das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Fans aus Regensburg und umgebung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Fans aus Regensburg und umgebung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyGwendoline SexyGwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Suche liebe Fans aus Regensburg und umgebung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche liebe Freundschaften zu DÄ Fans zum treffen, quatschen, Konzerte gehen usw... was man hald alles so macht wenn man sich gut versteht großes Grinsen Würd mich echt freun wenn sich ganz bald was hörn tät smile ) Da man ja leider fast nie zu den Leuten richtigen Kontakt aufbaun kann und ich wen zum Ärzte quatchen brauch smile unglücklich Also wer will mich Augenzwinkern

Greets Gwen

__________________
Es gibt nur einen Gott Belafarinrod!!!
24.06.2004 17:10 SexyGwendoline ist offline Beiträge von SexyGwendoline suchen Nehmen Sie SexyGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Komm aus Abensberg bei Kelheim, geh in regensburg zur schule.
PN hab ich geschrieben
24.06.2004 21:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SexyGwendoline SexyGwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyGwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab dir auch gleich eine zurück geschrieben

Ach ja, ihr könnt auch aus Nürnberg kommen, da bin ich auch ziemlich oft!

__________________
Es gibt nur einen Gott Belafarinrod!!!
25.06.2004 14:18 SexyGwendoline ist offline Beiträge von SexyGwendoline suchen Nehmen Sie SexyGwendoline in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch aus laaber nähe regensburg
schule is parsberg

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
10.07.2004 19:43 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm aus straubing.......such auch schon länger n paar verbündete.....*lol*

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

14.07.2004 20:06 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icke bin eig aus hardt des kennt bloß keine sau is an der grenze vom regensburger landkreis zu neumarkter gehör aba scho nu nach regensburg!
i geh a auf parsberg ind schul

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.02.2006 14:41 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Imbißbudenfan Imbißbudenfan ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006

cool Fans aus Regensburg und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ich bin der Mike, 25, aus Obertraubling bei Regensburg. Hey ich such schon ewig nette ärztefans zum Quatsch, Treffen, Weggehen, Konzerte etc. Lerne gern immer wieder mal neue Leute kennen. Geh gern weg, lache für mein Leben gern, spiele Schlagzeug (bin leider immer noch auf der Suche nach einer Band), schau mir heuer Bela und Farin solo an und an Silvester Ärzte staat Böller (das wird geil!!!) und würd mich echt über mails freuen. Ich höre außer die ärzte: Bon Jovi, Iron Maiden, Green Day, Metallica, System of a down, Hosen, Busters, Alice Cooper, Judas Priest, Manowar, Rancid, Nofx, AC/DC, KISS, Offspring, Alf Poier, Ramones, usw. usw. usw. Alles was rockt wie die Sau ;-) Also meldet euch doch mal!!!! Viel Gruß, da Mike. ;-)

__________________
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
14.07.2006 06:25 Imbißbudenfan ist offline Beiträge von Imbißbudenfan suchen Nehmen Sie Imbißbudenfan in Ihre Freundesliste auf
Smurvy Smurvy ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

RE: Suche liebe Fans aus Regensburg und umgebung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gwen und ihr anderen, bin neu in Regensburg und suche Kontakt zu DÄ-Fans! :-)
04.09.2011 14:14 Smurvy ist offline E-Mail an Smurvy senden Beiträge von Smurvy suchen Nehmen Sie Smurvy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smurvy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Smurvy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Fans aus Regensburg und umgebung...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH