das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

großes Grinsen und wenn vor den Boxen kein PLatz mehr ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooohooo! War das Konzert goil! Gut, auf die Brote hätt ich gut verzichten können, aber was soll's? Waren wenigstens die Gehörgänge freigeblasen für DÄ (wir waren direkt vorne rechts an der Bühne -sprich: bei den Boxen). Dort war das Gedränge eigentlich auch überhaupt nicht erwähnenswert. Trotzdem sorry an den Kerl, dem ich seine Schulter durch den Brustkorb gepogt hab -darfst halt meine Begleitung nicht anpogen! Augenzwinkern
Ich versuch mal die Setlist einigermaßen zusammenzubekommen, aber gebt mir Zeit OK?
Hat vorhin nicht wer gefragt, welche Merchandiser verkauft werden? Ich zähl ma' 'n paar auf: Gwendoline Shirt, DKMDW, Tuor Kapu, DÄ Schal, Deine Schuld Shirt, rotes Girlie etc.
Was war das eigentlich für'n Scheiß Vorhang bei den ersten...3 Songs? Die symbolische Grenze des Zumutbaren, oder was?
Alles in allem kann ich nur sagen: besser als vor'n paar Jahren in München, besser als auf'm Terremoto, besser als...als...mmhh...Blumfeld! Zunge raus
Von der Reisezeit waren wir auch nicht schlecht unterwegs. Komm zwar aus der Nähe von München, war aber erst um halb neun morgens zuhause. Unsere Bahn halt... Personenschaden, wie man euphemistisch so schön sagt...

BTW: Ich grüße die Moni-mit'm-von-Rod-geknutschtem-Plek, die Gwendolineartige Tussi neben uns und den Typ rechts neben mir, der sich nicht EIN Mal bewegt hat! (Warst Du Platzhalter, oder was?!)

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
13.12.2003 18:08 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich versuch mal die Setlist einigermaßen zusammenzubekommen, aber gebt mir Zeit OK?


Intro (Kassierer - Meister aller Votzen)
Nicht allein
Ein Sommer nur für mich
Richtig schön evil incl. Polizei SA-SS
Hurra
Geld
Wie es geht
Der Optimist
T-Error
Nichts in der Welt
Ruhig angehn
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Geisterhaus
Mondo Bondage
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Mein Baby war beim Frisör
Die Nacht
Rebell
Deine Schuld
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Langweilig
Medley
Monsterparty
DÄ goes Hip Hop incl. Fafafa (mit Fettes Brot)
Machmal haben Frauen...
Anti-Zombie
Jolly good fellow
Westerland
Zu spät
13.12.2003 18:31 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles in allem kann ich nur sagen: besser als vor'n paar Jahren in München, besser als auf'm Terremoto, besser als...als...mmhh...Blumfeld!


das is aber keine kunst! oder? *wegbrech*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 18:33 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos sind leider zum größten Teil verwackelt.
Hier ist das was ich noch halbwegs retten konnte:




alles andere ist unzumutbar. aber die nächsten werden besser Augenzwinkern
13.12.2003 18:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DDDDAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!! Oh gott ! ich liebe bela in diesem blauen hautengen kostümchen! *sabber*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 18:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladylei

hast du seinen geilen arsch gesehen????hammer!!!und man hat alle tattoos durch des shirt gesehn!!!!!endgeil!!!!
bela is echt....hui mir fehlen die worte!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.12.2003 18:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, spielen sie den Lovesong gar nicht mehr?unglücklich Und Rock Rendezvous auch nicht traurig
Aber Bremen wird trotzdem geil.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

13.12.2003 18:49 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja Belas Gangart sexy.
13.12.2003 18:54 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela im allgemeinen zum anbeißen! *zähneleck* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 18:58 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi

Fettes Brot: schwule mädchen,jein,eins von der neuen cd,die erst nächstes jahr rauskommt,und den rest hab ich net gekannt

die ärzte:monsterparty(unplugged),hurra,westerland(lange version),die banane,rebell,manchmal haben frauen...,wie es geht,dinge von denen,unrockbar,wammw, medley(unplugged),ich ess blumen(unplugged),schrei nach liebe,langweilig,der graf,deine schuld,die klügsten männer der welt,system,T-error,ruhig angehn,richtig schön evil,yoko ono,zu spät(zum schluss,bestimmt ne viertel stunde!!)....
(ich hoff des stimmt so,is abba net der reihe nach!)



Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?

Zu den Broten: jein, da draußen, the grosser, schwule mädchen (ne bissl andere Version), Frikadelle am Ohr,ein neues von der CD, die erst nächgstes Jahr veröffentlicht wird, hmm mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein.
Ham sie Nordisch by Nature eigtl. ganz gespielt oder nur beim Punk-HipHop-"Kampf"?
Ja, und Radio brennt-Refrain noch.


Zu den "Wir wolln die Ärzte sehn" - Schreien:
ich find das auch respektlos.
Eine Vorband ist nun mal ne Vorband. Also eine Band, die nicht der Hauptgrund ist, aufs Konzert zu gehen (zumindest für 95%) und das ist jedem klar. Einschließlich der Vorband selbst (sie ham ja auch gesagt, es ist ihnen klar, dass alle wegen den Ärzten da sind). Ich finde eh, dass das ein schwerer Stand ist, bes. wenn der Musikstil auch noch so unterschiedlich ist wie bei DÄ und FB, deshalb sollte man ihnen meiner meinung nach schon deswegen Respekt entgegen bringen, indem man einfach still ist, wenn's einem nicht gefällt.
Nur weil man nach den Ärzten schreit, werden sie auch nicht schneller kommen.
Also, was hat das Gebrüll für einen Sinn ?????

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.12.2003 19:23 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja

Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?



nein, ham se nicht... setlist siehe oben...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabikaze: 13.12.2003 19:30.

13.12.2003 19:29 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Vorband ist nun mal ne Vorband. Also eine Band, die nicht der Hauptgrund ist, aufs Konzert zu gehen (zumindest für 95%) und das ist jedem klar. Einschließlich der Vorband selbst (sie ham ja auch gesagt, es ist ihnen klar, dass alle wegen den Ärzten da sind). Ich finde eh, dass das ein schwerer Stand ist, bes. wenn der Musikstil auch noch so unterschiedlich ist wie bei DÄ und FB, deshalb sollte man ihnen meiner meinung nach schon deswegen Respekt entgegen bringen, indem man einfach still ist, wenn's einem nicht gefällt.
Nur weil man nach den Ärzten schreit, werden sie auch nicht schneller kommen.
Also, was hat das Gebrüll für einen Sinn ?????



Ja das stimmt natürlich. Aber so sind nun mal die meisten Fans.
Ich hab mich halt gelangweilt und anderen rufen "Buh"
14.12.2003 11:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
11.07.2004 09:55 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?


Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.
11.07.2004 12:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.

versteh ich irgendwie net.... unglücklich

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
14.07.2004 18:34 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?


Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.


willst mich verarschen? anti-zombie wurd in den zugaben gespielt - nach manchmal haben frauen und vor westerland - und nicht im normalen rod-an-der-gitarre-part... oder wie meinst du das? also wie das normalerweise ist, weiss ich auch, nä...

(achja, du scheinst bela mit farin verwechselt zu haben? sonst gibts naemlich noch weniger sinn ;))

und meine frage steht immernoch :/

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 18.07.2004 08:54.

18.07.2004 08:49 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja OK. Ich hab Farin und Bela vertauscht, kann ja mal passieren, Danke für die Ach so höfliche Aufmersamkeitmache!!!!!!

Ganz ehrlich. Ich hab von Regensburg nicht mehr so viel mitbekommen, da ich nach etwa ner Stunde zusammengeklappt bin.

Aber bei den anderen Konzerten auf denen ich war wurde Anti-Zombie nicht in den Zugaben gespielt, sondern wie schon gesagt beim Wechsel.

Und nein. Ich verarsche niemanden!!!!!!
19.07.2004 10:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?

ja, die haben für nur ein Lied gewechselt.
Ich bin Antialkoholiker, war also nüchtern, darum weiß ich das!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.09.2004 18:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH