das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, heute war ja in bremen mal ein richtig kleines fantreffen großes Grinsen
12.07.2004 17:37 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
boah, heute war ja in bremen mal ein richtig kleines fantreffen großes Grinsen


hm? großes Grinsen

Argh Beatsteaks ios am gleichen tag wie Bundesliga 1. SPieltag... hm dann fahr ich auch erst so gg halb 6 abends los.. wenn beatsteaks eh erst um 8 oder so auftreten passts ja zum glück noch smile Aber ich darf auf keinen Fall HSV- Bayern auf Premiere verpassen Augenzwinkern

Sporties und Helden => ach da bin ich ja auch noch dabei... hätt ich fast schon wieder vergessen smile

und vergesst nicht Wohlstandskinder das wird eins der besten konzerte ever.. besser als DÄ, beatsteaks, tote hosen dreck, einfach everything Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 12.07.2004 18:56.

12.07.2004 18:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fantreffen ging aber nicht sehr lange,ne Minute vielleicht..?!großes Grinsen


@Metzi

Ja,bald kannste Eintritt bezahlen... großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.07.2004 19:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Argh Beatsteaks ios am gleichen tag wie Bundesliga 1. SPieltag... hm dann fahr ich auch erst so gg halb 6 abends los.. wenn beatsteaks eh erst um 8 oder so auftreten passts ja zum glück noch smile Aber ich darf auf keinen Fall HSV- Bayern auf Premiere verpassen Augenzwinkern


Das ist so scheiße, ich geh danach wie immer noch mit freunden weg, ich hab keine chance dann noch nach hamburg zu kommen...
das is son mist...
egal, was opfert man nicht alles fürn fußball... Augen rollen Freude

Zitat:
Original von BeeJay
Sporties und Helden => ach da bin ich ja auch noch dabei... hätt ich fast schon wieder vergessen smile

und vergesst nicht Wohlstandskinder das wird eins der besten konzerte ever.. besser als DÄ, beatsteaks, tote hosen dreck , einfach everything Augenzwinkern


Man(n) kann es auch übertreiben, so toll sind die nun auch wieder nicht...
Nun gut ich kenn von denen auch nicht mehr als alien lady oder wie das heißt ach und des mit dem luftballon kenn ich och großes Grinsen aber jetzt mal ehrlich bessr als dä, dth, und beatsteaks?
nee...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

12.07.2004 21:59 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab meine Karten für die Helden und DTH bestellt, also werd ich ja auch wohl hingehen...Augenzwinkern
Und nein BJ, bei den W$K werd ich wohl net auftauchen....weil dafür hab ich nun kein Geld mehr...*g*
13.07.2004 11:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch viel spasauf den ganzen Konzis ich fahr Morgen los nach wiesbaden und freitags nach Darmstadt aufs DÄ konzert

also viel spas nochma ^^

PS.: meine DÄ sachen vom Oldenburg konzi sind dar wen wer die Filme haben will die kann ich unmöglich schicken (is bestimmt ne halbe stunde film) dann müssen wa des per post schicken mailmir dann an reyiayanami@msn.com

13.07.2004 12:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi
Wie teuer war denn die Helden Karte..?



Ihr Pisser habt alle meinen Geburtstag gestern vergessen,nur Kolja und Feli (Falls die noch jemand kennt großes Grinsen ) haben gratuliert,ich hasse euch alle jetzt.. traurig großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 12:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@P!oppi:
Happy Birthday nachträglich! Nur woher sollte ich das wissen,ohne icq? *rausred*
die karte....ca. 28 € bei kartenhaus.de
13.07.2004 12:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Ploppi! Wusste ich auch nicht..aber mir hat auch keiner gratuliert traurig Augenzwinkern
Wer könnte sich denn vorstellen, zu den Fanta Vier zu gehen?großes Grinsen (noch keine Ahnung wann und wo)
13.07.2004 16:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh natürlich rotes Gesicht
*versucht erst garnicht sich raus zureden*
*kleinlaut* alles gute nachträglich... *blumen reich*

gut, ich fahre morgen früh 10 tage nach weimar/erfurt (was fürn scheiß kaff) um mich mit ner freundin zu entspannen in den zahlreichen thermalbädern... Freude

(werd garantiert ein paar fotos posten, wenn ich wieder da bin)

schön dass so viele von euch im dezember bei dth sind...
ich hab für weitere konzis einfach kein geld... Augen rollen

*freut sich schon euch bald alle wieder zu sehen (wann och imma großes Grinsen )*

okay, dann ne schöne woche...

meld mich dann wieder...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 13.07.2004 16:19.

13.07.2004 16:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Bremen würd ich bestimmt zu fanta 4 gehen.. In hh evtl. am Wochenende..

Danke.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 19:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAALLLLEEEEEEEEEEEEEEESSSSS GUDDE PLOPPI !!! *sing*

Zitat:
Man(n) kann es auch übertreiben, so toll sind die nun auch wieder nicht...
Nun gut ich kenn von denen auch nicht mehr als alien lady oder wie das heißt ach und des mit dem luftballon kenn ich och aber jetzt mal ehrlich bessr als dä, dth, und beatsteaks?


ja das war auch ironie... smile Is halt ne durchschnittsband, aber halt PUNK style ! Und nich so kommerz müll wie DTH in meinen augen... Aber wenn ihr mögt möcht ich mich nich mehr negativ drübner äußern... werd ja vielleicht auch hingehen, um mich evtl einem besseren zu belehren Augenzwinkern

Schöne Zeit allen - bin bis Montag erst mal wech... übers WE in Cuxhaven Beach Soccer Turnier smile Tini viel Spaß im Osten Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

13.07.2004 23:21 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, alle haben urlaub, nur metzi muss bis august warten oder was...?*deprimiertbin*
14.07.2004 15:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Metzi..*knuddel*
Bei mir wird es aber auch höchste Zeit mit dem Urlaub, bin sowas von kaputt..morgen noch eine Präsentation und Protokoll fertig schreiben und dann ist es überstanden. *freu*
Hast du denn dann richtigen Urlaub im August?
14.07.2004 15:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vom 2.-19.8. also den ganzen Tag frei! Aber auch schon wieder viel geplant...vom 6.-8. ja in krefeld (sonst wär ich ja mit nach Dresden gekommen *g*) und danach bis zum 13. wahrscheinilch bei Oma ,die bei Oli i.d. Nähe wohnt...naja und am 14. muss ich einen 18. Burzeltag vo neiner Freundin feiern..aber der Rest ist wahrscheinlich noch offen!
Aber da könnten wir uns ja theoretisch mal treffen @Almut,oder? FAlls die andern alle keine Zeit haben, aber das du nochmal nach Emden kommst oder icke nach BHV...(obwohl,du fährst umsonst,also musst du dich auf den Weg machen *gg*)
14.07.2004 16:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl so vom 5.-11.8 auf Tour, aber sonst gern.smile
Wie wär es mit Highfield-Festival (so um den 14 rum) Das wäre doch toll!
Also, du könntest gern kommen,aber in Bremerhaven ist echt nichts losAugenzwinkern (in Emden zwar auch nicht, aber egalAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 14.07.2004 16:27.

14.07.2004 16:26 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14. muss ich doch auf Geburtstag,die killt mich wenn ich nicht komme...aber ansonsten gerne mal...!Können ja noch telen! Und vllt. treffen wir uns dann einfach in einer Stadt,wo mal was los ist...*g*
14.07.2004 16:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.07.2004 18:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja... alles gute nachträglich auch von mir, ploppi...

Zitat:
Original von Graf.Zahl
boah, heute war ja in bremen mal ein richtig kleines fantreffen großes Grinsen


wir sollten uns immer mal zufällig treffen.... klappt ja besser als was zu planen großes Grinsen

zu den sporties und Wohlstandskinder und so werd ich wohl nich kommen ich hab im moment überhaupt kein geld... und das wird sich auch so schnell nich ändern...

aber was is denn jetz mit beatsteaks??

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

15.07.2004 14:25 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos beatsteaks... auf viva laufen gerade live ausschnitte... boah beatsteaks live sind echt sooo fett... Deswegen bin ich in Ham,burg auch zu 100% dabei... *vorfreu* smile

edit: fett ich glaub die zeigen ne ganze std davon... live in magdeburg...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 15.07.2004 23:07.

15.07.2004 23:06 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (103): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH