das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im dem neuen musikexpress ist auch ein konzertbericht. über die konzerte der wuhlheide. plus 2 bilders: einmal von bela und farin anscheinend ne aufnahme von den konzert und dann ein kleines von den village peoplen
14.07.2004 18:40 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
heute ist in der Yam ein kleiner Artikel zur DVD!
Fettes Punk-Futter für den Player: Am 2. August erscheint die neue Ärzte-DVD. Titel: "Die Band die sie Pferd nannten."


ich glaub das ist n druckfehler, weil auf bademeister.com steht ja der 23.8. und ich denk ma, wenn die das auf den 2. verschoben hätten würde das erstmal hier stehen, oder?!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

14.07.2004 19:10 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
stet auch was zur single in der yam?

nee zur Single steht nichts drinne, wahrscheinlich dann erst nächste Woche!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.07.2004 20:27 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die yam redakteure wissen was was wir net wissen wegen der dvd smile . ich glaub die haben sich da net richtig informiert. oder verlesen wie auch immer. und wegen der single denk ich auch nexte woche.
14.07.2004 20:37 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es ist einfach n tippfehler von Toozmar gewesen Augenzwinkern

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

14.07.2004 20:44 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Lea (Frauenzeitschrift) is ein kleines Bild von DÄ drin und dann steht dort noch was, dass sie halt in Konstanz spielen. Is aber nix besonderes weiter.

__________________
I am not the only one!
15.07.2004 11:02 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der "Popcorn" wurde "Deine Schuld" beurteilt! Ich zietiere: "Pünktlich zur Tour (läuft bis zu 28.8.) schleudern die Ärzte - mittlerweile schwer in die Jahre gekommen - die Singel "Deine Schuld" auf den Plattenmarkt: ein Track im typischen Punk-Aggro-Style. Als Zugabe gibt`s die Live-Tracks "Biergourmet", "N48.3" und "Frank`n`stein"!" Also, was heißt hier "schwer in die Jahre gekommen," hä??? *g* Und Punk-Aggro-Style finde ich auch sehr merkwürdig!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
15.07.2004 11:17 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
oder es ist einfach n tippfehler von Toozmar gewesen Augenzwinkern

ich bin da ganz unschuldig! Baby

Zitat:
Original von Gruftlady
In der "Popcorn" wurde "Deine Schuld" beurteilt! Ich zietiere: "Pünktlich zur Tour (läuft bis zu 28.8.) schleudern die Ärzte - mittlerweile schwer in die Jahre gekommen - die Singel "Deine Schuld" auf den Plattenmarkt: ein Track im typischen Punk-Aggro-Style. Als Zugabe gibt`s die Live-Tracks "Biergourmet", "N48.3" und "Frank`n`stein"!" Also, was heißt hier "schwer in die Jahre gekommen," hä??? *g* Und Punk-Aggro-Style finde ich auch sehr merkwürdig!

was ist bitteschön Punk-Aggro-style?????

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.07.2004 13:09 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
In der "Popcorn" wurde "Deine Schuld" beurteilt! Ich zietiere: "Pünktlich zur Tour (läuft bis zu 28.8.) schleudern die Ärzte - mittlerweile schwer in die Jahre gekommen - die Singel "Deine Schuld" auf den Plattenmarkt: ein Track im typischen Punk-Aggro-Style. Als Zugabe gibt`s die Live-Tracks "Biergourmet", "N48.3" und "Frank`n`stein"!" Also, was heißt hier "schwer in die Jahre gekommen," hä??? *g* Und Punk-Aggro-Style finde ich auch sehr merkwürdig!

was ist bitteschön Punk-Aggro-style?????[/quote]

hallo??ich bitte euch,was nieveauloseres als popcorn gibts doch gar nicht,das kann uns un die ärzte doch wohl echt am arsch vorbei gehen... böse

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.07.2004 13:14 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rockbaby:

hallo??ich bitte euch,was nieveauloseres als popcorn gibts doch gar nicht


*g* schonmal was von BRAVO gehört?? Augenzwinkern

Zitat:

Original von Toozmar:

ich bin da ganz unschuldig! Baby



ok, tut mir leid Augenzwinkern

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

15.07.2004 14:23 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
Zitat:

Original von rockbaby:

hallo??ich bitte euch,was nieveauloseres als popcorn gibts doch gar nicht


*g* schonmal was von BRAVO gehört?? Augenzwinkern

Zitat:

Original von Toozmar:

ich bin da ganz unschuldig! Baby



ok, tut mir leid Augenzwinkern

alles der gleiche scheiß...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.07.2004 14:31 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bravo, Popcorn und Co. auch nicht toll, aber ich wollte euch doch nur mal an meinem Wissen teilhaben lassen! *g* Ich fands nur irgendwie lustig, was die fürn Müll zusammen schreiben!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
15.07.2004 22:11 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in einem Supermarkt arbeite, kann ich auch immer alle Zeitungen durchschauen... Aber ich hab nur in der Musikexprress einen Konzertbericht gefunden... Wie es auch oben schon steht...

Aber mir ist kein einziges Poster oder so aufgefallen unglücklich

Wollen wir nicht alle mal an die Bravo schreiben? :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.07.2004 17:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die Bravo wird da nichts großes machen, und ich glaub das ist BelaFarinRod auch ganz recht so...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

17.07.2004 18:39 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Da ich in einem Supermarkt arbeite, kann ich auch immer alle Zeitungen durchschauen... Aber ich hab nur in der Musikexprress einen Konzertbericht gefunden... Wie es auch oben schon steht...

Aber mir ist kein einziges Poster oder so aufgefallen unglücklich

Wollen wir nicht alle mal an die Bravo schreiben? :D

im aktuellen musikexpress????

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.07.2004 18:04 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von FarinBabe
Da ich in einem Supermarkt arbeite, kann ich auch immer alle Zeitungen durchschauen... Aber ich hab nur in der Musikexprress einen Konzertbericht gefunden... Wie es auch oben schon steht...

Aber mir ist kein einziges Poster oder so aufgefallen unglücklich

Wollen wir nicht alle mal an die Bravo schreiben? :D

im aktuellen musikexpress????



Jaaaaaa... auf den hinteren seiten links oben sieht man ein bild von farin und bela :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.07.2004 08:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von FarinBabe
Da ich in einem Supermarkt arbeite, kann ich auch immer alle Zeitungen durchschauen... Aber ich hab nur in der Musikexprress einen Konzertbericht gefunden... Wie es auch oben schon steht...

Aber mir ist kein einziges Poster oder so aufgefallen unglücklich

Wollen wir nicht alle mal an die Bravo schreiben? :D

im aktuellen musikexpress????



Jaaaaaa... auf den hinteren seiten links oben sieht man ein bild von farin und bela :D
dankeschöööön

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 19.07.2004 14:06.

19.07.2004 14:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in der stuttgarter zeitung warn bericht über ludwigsburg (17.07.04) drin


Die Ärzte führen Ludwigsburg in die erste Liga

Open-Air-Festival mit fünf Bands lockt 20000Zuschauer ins Ludwig-Jahn-Stadion-Kräftiger Regenguss vor dem Finale

LUDWIGSBURG. "Ausverkauft" haben die Veranstalter schon Tage zuvor gemeldet: 20 000 Musikfans feierten am Samstag im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg sich selbst und die fünf Bands, die für beste Partystimmung sorgten.

Von Jan Ulrich Welke


Da dürfte der Schatzmeister der Ludwigsburger große Augen gekriegt haben. Wo üblicherweise ein paar hundert hartgesottene Fußballfreunde den Bemühungen der Spielvereinigung zuschauen, wieder einmal einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Oberliga zu erreichen, tummeln sich an diesem Samstag Menschen, soweit das Auge reicht. 20 000 Leute sind gekommen, rappelvoll ist das Ludwig-Jahn-Stadion, denn heute gibt es keine biedere Oberligakost, heute ist gewissermaßen die große Bundesliga zu Gast in Ludwigsburg.

Die Ärzte, die Sportfreunde Stiller, die Beatsteaks, die H-Bloxx und der lokale Opener Scrambled Eggs - es fehlen nur die Toten Hosen, ansonsten ist beim "Ludwigsburg 2004 Open Air" alles dabei, was derzeit in Sachen härtere Gitarrenmusik in Deutschland tonangebend ist. Vordergründig mag es verwundern, dass man mit solcher Musik, die man doch eigentlich eher in einer kleinen Nische vermutet, tatsächlich diese Zahl von Zuschauern locken kann. Aber es scheint die Mischung zu sein, welche die Massen lockt. Und ein schönes Signal an die Musikindustrie ist es obendrein. Ein kleines Festival nur mit deutschen Bands, ausverkauft mit 20 000 Zuschauern: das dokumentiert, wie groß das Interesse der Menschen auch und gerade an heimischen Künstlern ist.

Die Mischung macht"s aber auch, weil aus dem Reigen der großen Bands nicht jene ausgewählt wurden, die Schwermut und Nachdenken über Deutschland zu ihrer Maxime gemacht haben, sondern allesamt partykompatible Bands auftreten. Die Stimmung, auch das ist keineswegs immer so, ist von der ersten Band an bestens, alle fünf Combos werden gebührend abgefeiert.

Musikalische Erbsenzählerei sei da geschenkt. Dass die Beatsteaks in ihrer Eindimensionalität ein wenig langweilen, dass die unzähligen Coverversionen von Iggy Pops "Passenger" (Lichtjahre von der Siouxsie-and-the-Banshees-Version entfernt) über Rage against the Machines "Bullet in your Head" (na ja) und "So lonely" (gähn) bis hin zum abschließenden "Opel Gang" von den Toten Hosen (voll verkorkst) nicht eben vom Hocker reißen, lässt sich verzeihen. Spaß ist Trumpf bei Festivals, wie die anschließenden Sportfreunde Stiller denn auch bestens demonstrieren. Es gibt kaum ein Festival, auf dem das Münchner Trio in diesem Sommer nicht spielen würde, und warum das so ist, zeigen sie auch in Ludwigsburg. Sie haben sich längst den Ruf einer exzellenten Liveband erspielt und auch musikalische Reife erlangt. Mühelos dirigieren sie das Publikum, servieren einen feinen Querschnitt durch ihre vier Alben. Und einmal an diesem Tag darf dann sogar kräftig gebuht werden.

Es geht natürlich, passt ja auch zum Bandnamen und der Lokalität, um den Fußball. Dass er sich mit dem Spruch "Der FC Bayern ist meine richtig große Liebe" in Ludwigsburg nicht richtig viele Freunde macht, dürfte sich der Sänger und Sportfreund Peter Brugger fast gedacht haben. Auch dass sein "aber vielen Dank für Felix Magath" nicht so richtig gut ankommt. Aber bei seinen augenzwinkernden Sprüchen über Matthias Sammer haben dann doch einige wieder schmunzeln müssen. Jedenfalls blühte in Ludwigsburg nicht nur das Barock, sondern auch der Spaß.

Zu guter Letzt kam dann natürlich auch noch, was bei keinem Open-Air-Festival fehlen darf: ein kräftiger Regenguss. Gegen acht Uhr, gerade als die Bühne für den Auftritt der Headliner bereitet wurde, öffneten sich die Himmelsschleusen und bescherten den bis dahin im eigenen Saft schwitzenden Massen eine Abkühlung. "Kaum kommen die Ärzte auf die Bühne, fängt es an zu regnen", witzelt der Sänger Farin Urlaub, was vermutlich daran läge, "dass wir einen waschechten Satanisten auf der Bühne haben". Das Wörtchen "waschecht" bekam, als Petrus endlich ein Einsehen hatte, für die Menge eine originelle neue Bedeutung, selbige bekam jedoch zwei Stunden lang noch einmal kräftig auf die Ohren von den selbst ernannten Regenten der Popularmusik. "Da wir bekanntlich die beste Band der Welt sind, könnt ihr uns das ruhig glauben", lautet einer der Sprüche, die Herr Urlaub und seine zwei Bandkollegen so reißen. Tja, und so passt dann auch das Finale. Mit der Ansage: "Normalerweise spielen wir uns zu dieser Zeit am Glied, aber jetzt spielen wir das letzte Lied", kündigen sie ihr "Ein Song namens Schunder" an - und entlassen 20 000 zufriedene Menschen nach einem coolen Tag in eine kühle Nacht.
19.07.2004 19:33 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahn-Stadion, übrigens, ist für Open-Air-Konzerte bestens geeignet. Im stimmigen Rund finden sich im hinteren Bereich genügend Rückzugsmöglichkeiten, von den Tribünen aus gibt es gute Sicht, die Akustik ist in Ordnung. Über die Anzahl der Verpflegungsstände (immer eine Viertelstunde anstehen) darf ebenso gerne noch einmal nachgegrübelt werden wie über die Preise (3,50 Euro für Getränke, 2,50 Euro für eine Brezel). Ansonsten sehen wir einer Neuauflage im nächsten Sommer gerne entgegen.

<-- der rest (beitrag zu lang)
19.07.2004 19:34 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs abtippen... komisch, dass die die Beatsteaks so schlecht gemacht haben, in der FAZ heute stand nämlich das:

Härter, schneller, höher, weiter
"Die Ärzte" im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor

Respekt, Respekt! Um eine hochkalibrige Nachwuchsformation wie die aus der deutschen Hauptstadt stammenden Beatsteaks als Vorprogramm zu engagieren, bedarf es einigen Muts, eines unerschütterlichen Selbstbewußtseins und einer eingeschworenen Fanklientel. "Die Ärzte" gelten schon seit Jahren als jenseits von Gut und Böse. Sie hätten längst einen festen Sitz im deutschen Rockolymp, wenn es denn einen gäbe. In der Reputation quasi unantastbar und mit einem Legendenstatus behaftet, der schon zu Lebzeitenunsterblich macht, könnte das nonkonformistische Berliner Trio sich gemütlich zurücklehnen und auf Autopilot schalten. Tut es aber nicht. Wenn die Herren Doktoren rocken, dann rocken sie - auch wenn das Motto des Abends "Unrockbar" lautet.
In der Ära bombastischen Entertainments mit an Las Vegas gemahnender Gigantomanie , einem nicht zu überbietenden Inszenierungswahn und manufakturierten wie austauschbaren Protagonisten wirkt das eins ausgerechnet von der Jugendpostille Bravo entdeckte Ensemble aus Kreuzverger Untergrund- und Autonomenkreisen wie ein Rock-'n'-Roll-Anachronismus . Eine Gitarre, ein Baß und ein Schlagzeug - mehr benötigt das Kult-Triumvirat nicht. Mit minimalem technischen Aufwand gelingt es der nach eigener Aussage "Besten Band der Welt", das Darmstädter Stadion am Böllenfalltor am ersten wirklich warmen Tag im Juli binnen kürzester Zeit in Rage zu versetzen. Ohnmächtige Teenager zuhauf, Ausschreitungen sowie Großeinsätze des Arbeiter-Samariter Bundes und der Security in riesigen Konzertarenen sind für die "Ärzte" heutzutage die Regel und nicht etwa die Ausnahme - auch wenn das 20. Bühnenjubiläum unterm Strich wegen einer mehrjährigen Kreativpause eigentlich nur 15 Lenze netto zählt und der immer wieder vakante Posten des Bassisten öfter umbesetzt werden mußte.
Pünktlich um 20 Uhr fällt der schwarze Vorhang: im gleißenden Scheinwerferlicht roter, blauer, pinkfarbener und gelber Spots verpassen Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzales allen Anwesenden mit dem programmatischen Eröffnungssong "Nicht allein" einen kollektiven Adrenalinschub, dessen satter Pegelstand in den kommenden drei Stunden bis zum endgültigen Finale gleich mehrmals in schwindelerregende Höhen steigen wird. Nur selten fahren die ohne zusätzliche Begleitmusiker oder gar digitale Hilfsmittel auskommenden Power-Pop-Mediziner das Tempo herunter. Selbst bei Balladeskem, wenn der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub virtuos die Akustik-Gitarre zupft und der nunmehr als festes Bandmitglied integrierte Rod Gonzales selbststicher Piano, Spinett und sein samtiges Stimmtimbre bemüht, lautet das Credo stets: härter, schneller, höher weiter. Daß der eisnt primitive Punkethos mittlerweile einer facettenreichen Musikalität gewichen ist, die ein ums andre Mal an die phantasievolle Leictfüßigkeit der legendären Beatles erinnert, beweisen nicht nur der großzügig offerierte Songquerschnitt aus der aktuellen Doppel-CD "Geräusch", sondern auch zahlreiche, vom Auditorium stürmisch begrüßte Repertoire-Klassiker der Vergangenheit.

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

19.07.2004 20:47 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (112): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH