das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2 und 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]

immer dieses rumgespoilere könnt ihr das nicht mal lassen, habt ihr überhaupt schon mal die regeln für diesen teil des boards gelesen????

glaubt ihr etwa Natollie hat die umsonst geschrieben???

erst 511 klicks was nicht heisst das 511 leute sie erst gelesen haben. (kann ja sein das andere öfter mal drin waren)

also wenn ihr sie gelesen habt dann solltet ihr wissen das dort (für leute die es einfach nicht schaffen das maul zu halten(wer sich jetzt angesprochen fühlt müsst ihr selber bestimmen)) ein kleines Proggie ist (naja eigentlich ist es eine seite mit einem proggie) mitdem man spoiler verschlüsseln kann!!!!!

Benutzt es doch bitte, verdammt nochmal auch!!!!!!

http://www.pflock.de/rot13.htm


[/offtopic]



Zitat:
außerdem bin ich in dem fall comic-puristin genug um daran rumzumosern daß die einzigen beiden leute die wissen dürfen daß peter parker spider-man ist harry und mj sind.


wenn du schon die comicpuristin überhaupt bist dann solltest du aber auch wissen das

mhzvaqrfg ZW refg mvrzyvpu fcäg resäueg qnf crgre, fcvqrezna vfg (vpu tynho refg xhem oribe fvr urvengra)
http://www.pflock.de/rot13.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.07.2004 12:40.

12.07.2004 12:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
wenn du schon die comicpuristin überhaupt bist dann solltest du aber auch wissen das

mhzvaqrfg ZW refg mvrzyvpu fcäg resäueg qnf crgre, fcvqrezna vfg (vpu tynho refg xhem oribe fvr urvengra)
http://www.pflock.de/rot13.htm

wn, qnf jrvß vpu, nore zve vfg qnf anur traht qena, fvr vfg mhzvaqrfg wrznaq qre´f tehaqfägmyvpu zny jrvß, zrvar xevgvx ormbt fvpu nhs qbp bpx haq ibe nyyrz qvr yrhgr va qre h/f-onua.
ich bin eigentlich absolut nicht originalvorlagen-puristisch, mir ist selten etwas heftig genug um mich zu beschweren.

[zum offtopic]
irgendwie fühl ich mich zur hälfte ungerechtfertigt an den pranger gestellt, ich hatte mir bei der 2. sache (der letzte satz halt) in meinem posting, die nicht vorher schon hierstand die mühe gemacht, den kritisierten sachverhalt so zu umschreiben daß nix spoilert (obwohl es sowieso in so gut wie jeder vorab-kritik stand.). das andere war ein klarer fall von "steht ja eh schon da." aber nein, ich würd das nicht als entschuldigung gelten lassen.[/offtopic]

€dit: zu allem überfluss hat mich meine ausdrucksfähigkeit für heut schon verlassen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 12.07.2004 14:34.

12.07.2004 14:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn echt hammermäßig. Ich finde ihn um einiges besser als den ersten teil, das mag schon was heißen, weil der erste auch nicht wirklich schlecht ist großes Grinsen . Was mich nur ein bisschen gestört hat, war das bei action-scenen die leute im kino dauernd zum kreischen angefangen haben, dass hat ein bisschen genervt

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

12.07.2004 14:29 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
Also ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn echt hammermäßig. Ich finde ihn um einiges besser als den ersten teil, das mag schon was heißen, weil der erste auch nicht wirklich schlecht ist großes Grinsen . Was mich nur ein bisschen gestört hat, war das bei action-scenen die leute im kino dauernd zum kreischen angefangen haben, dass hat ein bisschen genervt


du sprichst mir aus den mund. großes Grinsen

außer das bei uns keine leute zum kreischen angefangen haben, die haben eher gelacht.
13.07.2004 17:34
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Meinem Freund weniger, weil dem zu viel Romanze statt Action drin war. Augen rollen Ich sag dazu mal nix.
Aber er hat mir letztens erzählt, dass es 5 Teile geben wird. Stimmt das verwirrt


__________________
Don't panic!

13.07.2004 17:59 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt wurden nur für 3 unterschrieben
13.07.2004 18:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film echt super.Zum Glück ist es mal ein guter 2. Teil..

Vpu svaq'f xbzvfpu,qnff ZW refg fb fcäg trzrexg ung,qnff re Fcvqrezna vfg.. Fvr ung vua wn vz 1. Grvy nhpu fpuba trxüffg..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 21:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nore fvr ung rf qbpu trnuag, vz Pnsé jbyygr fvr vua qbpu xüffra, hz fvpu fvpure mh frva. Qn xnz qnaa unyg qnf Nhgb qnmjvfpura!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 21:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Npufbb.. Wrgmg irefgru vpu qnf.Vpu qnpugr fvr jbyygr vua xüffra,hz fvpure mh frva,qnff fvr vua jvexyvpu yvrog haq avpug vuera naqrera Glcra..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 22:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwn, vpu uno qnf fb irefgnaqra. Xnaa angüeyvpu nhpu fb frva, jvr qh rf orfpuevrora unfg. Nore vpu jrvß tenq tne avpug zrue, bo fvr üoreenfpug jne orv Fcvqrlf Qrznfxvrehat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.07.2004 00:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vpu unggr wn rure qnf trsüuy qnf jne fb rva "an wn, zrva ireybogre vfg rf avpug, wrgmg xüff vpu nhpu qra naqrera xnaqvgngra, jraa´f qre nhpu avpug vfg xnaa vpu orehuvtg urvengra."
http://www.pflock.de/rot13.htm

(schön ist das ja nicht garde und nerven tut´s auch...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2004 08:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(schön ist das ja nicht garde und nerven tut´s auch...)

Wie gesagt, man kann auch einfach 'Spoiler' über seinen Eintrag schreiben und einige Zeilen Abstand lassen. Wenn das Board hier nicht ständig seine Farbe ändern würde, könnte man den Spoiler auch einfach in der Boardfarbe schreiben, so dass man den Beitrag nur durch markieren sieht. Aber was labere ich mir eigentlich den Mund fusselig, das nutzt eh drei Tage was und dann wird wieder munter alles ausgeplappert, und recht machen kann man es hier eh niemandem. Und NEIN, das ist jetzt keine persönliche Anprangerung (genau wie auch mein Motzeintrag keiner war, das war Zufall dass dein Posting das letzte in einer Reihe von Spoilerpostings war), das ist einfach eine allgemeine Feststellung. Meinetwegen könnt Ihr auch gerne munter rumspoilern und Euch dann untereinander zoffen, weil jemand dem anderen den Film verdorben hat. Ist mir mittlerweile egal. So, mehr sag ich dazu nicht mehr. Ist eh off topic.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.07.2004 08:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Gott.. wenn man nen Film noch nicht gesehn hat, dies aber noch vor hat, dann kann man auch einfach entsprechende Threads links liegen lassen, oder? Ich würde sagen das ist dann zur Hälfte auch Eigenverschulden wenn man hier spoiler liest.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.07.2004 10:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
(schön ist das ja nicht garde und nerven tut´s auch...)

Wie gesagt, man kann auch einfach 'Spoiler' über seinen Eintrag schreiben und einige Zeilen Abstand lassen. Wenn das Board hier nicht ständig seine Farbe ändern würde, könnte man den Spoiler auch einfach in der Boardfarbe schreiben, so dass man den Beitrag nur durch markieren sieht. Aber was labere ich mir eigentlich den Mund fusselig, das nutzt eh drei Tage was und dann wird wieder munter alles ausgeplappert, und recht machen kann man es hier eh niemandem. Und NEIN, das ist jetzt keine persönliche Anprangerung (genau wie auch mein Motzeintrag keiner war, das war Zufall dass dein Posting das letzte in einer Reihe von Spoilerpostings war), das ist einfach eine allgemeine Feststellung. Meinetwegen könnt Ihr auch gerne munter rumspoilern und Euch dann untereinander zoffen, weil jemand dem anderen den Film verdorben hat. Ist mir mittlerweile egal. So, mehr sag ich dazu nicht mehr. Ist eh off topic.


zuerst zum zweiten teil: ich hab deinen ersten eintrag zum thema von anfang an so verstanden gehabt, aber ich hab einen rechtfertigungs-reflex.

ansonsten stimm ich dir auch zu, es ist im moment halt die praktischste lösung, MIR z.b. hilft spoiler drüberschreiben nur wenn eine halbe seite ausgelassen wird, in jedem anderen fall sind meine augen schon unten bevor mein hirn auf das wort spoiler reagiert hat, in board-farbe schreiben hat den nachteil daß man auch da wohl bei jedem eintrag explizit dazuschreiben muss daß da noch was kommt. gutfinden muss ich´s trotzdem nicht.

außerdem seh ich das mit dem lesen bevor man den film gesehen hat wie der herr buxbaum.

ich überleg übrigens grad ob ich dem film meinen ultimativen qualiätstest antun soll - der 2. kinobesuch. reizen würd´s mich, vor allem weil ich meine antwort an halli unter anderem deshalb 2mal editieren musste weil mir ein teil vom ende komplett entfallen war.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2004 11:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal wieder etwas zum film sagen
ihr könnt ja unter einem neuem topic über spoiler streiten


ich fand den film ganz gut, wobei der spidermann schon ein kleines weichei ist, aber er hat ja dann doch noch alles auf die reihe gebracht.

cool fand ich seinen gegenspieler, wobei mich der immer an oliver kalkofe erinnert hat.
kurze frage hat der euch auch an oliver kalkofe erinnert?

aber schaut euch auf alle fälle spiderman 2 an

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
14.07.2004 19:16 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir hat ehrlich gesagt der erste Teil besser gefallen. Mir wurde im zweiten Teil einfach zu viel gelabbert...aber in Sachen Action war er echt genial! Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!! großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
15.07.2004 10:10 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Spiderman 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nur Action in diesem Film sehen will, sollte sich die Kinokarten sparen, ganz ehrlich! Wenn du dir den ersten Film genauer angeschaut hättest, wüsstest du das im zweiten Film ein bisschen für Aufklärung gesorgt werden mußte. Ich saß im Kino und fands echt nervig, wenn einige Leute während gewissen emotionalen Szenen immmer anfingen zu quatschen oder stumpfsinnige Fragen stellten wie: "Wann isn der Film endlich vorbei?" "Wieso quatschtn der jetz mit dem?" und "Wer isn DOC OC?"
Arrrgh! Hätte ich meinen persönlichen Liktor dabei gehabt, wären die alle hochkant aus dem Kino geflogen.
Und überhaupt: In den Comics ist die geschichte auch durch viele Monologe gewürzt. Ich sage gewürzt weil das immer meine Lieblingsstellen waren. Der Film war gut. Vielleicht nicht so gut wie der erste aber er wirkt von der Erzählweise eindeutig reifer. Für den Doc hätten sie keine bessere Besetzung wählen können. Der ist nähmlich in den Comics auch so eine tragische Figur wie im Film.
Wer Action will soll sich doch Arnold "Hohlbirne" Schwarzenegger reinziehen, oder anderen ähnlichen Mist und am besten gleich zu Hause bleiben.

MFG

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
15.07.2004 12:40 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tolle an Spiderman ist meiner Meinung nach grade die gute Mischung aus Action und restlicher Story... Das ist auch mal was für Frauen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 13:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film stink langweilig, das verhältniss zwischen action und laberei stimmte einfach absolut nicht...

teil 1 war deutlich besser
15.07.2004 15:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich fand den film stink langweilig, das verhältniss zwischen action und laberei stimmte einfach absolut nicht...

teil 1 war deutlich besser


Kann ich nicht finden. Ich fand den Film super. Tolle Action, super Dramatik
und gute schauspieler. Ich finde ihn sogar besser als den 1. Naja da sieht man
mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.07.2004 17:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH