das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » vorstellungs forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellungs forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

vorstellungs forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie wäre eshalt mit einem forum wo sich neue user vorstellen können wie z.b. ich großes Grinsen
13.07.2004 16:26 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht....ich finde das ein bisschen sinnlos...sorry. smile
13.07.2004 16:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann schafft es auch ohne vorstellungsforum hier gut reinzukommen... *denk* großes Grinsen
mmh ja, geht ganz gut ohne und die meisten werden sich nicht die mühe machen und sich die "hallo" worte der neuen user durchlesen *denk, denk* großes Grinsen großes Grinsen
joah, echt n bissl sinnloss...

€dit: schon klar, dass das nur ein vorschlag war und wir haben auch nur ganz lieb und nett geantwortet... Augenzwinkern

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 13.07.2004 16:44.

13.07.2004 16:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Avril
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur ein vorschlag traurig großes Grinsen
13.07.2004 16:39 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fang dann mal schon für dich an:

Zitat:
Original von Avril
Hallo ich bin die Avril,

Ich bin hier, weil ich denke, dass ihr mich versteht. Vielleicht auch nicht, ist ja auch egal, ich hatte jedenfalls mal einen Hit vor ein paar Jahren und dachte, ich würde reich und berühmt werden. Naja, ein bisschen berühmt war ich ja, ich hab ne Menge E-Mails bekommen. Die wollten aber immer nur wissen, warum ich soviel Schminke nehme und warum ich auf den ungeschminkten Fotos so scheiße aussehe, die Schweine, die! Jetzt versuch ichs nochmal, meine Plattenfirma hat gesagt, da laufen immer noch genug rum, die jeden Schrott kaufen, ich sollte nur ein ganz klein wenig poppiger klingen. Wäre für mich ja keine Umstellung, hab ja früher Country gemacht und als meine Plattenfirma gesagt hat, ich sollte mal auf Skaterpunk oder so machen,da würden die ganzen Kids gerade voll drauf abfahren, hats ja auch funktioniert.

Danke, dass ihr mir zugehört habt. Es wäre nett, wenn ihr meine Platte kaufen würdet, und falls nicht, sagt mir meine Plattenfirma schon, welche Musik euch gefällt. Ich find mich jedenfalls ziemlich okay. Naja, glaub ich.


Möchte dann hier noch irgend jemand ein "Vorstellungsboard"? Teufel
13.07.2004 21:28 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh^^ auge!!! dit war zu geilo... nu bin ich wech vor lachen großes Grinsen
14.07.2004 02:43
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is die dümmste Idee seit langem... Man kann notfalls seinen privaten Scheiß in seine Signatur schreiben. Interessiert keine Sau, ob man nen Hund namens Fiffi hat.. Oder ob man mit 11 Jahren Fahrad fahren gelernt hat... Schreib in deine Signatur deine Homepage und schreib da deinen Lebenslauf rein. Mach nen Zähler rein und du wirst sehen, dass keine Sau auf die Seite gehen wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 14.07.2004 13:40.

14.07.2004 13:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: vorstellungs forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avril
naja wie wäre eshalt mit einem forum wo sich neue user vorstellen können wie z.b. ich großes Grinsen


oder ich.. bin zwar schon nen paar wochen dabei, aber kennen tut mich noch kener... Augenzwinkern

p.s

schoenes foto.. ich liebe avril... smile Zunge raus

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 13:56 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: vorstellungs forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Avril
naja wie wäre eshalt mit einem forum wo sich neue user vorstellen können wie z.b. ich großes Grinsen


oder ich.. bin zwar schon nen paar wochen dabei, aber kennen tut mich noch kener... Augenzwinkern

p.s

schoenes foto.. ich liebe avril... smile Zunge raus



Zitat:
Möchte dann hier noch irgend jemand ein "Vorstellungsboard"? Teufel


das war rethorisch gemeint. Du darfst nicht für ein Vorstellungsboard sein. Du musst Auge zustimmen! Augenzwinkern
14.07.2004 16:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: vorstellungs forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Avril
naja wie wäre eshalt mit einem forum wo sich neue user vorstellen können wie z.b. ich großes Grinsen


oder ich.. bin zwar schon nen paar wochen dabei, aber kennen tut mich noch kener... Augenzwinkern

p.s

schoenes foto.. ich liebe avril... smile Zunge raus



Zitat:
Möchte dann hier noch irgend jemand ein "Vorstellungsboard"? Teufel


das war rethorisch gemeint. Du darfst nicht für ein Vorstellungsboard sein. Du musst Auge zustimmen! Augenzwinkern


ok.. ich seh schon.. ich habs wieder mal net gecheckt.... großes Grinsen
also is des nur nen joke ja?? ich fand die idee toll Zunge raus
naja.. man kann ja net alles ham... hoho

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 17:07 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du checkst es wirklich nich... Augen rollen großes Grinsen

Die Idee war kein Joke. Das einzige, was lustig is, is der Sarkasmus von Auge, weswegen wir ihn alle lieben großes Grinsen
17.07.2004 11:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bor geil Auge! großes Grinsen
Du hast es auf dem Punkt gebracht! Freude

Und noch was, es ist wirklich so, in anderen Foren schreibt dann auch kein Schwein eine Antwort aud die ganzen "Vorstellungen" Augenzwinkern
Also doch total überflüssig...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 17.07.2004 14:04.

17.07.2004 14:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Avril
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auge bist schon ein witzbold ,aus dir könnte später echt noch was werden
17.07.2004 14:22 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avril
ja auge bist schon ein witzbold ,aus dir könnte später echt noch was werden


Du weißt schon, dass Auge der Admin ist, oder???
17.07.2004 15:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Avril
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und???is mir eigentlich egal
17.07.2004 15:31 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avril
und???is mir eigentlich egal


Mit der Einstellung dürftest du hier nicht weit kommen.


Zitat:
Bor geil Auge! großes Grinsen
Du hast es auf dem Punkt gebracht! Freude


Absolut! großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.07.2004 15:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Avril
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso muss ich weil auge admin ist ihn verehren und ihn anbeten??
ausserdem war das ja wohl keine große beleidigung
17.07.2004 15:38 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt sind wir alle lieb und erklären diese Diskussion für beendet, da es kein Vorstellungsthread geben wird, ok?
17.07.2004 15:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMEN. großes Grinsen
17.07.2004 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » vorstellungs forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH