das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Soloalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soloalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den film?
wie findet ihr ihn?
ich find ich voll cool!

ps.:ich hab den thread nicht gefunden,falls es ihn schon geben sollte! großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
10.07.2004 12:28 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch nicht gesehen, warte aber darauf das er im TV ausgestrahlt wird . . . Ich glaube das ganze ist nicht so ganz mein Fall . . . Ich weiß nicht recht, aber ich finde deutsche Filme allgemein nicht wirklich gut. Meistens ist die erste halbe Stunde gut und dann wird es richtig schlecht. . . .
10.07.2004 12:32 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich. Grauenhaft. Fürchterlich. Ich liebe das Buch, aber was die in diesem Film daraus gemacht haben... oh Gott. Der Hauptdarsteller ist so ziemlich das Unsympathischste, das ich je gesehen habe, sie haben der Figur jeglichen Charme geraubt, so ist er nur noch ein nerviges kleines sich selbst überschätzendes Arschloch. Die ganze Story lebt doch davon, dass man diesen miesen Kerl irgendwie MAG, während er im Film wirklich dermassen hassenswert ist. Schlimme Verfilmung.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2004 13:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film eigentlich ganz unterhaltsam, obwohl ich das Buch gelesen hab. Erstmal ist der Kerl im Buch auch ABSOLUT unsympathisch, da er ICH-Erzähler ist, hatte ich immer den Stuckrad-Barre vor Augen, passt also.
Ansonsten war der Film so weit vom Buch weg, dass Vergleiche fast gar nicht mehr zogen. Also ich fand's ok.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich fand den film eigentlich nicht übel.
es gibt zwar besseres, aber dafür dass ich ihn bei 40° im nichtklimatisierten kino gesehen habe, und bis zum ende geblieben bin,
hat es sich gelohnt.
nicht soviel tiefgang wie das bucg vllt, aber für einen abend hats gereicht.
und für ne kleine diskussiion über stylistische mittel im film großes Grinsen
10.07.2004 14:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schrecklich. Grauenhaft. Fürchterlich. Ich liebe das Buch, aber was die in diesem Film daraus gemacht haben... oh Gott. Der Hauptdarsteller ist so ziemlich das Unsympathischste, das ich je gesehen habe, sie haben der Figur jeglichen Charme geraubt, so ist er nur noch ein nerviges kleines sich selbst überschätzendes Arschloch. Die ganze Story lebt doch davon, dass man diesen miesen Kerl irgendwie MAG, während er im Film wirklich dermassen hassenswert ist. Schlimme Verfilmung.


ich hab das buch nicht gelesen,und von daher fand ich ihn wie gesagt ganz gut!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
10.07.2004 16:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film toll, hab ihn mir auch auf dvd gekauft Freude buch hab ich auch gelesen und fand`s noch besser irgendwie, aber das ist ja meistens so Augenzwinkern

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
11.07.2004 18:21 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer film.

manchmal recht anstrengend zu gucken.

teilweise recht amüsant.

aber teilweise genauso langweilig.

ich find den net schlecht.

tolle story. *g*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
11.07.2004 19:27 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, endlich hab ich's geschafft, den heute zu gucken, wo die dvd doch schon ewigkeiten bei mir rumliegt großes Grinsen

also ich find den film klasse. die story ist wirklich niedlich und ich hab andauernd gelacht *g* (zudem sind die darsteller auch wieder sehr nett anzusehen großes Grinsen )
und meiner meinung nach waren die schauspieler wirklich gut, irgendwie... anders, keine ahnung. die atmosphäre des films war irgendwie neu Augenzwinkern

edit: was ich ja besonders toll fand: "wir haben vier millionen arbeitslose, also hören sie auf, so zu grinsen!" großes Grinsen
natürlich nicht korrekt zitiert, ich weiß doch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 12.07.2004 14:24.

12.07.2004 14:22 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film einfach nur langweilig. die story war nichts besonderes und lustig fand ich den nicht wirklich.
das buch hab ich allerdings noch nicht gelesen, werd ich vllt mal bei gelegneheit machen, kann ja nur besser sein großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 16:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gnaz ok. Das Ganze is nen bißchen flach.
Aber ich hab ihn ja eh nur wegen dem unverschämt gutaussehenden und charmanten Matthias Schweighöfer geguckt großes Grinsen .

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
14.07.2004 17:11 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den film sau geil!
aber des liegt wahrscheinlich daran,dass ich matthias schweighöfer total geil find!!!!
des war der grund warum ich in den film bin!!

aber ich find den film auch so voll lustig,also ich bin da andauernd am kaputt lachen!
ich kann etz zwar scho fast alles auswendig,und weiß scho imma vorher was passiert,weil ich ihn schon so oft angeschaut hab,abba es ist trotzdem immer wieder geil großes Grinsen

ich find der matthias schweighöfer und die norah tschirner passn sau gut zam,ich find die beiden im film voll süß...

abba des stimmt scho,von der sory her is der film net so doll.....abba lustig halt.... Freude

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
14.07.2004 19:15 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worum gehts in dem film?

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
15.07.2004 13:31 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte mehr vom film erwartet war ganz ok, aber vom stuhl hat er mich nicht gerissen. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

16.07.2004 13:51 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soloalbum? Hat da nicht eine von den No Angels mitgespielt?
Wenn es der ist, dann würd ich ihn mir aus Prinzip nen angucken

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, sandy hatte da ne kleine rolle großes Grinsen +lol+

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delta: 18.07.2004 11:58.

18.07.2004 11:58 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau... wusst ichs doch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.07.2004 20:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt schon 2mal gesehen. Einfach der Hammer.
Ich glaube der erste deutsche Film der mir so wirklich gefallen hat!!!

Und der Sportfreunde Titelsong Augenzwinkern Ach schön!!!

MfG
MESH-i
20.07.2004 21:54 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde :
1.:geile hauptdarsteller:matthias und nora
2.:geiler soundtrack
3.:scheiß votze von sandy hat da mitgespielt

´punkt 3 ist der einzige schönheitsfehler...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

22.07.2004 15:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiß votze von sandy hat da mitgespielt

Punkt 4: Wusstest du dass man Kritik auch einigermassen anständig formulieren kann? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2004 15:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Soloalbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH