das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Wochen zelten in Polen *froi* *zumwettergottbet* und dann noch 3 wochen in Rheinsberg im Bungalow von Oma und Opa. Jaja, das wird wahrscheinlich ununterbrochenes wandern bei regen... Augen rollen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.07.2004 22:14 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
2 Wochen zelten in Polen *froi* *zumwettergottbet* [...]


oh cool, wie geil *dich beneid* smile ) großes Grinsen

also ich bin ab nächste woche sonntag für 2 wochen in belgien mit bruder, cousin, mutter, tante, onkel und vater *freu* smile

und in der 1. ferien woche, also vor 2 wochen, war ich bei meinen großeltern in hoyerswerda großes Grinsen
11.07.2004 22:28 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei wochen borkum ins ferienhaus von nem kumpel. mal hoffen, dass das wetter passt...

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
11.07.2004 22:54 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirgendwo hin unglücklich
13.07.2004 13:32
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Wochen Österreich, ab dem zweiten Ferientag an, und zwar wie folgt:

Freitag den 23 Flug nach München, Tag verbringen da, Weiterfahrt mit dem Zug nach Innsbruck, bis Freitag den 30 bei meinem Bruder (das geilste überhaupt smile ) halts kaum aus bis dahin), dann mit dem Zug Innsbruck-Graz, da meine Oma besuchen bis Montag, dann weiter nach Admont, ist son Kaff, und da treff ich dann mit meinen Eltern mein Cousin mit seinen Eltern und wir machen 2 wochen zusammen urlaub, wird bestimmt total geil smile ) weil mein cousin und ich dann gitarre und bass mitnehmen und viel spielen werden zusammen... am montag den 16 fährt er dann nach hause mit seinen eltern, und ich mit meinen eltern am freitag den 20.8. bin also ca. genau einen ganzen monat weg, was auch sehr,sehr gut ist smile )

und jketzt am wochende, freitag bis sonntag, mit dem biochemiekurs an der nordsee, in schillig nördlich von wilhelmshaven, wird sicher auch lustig... viel abwechslung großes Grinsen , 4 tage drauf dann in die berge smile )

__________________


Penis.



13.07.2004 13:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir keinen Urlaub leisten. Ich war auf Tour großes Grinsen
Werde also meinen Resturlaub damit verbringen, den Hund zu hüten, während meine Eltern in die Türkei fliegen unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.07.2004 15:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich hatten wir nen zeltplatz gemietet und wollten mit 9 leuten an den chiemsee, aber jetzt haben auf einmal 5 von diesen leuten abgesagt und so fahren wir nur zu viert. da chiemsee-wetter aber wahrscheinlich auch im august nicht grad das geilste sein wird, fahren wir einfach mal mit dem auto los...irgendwo hin, richtung frankreich. mal schauen, wo wir rauskommen, wobei ich am liebsten mal wieder nach laroque fahren würde. da ist es sau schön.

im september geht's dann auf stufenfahrt nach L'escaras (oder so ähnlich großes Grinsen ) an der costa brava/katalonien. hoffentlich wird das nicht so ein scheiß "von-einer-kirche-zur-andren-rennen"-trip, denn das ist über meinen 18 geburtstag und da erwarte ich natürlich eine fette party von meinen freunden (oder zu mindest von dem teil davon, der mitfährt unglücklich )

naja, mal sehen, was der sommer noch so bringt (wenn ich aus dem fenster gucke, werde ich eher pessimistisch)... Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.07.2004 18:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kIch werd mit mit 5 Freunden nach Korsika fahren. Wird sicher ganz lustig.... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.07.2004 18:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Wochen London (meinen Bruder besuchen)
8 Tage Hamburg (auch nen Bruder besuchen)
1 Woche Paris (Cousin besuchen) nehm auch gleich noch neFreundin
mit..man muss das ja mal ausnutzen, dass sich meine Verwandten
überall verteilt haben großes Grinsen l

die restlichen 2 Wochen mach ich unseren Dachboden bewohnbar,
damit ich endlich hochziehen kann.
(streichen, mit nem Freund Teppich legen, Zeug hochräumen)
14.07.2004 19:01 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wochen USA großes Grinsen kalifornien

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
14.07.2004 20:23 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib im pott
14.07.2004 23:06
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwei wochen in ägypten - heiss und alle leute aufm basar wolten mich kaufen großes Grinsen
und ich fahr noch zwei nach schweden großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

14.07.2004 23:10 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd für knapp drei wochen nach england fahren *JUHU* .. in so ein international camp ;p .. hoffe ma, das gibt was... danach ist noch ne woche urlaub bei einer uralten schulfreundin angesagt ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
15.07.2004 14:05 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Männel und icke fahren gemeinsam mit meina sista und deren boyfriend nach Österreich an den Millstätter See! Geile Natur, hohe Berge, schöner Badesee, Wandern, Mountainbiken, Tennis spielen.... und das ganze zwei Wochen! Ham ne Ferienwohnung direkt am See! *freu*
Und im Winter gehts zum Jahreswechsel auf die Insel Usedom - Heringsdorf - da ham wa zu unserer Hochzeit 4 Übernachtungen auf der dortigen Seebrücke (mit Appartements) geschenkt bekommen! *genausofreu*
Und Anfang nächsten Jahres fahren wir einmal nach Italien und etwas später nach Österreich zum Skifahren! *obergrins*

Urlaub is für uns dit wichtigste wo gibt - da wird stark gespart! smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.07.2004 14:14 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fliege für 12 tage nach griechenland (korfu) schöööööööön cool

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:01 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad in Spanien in so nem schimmligen Internetcafe.....wollte eigentlich nur alle im kalten deutschlang gruessen!

__________________
HALLO!
22.07.2004 16:41 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Wochen Ferien, eine Woche nach Ibiza (Sa, 05.00 Abflug). freu freu freu

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

22.07.2004 18:17 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war n paar Tage mit ner Freundin auf Rügen, das war sehr... ja... belustigend großes Grinsen Wir waren übrigens in Göhren, kleines Kaff da. Wetter war (natürlich) scheiße, aber haben trotzdem viel Mist gemacht.
Sonst fahr ich net mehr weg... außer gleich nach den Ferien nach München, mit der Klasse.

__________________
It's just a jump to the left...

22.07.2004 18:21 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 tage vor den osterferien war ich in griechenland bei einem schüleraustausch.

jetzt in den sommer ferien war ich wieder auf Sylt und ich fahre am samstag nach kroatien

__________________
zwo, eins, Risiko
22.07.2004 18:22 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr bald mit na Freundin für ne Woche nach Sylt , dann n pa Tage nach Berlin und späta noch nach Tirol großes Grinsen
22.07.2004 20:50
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH