das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hats gestern zu mir nach knapp 3 Wochen gesagt. Ich war etwas "geschockt", sag ich mal. Für mich iss es noch keine Liebe. Hab ihm auch gesagt, dass ich finde, dass sich das erst alles noch richtig entwickeln und festigen muss. Vielleicht habe ich jetzt damit einiges kaputt gemacht. Ich weiß es nicht. Jedenfalls war er danach ziemlich anders. Aber ich kann ihm nicht so ins Gesicht lügen. Ich bin verliebt. Und verliebt sein, und jemanden lieben, ist für mich ein Unterschied. Und nach knapp 3 Wochen Beziehung find ich es etwas übereilt. Außerdem sehen wir uns ja auch nicht so oft. Und wer weiß, was da raus wird. Bin vorsichtiger geworden... Ich hoffe aber, dass meine Ehrlichkeit jetzt net alles kaputt gemacht hat.
10.07.2004 11:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
... Ich hoffe aber, dass meine Ehrlichkeit jetzt net alles kaputt gemacht hat.


ich denke eher nicht, er kann es sicher nachvollziehen, den in solchen dingen sollte amn ehrlich sein, so etwas habe ich leuten immer hoch angerechnet.
mein exfreund hat mich mit ich liebe dich richtig bombadiert, es wurde mir alles zu viel. von meinem jetzigen freund habe ich es noch nich so oft gehört, finde ich aber nicht weiter schlimm, denn wen er es sagte kam es immer in einer besonderen situation, wo man sich freut, meiner meinung nach sind diese drei worte auch nix alltägliches.

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


10.07.2004 11:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es auch fühle,dann hab ich damit kein problem...

__________________
HALLO!
10.07.2004 12:26 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg es beim besten willen nicht hin jemandem meine liebe zu gestehen
aber da kann mir glaub ich auch keiner helfen, so ne innere blockade

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 23:22 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hinagiku
Wenn der für Dich richtige Typ da ist, dann wird sich das mit Deiner Blockade wahrscheinlich von selbst legen. Setz Dich da bloß nicht selbst unter Druck.

Ich bin sehr vorsichtig mit dem Satz. Sowas ist leichter gesagt als empfunden. Wenn ich mir wirklich sicher bin, dann sag ich´s auch, aber der Weg bis zum Sichersein ist bei mir ein langer.
Ein einfaches "ich hab dich lieb" ja, aber mit "Ich liebe Dich" versuche ich, nicht leichtfertig umzugehen.
11.07.2004 11:04
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild
So richtig verliebt war ich ja und das seit Anfang 02. Ich meine auch nicht in ner Beziehung, sowas hatte ich ja noch nicht unglücklich . Ich krieg es auch nicht hin "ich hab dich lieb" oder "ich mag dich" zu sagen. Seit nem Jahr oda so hat ers aber mitbekommen (eine aus meiner Klasse hats über den Schulhof geschrien). Da er nichts von mir will bin ich froh, dass ich momentan nicht so sehr in ihn verliebt bin, tja Ferien. Wenn ich denn erstmal wieder vor ihm steh ist es wahrscheinlich um mich geschehen, wie immerrotes Gesicht

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 16:23 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat es mir nach 3 wochen oder so zum ersten mal gesagt. ich fand das auch sehr früh, hab ihm das auch gesagt. er hat das verstend, sagte aber, dass er eben so fühlt und mir das sagen wollte. kurze zeit später hab ichs dann auch gesagt. wir waren eben von anfang an super ehrlich zueinander und das hat uns einfach besonders verbunden.
11.07.2004 16:46 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bring "ich liebe dich" auch net so einfach über die lippen....
ich weiß net warum,is einfach so....angst davor hab ich auf jeden fall net...

aber ich find wemma zu oft "ich liebe dich" sagt,dann verfällt die wirkung oder die bedeutung....wenn ihr versteht was ich meine....

ich find man sollte so was nur sagn wenn man es so meint,weil dann kann der partner sich auch richtig drüber freun....is ja schon n schönes gefühl,wenn einer einem seine liebe gesteht....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
14.07.2004 19:26 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars so das sie es als erstes geschrieben hat, irgendwann nach ca 3 wochen hab ichs ihr dann gesagt. in sms schreiben wirs recht häufig, aber ich finde da hats auch ne andere bedeutung als wenn mans sich so sagt, das is dann schon eher stark "rationiert" *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.07.2004 21:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich hab bisher den Fehler gemacht "zu früh" "Ich liebe dich" zu sagen nur um eine Bestätigung wie "Ich dich auch" zu hören. Bei meinem jetzigen Freund ist das anders als bisher. Er zeigt mir durch viele kleine oder auch teilweise total schwachsinnige(*lol*) Sachen, dass er mich liebt. Er beschützt mich, gibt mir seine Jacke, wenn mir kalt ist, schenkt mir eine Rose als Entschuldigung, für etwas, das ich schon als längst abgehakt und praktisch unwichtig eingestuft hatte usw.
Zum Beispiel is er grad (22.30 Uhr) mit nem Freund mit dem Roller hergekommen. Dazu muss man sagen, dass er heute Nachmittag schon da war, und das Benzin für das Ding ganz schön ins Geld geht (er wohnt ca. 12 km von mir weg). Fand ich an sich etwas, naja, bescheuert, aber trotzdem total süß. smile )
Und das erste Mal fällt es mir richtig schwer, jemand "Ich liebe dich" ins Gesicht zu sagen. Sms sind eben schon was andres. Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
14.07.2004 22:45 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem ex hab ich es nie richtig ins gesicht sagen können..
er meinte nach 3 wochen zu mir "ich liebe dich" und guckte mich ganz traurig an bis ich zurück gesagt hatte " ich dich auch".. ich war mir damals nich sicher, ob ich es überhaupt wirklich sagen kann bzw will. jetzt bin ich vorsichtiger damit..
en kumpel von mir is ganz komisch drauf.. er hat zu mir gemeint, dass er seine freundin erst nach 6 jahren beziehung lieben kann.. die sind jetzt schon seid 2 jahren zusammen und er hat noch nie gesagt, dass er sie liebt.. wenn ich ihn frag warum sie dann zusammen, obwohl er sie nicht richtig liebt meinte er nur dass sie ein liebes mädchen wäre und er ein mädel bräuchte, dass er beschenken etc kann..
er verarscht sie tierisch und sie liebt ihn abgöttisch... das ist der grund warum sie zusammen sind.. naja sollen sie doch... gehört nich hierher

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.07.2004 14:51 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Drei kleinen Worte...


... habe ich - so fühl ich mich grad - zu oft gesagt.

sry for offtopic, aber das musste raus
15.07.2004 19:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich sehe das so:
es ist etwas ganz anderes jemandem 'ich liebe dich' zu sagen als 'ich bin in dich verliebt' ich finde, manche menschen gehen viel zu leichtfertig damit um.

__________________
...alles quark.
20.11.2004 19:48 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total belastend, wenn "ich liebe dich" zu schnell kommt. man ist gerade beim kennenlernen und dann das...? das hatte ich erst neulich und ich war ehrlich von ihm enttäuscht. er hat das auch nicht verstanden.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


21.11.2004 00:30 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Problem "Ich liebe dich" zusagen.
Wenn ich wen liebe, dann muss es ja auch raus, oder?! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 21.11.2004 11:18.

21.11.2004 11:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste mal zu nem neuen partner 'ich liebe dich' zu sagen, ist etwas sehr besonderes und deshalb fuckt es mich auch voll ab, wenn jemand nach einem tag direkt sagt, er würde mich lieben.
liebe muss sich eben entwickeln und erst wenn man wirklich liebt, sollte man es auch kundtun.
so.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
21.11.2004 12:30 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
hmm.. ich sehe das so:
es ist etwas ganz anderes jemandem 'ich liebe dich' zu sagen als 'ich bin in dich verliebt' ich finde, manche menschen gehen viel zu leichtfertig damit um.


manchmal ist das ja auch nicht so einfach, die übergänge sind fliessend und manchmal bekommt diesen übergang gar nicht gleich mit.
aber "ich liebe dich" sollte nur jemandem vorbehalten sein, auf den es so zutrifft. ich kann nicht verstehen, wie man nem typen das gleich nach ein paar tagen sagen kann - also mir fällt das auch ganz schön schwer.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

21.11.2004 14:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's bisher noch zu niemanden gesagt. und auch so mit "hab dich lieb"s usw.. hab ich's nich so.
ich find, sowas muss man sich "verdienen" und wenn man zu jedem bekannten "hab dich lieb" und zu jedem kinder-freund "ich liebe dich" sagt, dann verliert das ganze an wert...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.11.2004 20:35 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schikane²
ich finde es total belastend, wenn "ich liebe dich" zu schnell kommt. man ist gerade beim kennenlernen und dann das...?


damit hast du sicher teilweise recht, mit dem kennenlernen und so...aber wenn man es wirklich fühlt, warum sollte man es ihr/ihm dann nicht sagen sondern es rauszögern bis ne gewisse zeit vergangen ist? gut, ich hab meiner jetzigen freundin auch schon nach einer woche gesagt dass ich sie liebe. ich weis, dass das ziemlich früh ist (kann mich nicht dran erinnern das schon mal so früh gesagt zu haben), aber ich hab eben schon so früh diese gefühle für sie gehabt und ich war mir auch sicher dass ich sie liebe. also hab ichs ihr eben gesagt. da sehe ich dann kein problem. weis nicht, was sie in dem moment gedacht hat, als ichs gesagt hab, aber sie hats erwiedert.
was anderes ist es natürlich, wenn man mit diesen worten so um sich wirft und es nur sagt, weil man dem anderen eine freude machen will oder es sagt, weil man denkt, es gehört zu einer beziehung dazu...das find ich dann auch scheisse, wenn man sich nicht sicher ist und den anderen und sich selbst belügt.
21.11.2004 21:10
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nach einem tag fionde ich das schon sehr heftig und übertrieben!?

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


22.11.2004 08:20 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH