das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jippiee.. Morgen gehts nach HH zur Autogrammstunde von meinem Lieblingsstar Alexander Klaws.. smile ) großes Grinsen Das kann sie nie wieder gut machen.... großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.07.2004 19:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh...P!oppi...war das 'n Geburtstagsgeschenk?? Die würd ich lynchen... großes Grinsen großes Grinsen

- muss morgen erst ab 8 arbeiten smile

- ...und in 2 Wochen sind schon Sommerferien smile )

- hach, dieser Franzose großes Grinsen ...manchmal wünsch ich mir, ich hätt mich damals nich für Latein entschieden... großes Grinsen

- mein Dad will für mich zum 18. noch so'n savings fund-Dingens anlegen. Nich schlecht, nur her mit der Kohle... großes Grinsen (den Vorwurf der Geldgeilheit weise ich natürlich weit von mir! großes Grinsen )

- die neue Firewall funzt smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 14.07.2004 20:02.

14.07.2004 20:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- PC aufräumen und den ganzen Dreck mal löschen großes Grinsen

- wir haben ja doch noch farbe Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.07.2004 20:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Päckchen iss angekommen Freude
* Voll tolle pinke Flammen für mein Auto gefunden großes Grinsen smile ) Freude
* 80 Euro bekommen smile )
* Det Poster iss sooo geil großes Grinsen
* Freu mich schon voll aufs Wochenende smile
* Nachher wieder voll den Müll quatschen und Karten spielen *ggg*
14.07.2004 21:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin hier gerade in hamburg auf klassenfahrt im internetcafe...
-das hotel ist voll toll
-morgen in tanz der vampire smile
-leute aus hamburg meldet euch mal bei mir :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
14.07.2004 21:49 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Der schwarze Nagellack hier is irgendwie kuhl... Freude
* Er war grad nochmal da. Oh man, war das eine bekloppte Aktion. Sowas von süß, ich könnt ihn fressen.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
14.07.2004 22:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schulaus
-morgen schule schwänzen
-konzi
- Freude Freude Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.07.2004 11:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe 2 wochen urlaub smile
- nachher gehe ich erstmal ausgiebig shoppen großes Grinsen
- könnte es eigentlich besser sein?! Zunge raus
15.07.2004 11:27 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mein Auto wird sooo toll aussehen großes Grinsen Augenzwinkern
* Soll ich sie morgen zur Berufsschule fahren?! großes Grinsen
* Endlich bekomme ich mal meine Unterlagen zugeschickt
* Nachher einkaufen gehen & dann Bagels machen smile )
* Olli hat mir mal wieder geschrieben *freu*
15.07.2004 12:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen, MORGEN....yeah *freu wie doof*
-ÜBERMORGEN *rumhüpf*
-heute bekomm ich Geld
-Hömma-Girls on Tour großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-hab nen 36er Film zur Verfügung

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.07.2004 12:58 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- is schon länger her, dass ich ma so früh ins bett gekommen bin *lol*

- heute wird der Verkehrsübungsplatz unsicher gemacht!!! großes Grinsen hoffentlich wird keiner verletzt *g*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.07.2004 13:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich krieg ne 3 in franz geschockt und in physik vllt ne 2 smile )cool

-sieht doch nicht so schlecht aus dieses jahr

-am we gleich zwei konzerte Freude

-morgen nicht in die schule gehn-> wochenendeee Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 15.07.2004 13:50.

15.07.2004 13:49 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin soooooo glücklich großes Grinsen
2 in ek

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.07.2004 14:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es geht ihm gut (mann, bin ich erleichtert)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.07.2004 14:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferien
-griechenlandurlaub
-sonne ( ham wir leider hier nicht traurig )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:01 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sooooooooooooooo "schnell" (*hust*) fertig geworden - Hardcore-Arbeit rules!! Freude

- unsere Ziegen! *abküss* (Kleine, wir spinnen!!*g*)

- gestern fein bekocht worden! Hui! geschockt Tja, ich glaube, wir müssen ihn WIRKLICH heiraten...*ggggg*

- extremst lustige Splatter- und "Musik"-Filme geguckt vorgestern und gestern abend / nacht. Fein fein fein. *zufrieden guck*

- gerade aufgewacht - nach ca. 40 Stunden Ununterbrochen-Wachsein...

- Schatzi smile )

- last but not least: mein tolles tolles tolles neues Tattoo! *quietsch*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 15.07.2004 15:52.

15.07.2004 15:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschafft Freude Freude Freude
Und jetzt komm ich echt nach Darmstadt-wie geil ist das denn?großes Grinsen
15.07.2004 16:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// noch 2 TAGE!!!!!!!!!! (übermorgen!!!) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
// YEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
// 1 1 1 1 1 1 1 smile smile smile
// lieblingsbrille gekriegt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.07.2004 17:44 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- happy bin... großes Grinsen
- netten Anruf bekommen smile )
- morgen endlich echt die Kontaktlinsen cool
- nur noch ein Schultag!!! Augenzwinkern
15.07.2004 18:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Soooo schlimm war es nun auch wieder nicht! großes Grinsen
- Ich hab Mathe schon gemacht und könnte jetzt (Wenn ich wollte) einfach ins Bett fallen uns schlafen! cool großes Grinsen
- Vll. bekommen wir noch Drei Katzen! *sweety*
- Morgen endlich wieder inner Schule!!! *total-freuzZZ*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


15.07.2004 19:11 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH