das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » *Schwärm* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *Schwärm*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich mag seine Haare in meinem Avatar.... aber natürlich auch sonst großes Grinsen
Und seine arme... lecka



genau, wie dir Haare "aktuell" sind, find ich se auch am besten! Steht ihm einfach supi *lol*

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
14.07.2004 19:56 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ja voll schrecklich.... Obwohl immer alle sagen dass tut ja angeblich üüberhaupt nich weh usw. Komisch,dass ich das nich so recht glauben kann... großes Grinsen


Doch tut es, an manchen Stellen mehr an anderen weniger. Aber wenn man es wirklich will, scheißt man auf den Schmerz. Bei mir hat es sich wirklich gelohnt.
Apropo Thema: Finde Bela auch sehr lecker, aber bei Farin kann er nicht mithalten. Sorry. Zunge raus
14.07.2004 19:56
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag seine Augen, die sind so geheimnissvoll ... Augen rollen

Ich will ein paar Tattoos, weil ich auf den Schmerz stehe! Und Piercings will ich auch nochn paar!
Und mit Messer in den Arm stechen und entlang ziehen, da hab ich schon'n paar Erfahrungen gesammelt, das kann ich aushalten (auch, wenn es sich eigentlich um ein Skalpell handelte...)! Manchma brauch ich das sogar... ich weiß, ich bin krank, aber das is schon ok, weil hauptsache es macht mich glücklich hehe...
14.07.2004 21:19
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchschwärm*


war länga nimma hier^^ hab ganid gemerkt, dasses son thread gibt xD

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.07.2004 21:29 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewerbung.de
14.07.2004 22:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch? *umguck* wo kommtn dit her?
lol* ääh okay, mal den kompletten bela huldigt ^^

perfekt!

@Stimpy: Duuu? wie wärs ma wieder mit melden? Augen rollen

__________________

15.07.2004 12:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,den Thread habe ich eigentlich schon ziemlich lange aufgemacht,aber der hat sich dann irgendwie im Sand verlaufen ... Hab gedacht,man könnte ja mal wieder schreiben *gg*
Hat sich ja echt gelohnt,weil ich dachte es wird keiner schreiben *sich mal wieder geirrt hat* großes Grinsen
15.07.2004 13:18 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bela hat schon was....jaaa!! Ich find den immer am geilsten wenn er bei nem Konzi die Vorband oder so ankündigt.....die Sachen der denn immer an hat find ich einfach nur geil!! Steht ihm immer richtig gut!!! Der hat echt schon was....auch in dem Alter...das is schon nen können!! Echt süß großes Grinsen !
15.07.2004 15:47 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline
Der Bela hat schon was....jaaa!! Ich find den immer am geilsten wenn er bei nem Konzi die Vorband oder so ankündigt.....die Sachen der denn immer an hat find ich einfach nur geil!! Steht ihm immer richtig gut!!! Der hat echt schon was....auch in dem Alter...das is schon nen können!! Echt süß großes Grinsen !


Ich stimme dir in allen Punkten zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
15.07.2004 16:05 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
bela ist doch halt einfach der beste... *schwärm*
greetz
Teufel

Da stimme ich voll und ganz zu *träum*!
15.07.2004 16:15 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich fall mal wieder aus dem Rahmen ... Ich war noch nie auf nem dÄ Konzert *heul* Weil immer wenn sie in meiner Nähe sind,dann gibts keine Karten mehr *aufreg*
15.07.2004 17:45 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Ich glaube ich fall mal wieder aus dem Rahmen ... Ich war noch nie auf nem dÄ Konzert *heul* Weil immer wenn sie in meiner Nähe sind,dann gibts keine Karten mehr *aufreg*


ha, ich sitz direkt an der quelle! meine mutter verkauft die karten großes Grinsen Zunge raus

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 18:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dass bela total geile augen hat*schwärm* achja natürlich sind auch seine tattoos am arm und auf der brust und überall voll lecker*vorlauterschwärmereivomstuhlkipp* und natürlich wie er sich bewegt.. ich weiß net, wie man das beschreiben soll der bewegt sich so.. so.. so typisch bela halt smile hat ich schon erwähnt das seine frisuren immer voll cool aussehen(naja, fast immer smile )) und wie konnt ich das nur vergessen: DIE STIMME!!! *gleichcdrausholundmyserylandaufleg*

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

15.07.2004 18:20 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Cherry
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7852.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

Bela B.
"the man - the legend"


Grusz,
Cherry


__________________
.....~^^ cherry ^^~.....

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!

Bela B.
"the man - the legend"


Königstreffen 04.07.2004 - sooo goil!

15.07.2004 18:47 Cherry ist offline Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Cherry
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7852.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Auf dem Königstreffen sah er am Geilsten aus! *umfall*

__________________
.....~^^ cherry ^^~.....

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!

Bela B.
"the man - the legend"


Königstreffen 04.07.2004 - sooo goil!

15.07.2004 18:48 Cherry ist offline Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wassa: Das ist ja genial,bist dann bestimmt schon auf vielen Konzis gewesen,oder?
15.07.2004 19:16 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaaach ich kann nich aufhören an ihn zu denken, gibts das? großes Grinsen
Mir fällt imemr so viel ein was ich über ihn sagen könnte, aber ich weiß nich wo ich anfangen soll ^^" am ende vergess ich nochw as >.>"

__________________

15.07.2004 20:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding: So gehts mir auch! Sogar in der Schule muss ich an ihn denken *gg* cool
15.07.2004 21:07 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
@Das Ding: So gehts mir auch! Sogar in der Schule muss ich an ihn denken *gg* cool


*lol*, ich auch. Aber wenn ich dann mal irgendein Wort in der Schule über ihn verliere, dann meckern meine Freundinnen voll rum Augen rollen .
O-Ton: "Mann, der is so ne Hackfresse und so alt. Du hast doch wohl nen Vaterkomplex".
Echt, die haben null Geschmack großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.07.2004 21:28 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von *Bitch*
@Das Ding: So gehts mir auch! Sogar in der Schule muss ich an ihn denken *gg* cool


*lol*, ich auch. Aber wenn ich dann mal irgendein Wort in der Schule über ihn verliere, dann meckern meine Freundinnen voll rum Augen rollen .
O-Ton: "Mann, der is so ne Hackfresse und so alt. Du hast doch wohl nen Vaterkomplex".
Echt, die haben null Geschmack großes Grinsen



whaaa genau so wie bei mir!
Gedanke an bela beim aufwachen bis einschlafen x.x
schlimm - und wenn man ma watt sacht "Du redest nur von dem Typen da, der is übrigens hässlich!"

wie ick diese sprüche HASSE! ôo

__________________

15.07.2004 21:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » *Schwärm*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH