das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Alm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens zufällig die WDH gesehen. *g* Hehe, langweilig ist das.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 13.07.2004 20:31.

13.07.2004 16:56 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das beschissen Augen rollen
Vor allem isses beschissen,weil dieser D! dabei ist....der Typ is so kacke,ich hasse den!!!!!! böse *igitt*

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
13.07.2004 20:31 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die erste sendung bisschen über die hälfte angeschaut, und auch nur weil elton moderiert Augenzwinkern

sonst find ich die alm aber nur schwachsinnig und das ganze getue von dieser kader is total dumm die hat doch gewusst dass es da nicht so luxoriös wird Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

13.07.2004 20:45 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ja mal superöde,nur die Moderation ist gut gelungen ... Aber so das ich mir das immer anschauen würde ist das nicht.
Da fand ich *Ich bin ein Star-holt mich hier raus* echt besser ...
13.07.2004 21:01 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott,sowas tut ihr euch wirklich an??
ich never..
diese art von unterhaltung spricht mich allgemein nicht an...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

13.07.2004 21:15 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern n Stück davon gesehen, als ich zu meiner Ma ins Wohnzimmer gegangen bin. Det iss ja voll dämlich. Also ich weiß, dass ich mir det net freiwillig anschauen würd. Auf sowas muss man erstmal kommen, so nen Mist im TV zu zeigen...
14.07.2004 10:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem zeigen die das noch zur besten Sendezeit! Na ja. Ich finds net so toll. Hab nur die erste gesehen. Das mit der Gülle hab ich verpasst. Na ja. Vielleicht schau ich mir das demnächst noch mal an. Obwohl ich's eigentlich relativ beschissen ist. Und voll die Nachmache!
14.07.2004 11:49 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle reden darüber,dass das ja voll die nachahmung ist von ich bin ei star...
aber hallo?das ist doch ALLEs derselbe schrott!!
augen auf!!!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 14:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wohl der größte Scheiß, den es gibt! Wer hat denn bitte Spaß daran Promis dabei zu beobachten, wie sie in Gülle baden???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

14.07.2004 14:33 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Das ist doch wohl der größte Scheiß, den es gibt! Wer hat denn bitte Spaß daran Promis dabei zu beobachten, wie sie in Gülle baden???

ich nicht...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 14:44 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Alm is ja wohl sowas von lächerlich, das es schon wieder gut ist!!! Echt die machen sich da so zum Affen und haben da auch noch Spass dran!! Hat man dafür noch Worte!! Vor allem der Scheiss Dee! Ich mochte den eh schon nich...und nun macht der sich doch noch unbeliebter mit seinem Getuhe da!!! Ohhh neee einfach nur zum weg schießen!!!
14.07.2004 14:53 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind nur leute oben, die keine sau wirklich kennt und die wegen keiner leistung, sondern nur wegen klatsch bekannt sind. die werden es alle nötig haben, dass sie wieder mehr im gespräch sind. ich kenn da zum teil die leute gar net und wie die sich da anstellen...
einfach lächerlich!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.07.2004 16:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie toll,wie sie heut gezeigt haben,wie sie 2 tiere getötet haben,damit diese schachmaten dort was zu essen haben

echt zum kotzen.ich hoffe die setzen diesen scheiss bald ab und werfen dann den rene weller in den ofen
14.07.2004 23:14 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dummste an der Sache ist ja das Spiel auf ProSieben.de! Kennt das einer von euch?! Da muss man so schnell es geht Kühe melken. Voll dumm!
15.07.2004 12:07 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass da die Pute geschlachtet wurde, fand ich ned schlimm, so wird des halt nunmal gemacht! Was mich aufgeregt hat is, dass alle Wäh und IIH gerufen haben. Das Fleisch, das es im Supermarkt gibt ist auch nix anderes. Die denken wohl, das wächst auf Bäumen? Augen rollen
15.07.2004 12:12
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da sind nur leute oben, die keine sau wirklich kennt und die wegen keiner leistung



du weißt aber schon welche leistungen uns kelly geopfert hat oder :-))


ja das mit den puter hab ich auch gesehen, die collsten sind eh der boxer (weller) und detlef, ich hätte ja auch erst gedacht das D. mitmacht die pute zu schlachten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.07.2004 13:28.

15.07.2004 13:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gestern gesehen. es ist so dumm , das es schon wieder fast lustig ist...total die nachmache von "the simple life". einfach nur bekloppt.und solche sachen , die die da anhaben , zieht man jawohl nicht auf dem bauernhof an... Augen rollen

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:09 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Also dass da die Pute geschlachtet wurde, fand ich ned schlimm, so wird des halt nunmal gemacht! Was mich aufgeregt hat is, dass alle Wäh und IIH gerufen haben. Das Fleisch, das es im Supermarkt gibt ist auch nix anderes. Die denken wohl, das wächst auf Bäumen? Augen rollen


Da stimm ich zu...vor allem ich wette das alle es gegessen haben!! Klar ist es nicht toll Tiere zu schlachten und dann zu essen!! Aber es is halt nichts anderes als sonst auch...die essen doch immer Fleisch..nehm ich nun mal an...und nun auf einmal ist es nicht mehr toll und widerlich..."iihhhhhh!"!!!! Versteh ich echt nicht!! Am geilsten war ja wohl Daniel die Memme..."Isses schon tod? Habt ihr es shcon getan?"!!! Ohhh jeeeeeehhhh!! Was man nicht alles macht um wieder im Gespräch zu sein!!!
15.07.2004 17:16 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbs mir vorhin ein bisschen angeguckt...total langweilig. und voll wie ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 21:42 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Daumen runter! die Alm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich ahbs mir vorhin ein bisschen angeguckt...total langweilig. und voll wie ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus böse


ja also da kann ich dir wiebke echt zustimmen!
ich find das so einen schwachsinn!diese karda die auch schon im BB-Haus war, muss wahrscheinlich diese sachen machen.wo die zuschauer sich dann aussuchen können, wer das und das machen muss!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 21:51 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH