das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aber auch schön Belafan Freude
jo genau wie mein Kissen ma die Brust von Rod war *hust*

__________________

15.07.2004 12:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kauft ihr denn eure Kissen ???


*geldbeiseiteleg*

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
15.07.2004 13:38 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
wo kauft ihr denn eure Kissen ???


*geldbeiseiteleg*


Ich hab ein ganz weiches großes schwarzes Kissen..
Des is von Ikea *lol*
Aber echt schön..mein Träumerkissen großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

15.07.2004 13:43 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah. leute, ich hab heute endlich wieder nen freien tag und meinen bela-traum mal behalten. *g* waren sogar 2, wenn ich mich recht erinnere...

also, ich stand mit irgendwelchen leuten an der schlange für den einlass zu dem berlin konzert am 8.8. an der waldbühne. ich war noch nie da, aber irgendwie war das mitten in der stadt, lauter häuser drum herum, nur war da ne bühne aufgebaut und n bisschn platz für die fans. *g* jedenfalls, wir stehen da so in der schlange, und da meint einer, scheiße, wir ham doch gar keene tickets! wir also ganz enttäuscht wieder abgezogen und ich bin dann in so ein haus gegangen, das war direkt neben der bühne, also, vielleicht n paar meter entfernt. ich hab mir das dann von da angeguckt und irgendwie kam die kamera (das konz wurde gefilmt) genau auf mich zu, fast durch fenster, und filmte mich. ich voll darein gegrinst und plötzlich taucht bela vorm fenster, was eigentlich nicht sien kann, weil ich mind. im 2. stock war. er grinst mir zu, winkt und wirft mir ein kuss-händchen zu. dann schnappt er sich meine hand und hebt mich durchs fenser auffe bühne. *gg* war tierisch geil

mein anderer traum, das war ganz viel, nur n teil mit bela. ich bin zu so nem ganz versteckten park gegangen, da ist normalerweise niemand. ist so ne terasse und dadrüber noch so was, und als ich da ankam, stehen da oben dä (auch wenn ich nur bela gesehen hab) und n paar von den fantas (fragt mich nich was die da zu suchn gehabt ham). die haben da autogramme usw gegeben. ich guck da so hoch und bela grinst mir voll zu, winkt wieder und meint, ich häte aber ne geile hose an. (ne normale jeans, nur irgendwie hab ich auf unerfindlichen gründen mit makierstiften drauf rumgemalt) wir haben uns dann noch total lange über irgendwas unterhalten und dann mussten sie gehen.

so,das wars von mir. fröhlich

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 15.07.2004 13:48.

15.07.2004 13:46 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Zitat:
Original von Frettchen
wo kauft ihr denn eure Kissen ???


*geldbeiseiteleg*


Ich hab ein ganz weiches großes schwarzes Kissen..
Des is von Ikea *lol*
Aber echt schön..mein Träumerkissen großes Grinsen


Meins is von Ketemandelbetten *lol* und weiß, naja und kommt aufn Bettzeugbezug an großes Grinsen schön dick is das zum knuddln ^^

__________________

15.07.2004 13:46 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor drei wochen oder so geträumt,dass mir ein comicladen in paris gehört und auf einmal stand bela da plötzlich drin.dann bin ich irgendwie zu ihm hingegangen und hab ihm erzählt,dass er die comics nicht kriegt,die er kaufen wollte,weil er nämlich noch nicht wie 18 aussehe.dann hat bela mich geschlagen und ist mit den comics abgehaun..
weiß,seltsamer traum.aber an alle die durch die nacht mit dem gesehen haben:
IHR KÖNNT EUCH JA VORSTELLEN WAS FÜR EINEN SCHRECK ICH GEKRIEGT HAB,ALS DIE DA IM SHOP AUFGETAUCHT SIND.
war ein bissl unheimlich...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.07.2004 14:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh wo kaufe ich meine kissen? *rofl*... mhh da müsst ich meine mom ma fragen großes Grinsen
15.07.2004 14:51
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha...
Gestern habe ich DÄ Unplugged auf MTV geguckt und voila: Ich hatte nen Traum *gg* Is zwar nur n kurzer ohne jeglichen sinn aber ich poste ihn ma hier ^^


Also... DÄ hatten auf ner kleinen (wirklich janz kleen, 2m² oda so) Bühne einen auftritt. Auf der Bühne standen 4 Sessel und in der Mitte n Tisch wie beim Kaffeekränzchen o_O. . Der Auftritt war nur um irgendsonem Presse Kritiker zu zeigen, wie genial die Band is.
Aufjedenfall saß ich da so (vor dem auftritt hinter der Bühne)und war am Tagträumen (meine Lieblingsbeschäftigung). Dementsprechend bekam ich auch nüx mit. Bela (der übrigens noch lange und hochgestylte haare wie in Richy Guitar hatte) erklärte mir, das ich mitsingen müsste und sagte mir welche stelle. Isch bekam das logischerweise net mit (Au Backe großes Grinsen ) Nachher saßen wa dann aufer Bühne und die Drei zeigten ihr können. Bis zu meiner Stelle lief alles Famos, aba dann... Aufeinmal hörten sie auf zu spielen und Bela zischte mir etwas von wegen "dein Text" ins Ohr. Ich schaute total verdattert inner gegend rum und wurde unter den Blicken von DÄ rot ^^. Der Kritiker wollte sich gerade verziehen als Bela auf den Tisch sprang (sah unheimlich toll aus, Bela auf dem kleinen Oma-Tisch großes Grinsen ) und meine stelle sang. Mit seiner Stimme konnte er zum glück noch den Zeitungskritiker überzeugen. Nach dem Auftritt habe ich mich dann tausendfach bei Bela endschuldigt. Er hat nüx gesagt, aber ich habe gesehen wie er mühsam n Grinsen zurückhielt, weiß der Teufel wieso ^^



Wow...
endlich habe ich hier auch ma wat vernünftiges Posten können *gg*


Das Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 18.07.2004 09:29.

18.07.2004 09:28 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu ein neuer traum:

war mit ner freundin auf nem konzi ( Ärzte was sonst)
mitten im konzert bin ich gegangen und in so nem nebenhaus auf die toilette aöls ich da wieder rausging und die treppen runter lief kam farin mir entgegen und rief so zu mir rauf he na du wie gehts dir denn und hat mich beim vornamen genannt.ich total verdattert: "hä woher weißt du wie ich heiß?"
er meinte dann dass er nätürlich wüsste wie ich heiße da sie also belafarinrod ja schließlich mal bei mir gewohnt hätten.....
bin dann mit farin in so ne kneipe was trinken gegangen.......

achtung jetzt wirds interessant:

dann kam bela auf uns zwei zu hat mir die hand geschüttelt ( so ne scheiß begrüßung) und auf die uhr geschaut und meinte dann zu farin :"Um 12 uhr kommen dann die mädels!!!"

tja dann bin ich aufgewacht......
18.07.2004 14:53 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
dann kam bela auf uns zwei zu hat mir die hand geschüttelt ( so ne scheiß begrüßung) und auf die uhr geschaut und meinte dann zu farin :"Um 12 uhr kommen dann die mädels!!!"

tja dann bin ich aufgewacht......


sry aber dieses "...kommen die Mädels!!" find ich sehr deprimieren großes Grinsen
@Frettchen:
Dein Tarum is ja auch klasse großes Grinsen man ihr träumt alle rum und ick hab immer WENN jetze in letzter zeit nur so kurze.
Will bela auch auf Tische springen sehn großes Grinsen

__________________

18.07.2004 19:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von insomnia666
dann kam bela auf uns zwei zu hat mir die hand geschüttelt ( so ne scheiß begrüßung) und auf die uhr geschaut und meinte dann zu farin :"Um 12 uhr kommen dann die mädels!!!"

tja dann bin ich aufgewacht......


sry aber dieses "...kommen die Mädels!!" find ich sehr deprimieren großes Grinsen
@Frettchen:
Dein Tarum is ja auch klasse großes Grinsen man ihr träumt alle rum und ick hab immer WENN jetze in letzter zeit nur so kurze.
Will bela auch auf Tische springen sehn großes Grinsen


ja ^^
sah echt goil aus wie er da so mit wehendem Rock auf den tisch sprang, und denn diese haltung *gg* *schwärm*
Aba ich will dich ja net Ärgern *fg* ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
18.07.2004 20:36 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaa.. ich hab vorgestern geträumt, dass ich mit DÄ zusammen in nem Pool bin *gg*

Bela hat den farin andauernd unter Wasser getungt und Rod stand am Rand und ging mim Fuß kurz ins Wasser rein und schnell wieder raus, weils angeblich zu kalt wär...
Der sah da so komisch aus *lol*
Unds ich hab mich dann voon hinten angeschlichen und Rod reingeschmisssen ..
Whaa, war des geil..und als er dan nwieder aufgetaucht is, hat Bela ihn runtergetukt.
ich stand ja noch draußen am Rand weil ich zuvor Rod reingeschmissen hatte..
dann kam farin an den Rand geschwommen packte mich an meinen BVeinen und zog mich ins Wasser..
Und dan nbin ich aufgewacht!!

Joar, diesmal war der Traum mit allen rein.. Aber geil großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

18.07.2004 20:58 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Whaa.. ich hab vorgestern geträumt, dass ich mit DÄ zusammen in nem Pool bin *gg*

Bela hat den farin andauernd unter Wasser getungt und Rod stand am Rand und ging mim Fuß kurz ins Wasser rein und schnell wieder raus, weils angeblich zu kalt wär...
Der sah da so komisch aus *lol*
Unds ich hab mich dann voon hinten angeschlichen und Rod reingeschmisssen ..
Whaa, war des geil..und als er dan nwieder aufgetaucht is, hat Bela ihn runtergetukt.
ich stand ja noch draußen am Rand weil ich zuvor Rod reingeschmissen hatte..
dann kam farin an den Rand geschwommen packte mich an meinen BVeinen und zog mich ins Wasser..
Und dan nbin ich aufgewacht!!

Joar, diesmal war der Traum mit allen rein.. Aber geil großes Grinsen


wiiiieee hammaaa XD naja, mein Pool Traum mit Bela war auch net ohne aber mit alle drei *gg* cool!

@Frettchen: Na danke großes Grinsen *übern Kopf wuschel*

vielleicht is mein Hirn ja etwas inspiriert und schenkt mir auch so nen coolen Bela traum *das mal schwer erhofft*

__________________

18.07.2004 21:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja geil!!! *neidischkuck*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
18.07.2004 21:06 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding


wiiiieee hammaaa XD naja, mein Pool Traum mit Bela war auch net ohne aber mit alle drei *gg* cool!





Joar...aber ohne die zwei anderen würd ick des och gern ma träumen..
Ma sehn...vielleicht ma irgendwann. .*hoff*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

18.07.2004 21:08 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetz ganz schnell aufscheriben, sonst vergess ich ihn wieder!!!

Aaaalso, letzte Nacht hab ich geträumt ich wär auf einem DÄ-Konzi, wie sooft. Die Halle war recht klein und ich stand ziemlich weit vorne aber auch nicht direkt an der Bühne. Es war noch irgendwer dabei, aber keene Ahnung wer. Auf einmal sprach Bela mich von der Bühne direkt aus an, ich solle doch mal hochkommen oder so, genau weiß ich das nicht mehr. als ich dann auch der Bühne war, war das Konzert aber schon zuende. Ich ging mit den Dreien in irgendeinen VIP Bereich wo wir alleine waren. Dann hab ich mich bei allen bedankt für das tolle Konzert und das es sie überhaupt gibt...etc. Habe jeden umarmt, aber Rod war voll komisch, der wollte nicht und hat sich in eine Ecke verkrochen, wie ein hund. Dann kam ich in einen RIESEN-Fanshop, der war so groß wie Karstadt...Bela tauchte auch aufeinmal wieder auf und er sagte mir, wie nett er mich fände und er mich gerne zum abschied küssen möchte...*umkipp*....Dieser Kuss war dann sooo echt und real, dass ich immernoch der Meinung bin, es wäre wirklich passiert...voll behämmert, ich weiß, aber ich fühl mich wie ein 13 Jähriges Mädchen, dass grade zum ersten Mal geküsst wurde...und wie der geküsst hat...*schwärm* waaaahhhhh!!!
So, jetz aber ma nicht durchdrehen hier, war schließlcih nur so n blöder traum*selberohrfeig*..aber doch irgendwie schön großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

18.07.2004 21:40 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht *freude*:

Ich war mit meiner Freundin (Hip Hop Gangstah Chick wenn ihr versteht) auf einem Konzert von DÄ (immer träum ich vom Konzert)
Sie hatte sich superschick gemacht mit nem Weißen Minirock und weißen high-heels stiefeln und nem pinken top. Sie konnte gar net richtig laufen und ist die Treppe nicht hochgekommen, dann hab ich sie eben stehen lassen *lol*
Ich bin dann nach dem Konzert auf die Bühne gesprungen und habe mich hinter Bela gestellt und mit ihm getanzt... waaaahh soo geil ey harrrrr

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:51 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vielelicht alle ärzte bettwäsche das es daran liegt smile dannn muss ich mir sole auch besorgen smile
19.07.2004 15:08 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
habt ihr vielelicht alle ärzte bettwäsche das es daran liegt smile dannn muss ich mir sole auch besorgen smile


hätte gern welche aber bei deutschrock finde ich keine...habt ihr welche???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 19.07.2004 15:20.

19.07.2004 15:09 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von Heidi
habt ihr vielelicht alle ärzte bettwäsche das es daran liegt smile dannn muss ich mir sole auch besorgen smile


hätte gern welche aber bei deutschrock finde ich keine...habt ihr welche???


Gibts glaub ich garnich sowas..

Hab ich nämlich nochnich bgesehn großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

19.07.2004 15:39 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH