haus der Verdammnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war so langweilig!!! hab mir echt mehr versprochen!! naja,net mein Geschmack halt...*gähn*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:11 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gedacht, dass er besser wäre. War ja halt nicht so.
Wobei ich sagen muss, Stephen King find ich sonst eich immer ganz gut.
Aber es war auch zu lang.
22.10.2003 09:41
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film eich wirklich super... meiner Meinung nach, war auch selten bis nie langweilig..und das Ende war eich auch ganz okay!

__________________
Liebe ist Illusion!
22.10.2003 14:12 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haus der Verdammnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH