das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Innenraum-problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenraum-problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Innenraum-problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war bis jetzt 3x auf nem größeren Konzert aber immer nur Rang! Am Freitag in Darmstadt gehts für mich zum 1x in de Innenraum! u. des konzert wird ja warscheinlich länger dauern ca. 6 stunden oder so! bis dahin bin ich ja verdurstet u. kaputt vom rocken! wie macht ihr das? nehmt ihr euch was zu trinken mit? oder einfach garnix trinken? weil wenn ma sich ja was hohlt is de platz weg! rucksäcke im innenraum sind ach ziemlich scheiße oder?
14.07.2004 21:45 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder geht mal weg, also du kriegst deinen Platz eigentlich wieder, sofern es nicht die 1. Reihe sein muss. Rucksack wüd ich auf keinen Fall mitnehmen, steck dir lieber ne kleine Flasche, max 0.5 l, in die Tasche oder so.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
14.07.2004 22:01 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
Rucksack wüd ich auf keinen Fall mitnehmen, steck dir lieber ne kleine Flasche, max 0.5 l, in die Tasche oder so.


Wieso denn? du kannst den Rucksack an der Garderobe abgeben oder nicht?
14.07.2004 22:03
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannste machen, aber ich meinte in den Innenraum selbst

btw ob es überhaupt eine Garderobe in Darmstadt gibt? Ich mein, open air, Stadion, 20 000 Leute ?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
14.07.2004 22:05 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oops.......... Ich hab jetzt an mein erstes Konzert in Ingolstadt gedacht großes Grinsen .
14.07.2004 22:11
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei flaschen is auch wenns 0.5l flaschen aus plastik sind das sie häufig den deckel abschrauben und wenn du heftig am pogen bist alles über die leute schüttest *aus erfahrung sprech" ich denk auch nicht das es gaderoben gibt...

Jo wie schon gesagt wurde du bekommst meist deinen platz wieder wenn du nicht grad in der 1. reihe stehst..
und wenn du in der 1. reihe stehst sind die securitys meist so nett dir was zu geben.. Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
14.07.2004 22:15 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir weil du das erste mal im innenraum bist empfehlen dich hinter dem ersten wellenbrecher zu postieren. Dort kommt man eigentlich immer hin und wieder gut raus aber wenn du weiter vorne bist musst du schon aushalten oder mit einer größeren Gruppe dort antreten.
14.07.2004 22:18
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pommes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mei eltern warn letztens auf grönemeyer open air u. die mussten dringend aufs klo u. sind halt hinter gegangen, dann wollten sie wieder vor zu ihren Freunden u. alten Plätzen u. die sind fast ermordet worden weil jeder gestänkert hat das sie wieder vorgehn!

hab mir gedacht wenn des bei grönemeyer scho so is wie soll des erst bei de ärzte wern?
14.07.2004 22:18 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei Die Ärzte bisher immer die Erfahrung gemacht, dass man vor allem im Laufe des Hauptsets (also wenn DÄ selbst spielen) relativ gut nach vorne kommt. Während der Vorbands eh (wenn's so viele sind)... Wenn du bei DÄ rauswillst, warte die erste Stunde ab und geh dann, danach drängeln die Leute nicht mehr soviel. Einfach deshalb, weil sie dann müde sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 01:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache das immer so: ich nehme mir ein paar sachen mit, wenn cih warte reinzukommen also diese 2-3 stunden vorher und wenn ich dann vorne bin in der ersten reihe oder in der zweiten und dann noch ma 2 -3 stunden warten muss...mh...zum glück hatte ich da noch nie durst..aber wenn du mit ner freundin oder mit nem freund dabist und das konzi hat ncoh cniht angefangen, kannst du dir ja was zu trinken holen, wenn du echt so super durst hast, udn deine freundin besetzt den platz. dann kommste dort auch meistens wieder hin. und wenn dann dä spielen vergisst du erst mal so oder so alles..und dann im laufe des konzi geben die sc-männer dir dann wasser...
und wenn du dir was zu trinken kaufst und du holst dir einen dä-becher, will ich dir nur sagen, dass der 4,50 € kostet...nur damit du genu geld hast......

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
15.07.2004 15:53 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich steh immer relativ weit vorn. Ich brauch da nichts zu trinken. Entweder mal nen Scluck Wasser von den Ordnern oder eben nichts. Ich nehm aber immer gern Kaugummis mitrein, gegen den trockenen Hals, der immer entsteht beim Mitsingen.
Ansonsten kannst du schon mal was zu trinken holen, aber während des Konzertes wieder rein zukommen ist schon schwer, besonders wenn der Platz weiter innnen vorn war. An der Seite ist nicht so sehr das Problem speziell links ist oft ne Menge Platz.
15.07.2004 17:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bis jetzt auf 4 konzerten, und davon stand ich einmal 1. reihe. um inne erste reihe zu kommen, ist klar, muss man vorher schon da sein.... einige zeit...
ansonsten ist es wärend des problems absolut kein problem weit nach vorne zu kommen. am besten man geht an den seiten lang, da gehts immer gut durch, weil da ja logischerweise nicht so viele stehen. sobald dann nen schnelles lied kommt und die meute nen bissl abgeht einfach nen bissl reindrücken vonner seite und schwups ist man vorne. ist echt kein dinge. das geht bei kleinen konzerten in hallen natürlich ein bisschen leichter.
also mich hat noch keine böse angemacht auf meinen 4 konzerten, wenn ich nach vorne gegangen bin... das wichtige ist halt nur, immer vonnen flanken her und dann ab inne mitte Augenzwinkern

__________________

15.07.2004 17:51 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wenn dä spielen hat man gute chancen mal rein und raus zu gehn.. ich wähle immer den gleichen weg und schaue das ich möglichst an den gleichen leuten vorbeilaufe wenn ich rausgeh.. die lassen einen dann auch wieder schneller durch weil die halt gesehn haben das ich von vorne kam.. so empfinde ich das zumindest.. am besten ist aber wenn dus im vorderen teil so lange aushälts bis die ordner wasser verteilen.. ist einfach am praktischten
15.07.2004 17:56 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso noch was: wenn du lange haare hast, dann solltest du sie hoch stecken oder in einen festen zopf, denn es ist ziemlich unangenehm, wenn an deinen haaren gerissen wird...denn wenn die anderen menschen um dich die arme hochreißen, dann reißen sie automatisch an deinen haaren, wenn du sie nciht zusammen gemacht hast. das durfte ich acuh schon erleben. ich war mal mit offenen haaren aufm dä-konzi...aua....

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
15.07.2004 20:24 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes
also mei eltern warn letztens auf grönemeyer open air u. die mussten dringend aufs klo u. sind halt hinter gegangen, dann wollten sie wieder vor zu ihren Freunden u. alten Plätzen u. die sind fast ermordet worden weil jeder gestänkert hat das sie wieder vorgehn!

hab mir gedacht wenn des bei grönemeyer scho so is wie soll des erst bei de ärzte wern?


grönemeyer fans sind nicht mit ärzte fans zu vergleichen....habe mit dem grönemeyer volk auch nur schlechte erfahrungen gemacht. da wollte man bei der besonders guten vorgruppe "sportfreunde stiller" weiter nach vorne und die sind nur am pöbeln und bewegen sich kein stück. dabei wollte ich grönemeyer doch sowieso nicht sehen und wäre dann wieder gegangen.
also was ich sagen will, du kannst das nicht vergleichen,, weil grönemeyer fans im schnitt 50 jahre älter sind als ärzte fans großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
15.07.2004 21:54 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spencer
weil grönemeyer fans im schnitt 50 jahre älter sind als ärzte fans großes Grinsen


Lass das bloß nicht Fabienne hören *g*

Also ganz vorne,bekommt man meißtens was zu trinken.. Also ich war bis jetzt auf 5 Konzerten und stand in der 1. Reihe und auf 4 Konzerten gabs auch was vorne zu trinken..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2004 22:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mema guter Tipp. Ist auhc nciht besonders schön, wenn du in den Haaren des Vordermanns hängenbleibst. Aber ich würd doch um nen unten gebundenen Zopf bitten. Da ein Pferdeschwanz den andern immer im Gesicht hängt und son Zopf kann beim Pogen und Bangen echt weh tun im Gesicht.
15.07.2004 23:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

Lass das bloß nicht Fabienne hören *g*



wieso sollte sie das nicht hören? Freude

__________________
Es gibt viel zu tun......
16.07.2004 22:02 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Innenraum-problem!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH