das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Deinum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deinum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Deinum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist schon alt etc. aber vielleicht kennts ja jemand noch nicht Augenzwinkern

Jo hier halt
13.07.2004 19:35
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist schon älter aber trotzdem geil! Augenzwinkern

ROCK ON großes Grinsen


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
13.07.2004 19:46 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte es noch nicht, aber so doll finde ich das jetzt nicht wirklich, da gibt es einige Playbackvideos, die lustiger sind Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2004 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
da gibt es einige Playbackvideos, die lustiger sind Augenzwinkern


das ist unwahr großes Grinsen großes Grinsen

ich finds extrem geil


€:

Damit ich net extra nen neuen Post machen muss:

das "unwahr" meinte ich als Witz [was ich auch durch die zwei(!) Smilies ausgedrückt haben]

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 14.07.2004 13:20.

13.07.2004 20:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Unwahr' ist ein Wort das sich auf Fakten bezieht, nicht auf Meinungen - ich find das ganz einfach nicht lustig, und das ist meine Meinung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2004 20:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Da gibts sogar bessere von genau diesen beiden Spacken. Ortdelagabber zum Beispiel. Link könnt ihr euch bei Google suchen Augenzwinkern
Dabei ist ihre Mimik viel geiler, besonders vom hier rechten mit den braunen Haaren. Und die Haarfrisur passt viel besser. großes Grinsen

---------------

@ Haschkeks: GENAU die meinte ich. Hach besonders das erste. Je öfter man das anschaut, desto genialer wirds großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 13.07.2004 21:27.

13.07.2004 20:58 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tranz.be/ortdelagabber.avi
http://www.iem.pw.edu.pl/~szymanst/DeLa-OrT-ILT2.avi
http://www.iem.pw.edu.pl/~szymanst/ortdelabaywatch.avi (*)
http://www.iem.pw.edu.pl/~szymanst/ortdelaclickx2.avi

omg großes Grinsen großes Grinsen (in dem wmp kopiern, wenn's nich geht)

---
(*) hm, der will wohl nich so wirklich Augenzwinkern
---
oh nein, leider doch großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 13.07.2004 21:18.

13.07.2004 21:12 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem soad-video sieht der vordere nen bissel aus, wie der von den "wilden siebzigern", oder ?

kennen tu ich das auch schon laenger, is aba trotzdem cool
13.07.2004 21:30 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, is das lustig großes Grinsen das beste is ja, dass ich grad chop suey gehört hab, als ich das video gesehen hab großes Grinsen
14.07.2004 00:00
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
da gibt es einige Playbackvideos, die lustiger sind


Na dann mal immer her damit, ne!

PS: also ich finds ja mal nur noch geil großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.07.2004 17:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mal drauf achten, wie der Typ vorne fast anfängt zu lachen, kurz bevors richtig losgeht. großes Grinsen

€dit: Wer hat euch überhaupt erlaubt, meine Privatvideos ins Internet zu stellen? böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.07.2004 18:10.

14.07.2004 18:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dass sind ja dela and ort... da gibs irgendwo ne offizielle hp von, wos noch mehr videos von den beiden gibbet ... sind alle ganz funny... wenn ich se wieder finde setz ich die ma hier rein!


so das is zwar nich die offizielle trotzdem kann man da die andern videos sehn :D

klick!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 14.07.2004 22:32.

14.07.2004 22:30 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass das auf der Homepage alles Deadlinks sind? Oder bin ich zu blöd für diese Welt? verwirrt

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.07.2004 15:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Deinum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH