das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
@ annika
keine Angst das wird schon werden ich habe bei e-bay schon öfters Karten gekauft bis jetzt kamen sie immer rechtzeitig


Wir haben sie am Montag gekauft und auch überwiesen. Aber das Konzert is ja schon übermorgen, deswegen denke ich kaum, dass sie noch kommen unglücklich .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.07.2004 12:15 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, rund ums Stadion gibts keine Parkmöglichkeiten.Mist.

Wo könnte man sonst noch gut und günstig parken?
14.07.2004 13:03 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Ok, rund ums Stadion gibts keine Parkmöglichkeiten.Mist.

Wo könnte man sonst noch gut und günstig parken?


voll bekloppt...laut der geposteten seite hört sich das nach großen chaos an großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
14.07.2004 13:06 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im schlimmsten Fall wäre mit 3 Tagen für die Überweisung und 3 Tagen bei der Post zu rechnen...dann kriegste deine Karte Samstag...Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Karten schon ein, spätestens zwei Tage später bei mir waren. Bei mir wurde 3 Karten auch erst 2 Tage vorm Konzert losgeschickt, sprich Mittwoch, aber Donnerstag hatte ich sie schon.

Also mach dir mal keine Sorgen. Augenzwinkern Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Verkäufer die Karte vor Geldeingang wegschicken, damit sie noch rechtzeitig da ist.

Ich drück dir die Daumen, aber das wird schon...

Gruß

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


14.07.2004 13:07 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, meine Begleitung hat mir ma wieder 2 Tage vorher abgesagt.
Suuuper!!!

Jetz muss ich sehn, wen ich mitnehm.
Is das zum kotzen!!!

Und dann noch die ganze Nacht in Frankfurt am Bahnhof aufn nächsten Zug warten.
Ober geil....

*seufz*


Ich wünsch euch jedenfalls mit euren Tickets noch viel Glück, dass die noch rechtzeitig ankommen.
14.07.2004 13:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du her???

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
14.07.2004 13:35 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bad-Resin
Im schlimmsten Fall wäre mit 3 Tagen für die Überweisung und 3 Tagen bei der Post zu rechnen...dann kriegste deine Karte Samstag...Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Karten schon ein, spätestens zwei Tage später bei mir waren. Bei mir wurde 3 Karten auch erst 2 Tage vorm Konzert losgeschickt, sprich Mittwoch, aber Donnerstag hatte ich sie schon.

Also mach dir mal keine Sorgen. Augenzwinkern Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Verkäufer die Karte vor Geldeingang wegschicken, damit sie noch rechtzeitig da ist.

Ich drück dir die Daumen, aber das wird schon...

Gruß


Ich hab ja auch gesagt, dass er es als Expressbrief schicken soll. Naja mal sehn.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.07.2004 14:41 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
toll, meine Begleitung hat mir ma wieder 2 Tage vorher abgesagt.
Suuuper!!!

Jetz muss ich sehn, wen ich mitnehm.
Is das zum kotzen!!!

Und dann noch die ganze Nacht in Frankfurt am Bahnhof aufn nächsten Zug warten.
Ober geil....

*seufz*


Ich wünsch euch jedenfalls mit euren Tickets noch viel Glück, dass die noch rechtzeitig ankommen.



Kenn ich - auf einmal will keiner mehr mit - hab jetzt meine zweite Karte verkauft !
14.07.2004 14:52 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ annika. ich drücke dir die daumen!!! das wird was!!!
und parkplätze wird es da geben. ist ein großes stadion und notfalls läuft man eben 10 minuten bis zur halle... und wenn wir ganz viel glück haben richten die ja vielleicht wieder zusätzliche parkplätze ein, wie in alsfeld.

__________________
Das Leben ist ein Keks
14.07.2004 14:53 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kenn ich - auf einmal will keiner mehr mit - hab jetzt meine zweite Karte verkauft !


Ja, aber der hat mir letztes Jahr zur Geheimtour schon kurz vorher abgesagt, da durfte ich dann alleine nach Magdeburg fahren und die 2. Karte verfiehl dann halt.

Naja, ich hab aber jetzt jmd. gefunden.

Is scheiße, weil von Frankfurt HBF erst wieder um 5Uhr frühs n Zug zu mir fährt. Da darf ich dann 4 Stunden am Bahnhof hocken.

Geht das wen von euch auch so?
Dann könn wa ja zusammen rumlungern!?
14.07.2004 14:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwendonico hat doch den Link zu den Verkehrsinfos gepostet !!!

Also nochmal: http://www.youfm.de/events/index.jsp?rubrik=1763&key=youfm_document_727386

Über die YOU FM - Seite gibt es übrigens auch Infos wie man noch Karten gewinnen kann !
14.07.2004 15:00 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Kenn ich - auf einmal will keiner mehr mit - hab jetzt meine zweite Karte verkauft !


Ja, aber der hat mir letztes Jahr zur Geheimtour schon kurz vorher abgesagt, da durfte ich dann alleine nach Magdeburg fahren und die 2. Karte verfiehl dann halt.

Naja, ich hab aber jetzt jmd. gefunden.

Is scheiße, weil von Frankfurt HBF erst wieder um 5Uhr frühs n Zug zu mir fährt. Da darf ich dann 4 Stunden am Bahnhof hocken.

Geht das wen von euch auch so?
Dann könn wa ja zusammen rumlungern!?


Könnte passieren,dass ich auch rumlungern muss.
Hab aber evtl. auch ne Schlafmöglichkeit in DA - hoffe das klappt.
14.07.2004 15:02 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte noch ne innenraumkarte! würd die freitags ankommen wenn ma die per express schickt? warscheinlich net oder? preis um die 35 euro!

wo steht den wo diese besonderen park & ride plätze sein sollen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes: 14.07.2004 16:55.

14.07.2004 16:38 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal ne kleine Zwischenfrage: Kommt wer von euch auch aus Richtung Magdeburg? Oder bin ich die einzige die von hier oben *auf Landkarte zeig* nach Darmstadt fährt?

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

14.07.2004 18:14 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
nur mal ne kleine Zwischenfrage: Kommt wer von euch auch aus Richtung Magdeburg? Oder bin ich die einzige die von hier oben *auf Landkarte zeig* nach Darmstadt fährt?


Nee, ich fahr über Leinefelde, Eichenberg, Bebra und Fulda.
Fahr nur mit RE und RB. ICE is mir zu teuer.

Wenn du mitm Auto fährst, kannste mich ja mitnehmen!? *gg*
14.07.2004 19:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ansonsten halt früh genug da sein

http://www.darmstadt.de

Also wenn ich einen Brief bei uns auf der Post abgebe vor 16:30 ist er am nächsten tag in ganz Deutschland und ich wohne auf dem Land

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve: 14.07.2004 19:59.

14.07.2004 19:46
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An-/Abreise
Park & Ride Plätze
· Parkplatz der Firma Merck (Straßenbahn Linie 7 + 8 )
· Messplatz (Linie 5)

Die Parkplätze Merck und Nordbad-Messplatz werden entgegengesetzt dem Konzertbeginn (normaler Linienbetrieb, Umsteigen am Willy-Brandt-Platz bzw. spätestens am Luisenplatz) ab Steinberg direkt angefahren (ohne Umsteigen)

Hauptbahnhof
Normaler Linienbetrieb - 7,5 Min. Takt ab DA Hauptbahnhof, mit el. Hinweistext in der Anzeige.

Die Buslinie O wird je nach Bedarf in Richtung Süden verstärkt.

Der Elternabholplatz befindet sich auf dem Parkplatz der Georg-Büchner-Schule. Die Zufahrt erfolgt von der Nieder-Ramstädter-Straße über den Lichtwiesenweg. Der Parkplatz wird ab ca. 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt sein. Dies erfolgt mit einer mechanischen Sperre, die von der Polizei aufgestellt und ab diesem Zeitpunkt auch überwacht wird. Rechtzeitig vor Konzertende werden die Zufahrtstraßen zum Böllenfalltorstadion mit Polizeiposten zur Verkehrsregelung besetzt sein, so dass diese Beamten im Einzelfall vor Ort Auskunft über den Elternabholparkplatz geben können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve: 14.07.2004 20:01.

14.07.2004 19:53
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mit dem Ticket von Frankfurt HBF nach Darmstadt HBF fahren?
Oder muss ich da 'n Ticjket kaufen?
Weil davon nix auf der Homepage steht.
Aber eig. is das ganze Gebiet ja RMV-Gebiet, oder?

Bin leicht verwirrt....
14.07.2004 20:25 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach darmstadt und freu mich wieder wer weiss wie auf die bs Freude

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
14.07.2004 21:20 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin und besitze auch eine Innenraum-Karte...jedenfalls steht des da drauf^^

bin ja mal gespannt xD

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.07.2004 21:26 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH