das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

suche singles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. ich suche noch ein paar maxi cds smile

Also

Farin Urlaub - Ok
Farin Urlaub - Phänomenal egal

hat die einer doppelt?

mfg

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
15.07.2004 16:47 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade ma im i-net rumgeguckt,(wollt dir mir nämlich auch ma holen)..sind beide momentan bei einem großen,weltweiten auktionshaus "im angebot"....

__________________
Niveau ist keine Creme
15.07.2004 18:01 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link ?

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
15.07.2004 19:04 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon
link ?


Wenn du die Maxis unbedingt haben willst, wirste doch ein bißchen suchen können. Außerdem hätteste gleich auf die Idee kommen können, da zu suchen.
15.07.2004 19:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt, dass ich nicht gesucht habe ?!

ich hab ok und pe NICHT EINZELN gefunden.. und wenn jemand anders die einzeln gefunden hat, dann wird das wohl kein prob sein, mir den link zu geben.. denn ich find dat nur zusammen mit anderen CDs... :/

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
15.07.2004 19:24 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikelnummer 4023979375 Phänomenal egal

OK gibts wirklich nicht einzeln

Zufrieden???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 15.07.2004 19:40.

15.07.2004 19:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich so richtig :D

hab ja gedacht hier ausm forum hat wer die cds..

3 euro versand für ne cd ? großes Grinsen

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
15.07.2004 21:44 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon
link ?


Mein Gott, schon mal was von eBay gehört???

http://www.unerwuenschtewebseite/

Dann unter Musik und als Suchbegriff Farin Urlaub eingeben.
15.07.2004 22:50
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Leon
link ?


Mein Gott, schon mal was von eBay gehört???

http://www.Kill Ebay!/

Dann unter Musik und als Suchbegriff Farin Urlaub eingeben.

Lies bitte den gesamten thread, bevor du mich hier anpisst - danke

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
15.07.2004 22:55 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon
nich so richtig :D

hab ja gedacht hier ausm forum hat wer die cds..

3 euro versand für ne cd ? großes Grinsen


Ja, sorry. aber hier aussem Board wird dir auhc keiner den versand schenken. Manchmal kannste mit den Verkäufern reden, dass sie anders verschicken oder du triffst dich mit denen. Manchmal is man ja beim sleben Konzert oder so.
Um Versandkosten komst du aber nicht herum.
15.07.2004 23:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher - ihr mögt jetzt denken, ich kenne kein ebay und so weiter.. hab aber bereits 196 ebay auktionen hinter mir Augenzwinkern

aber 3 euro für ne cd ist schon sehr happig.. versand in ner luftpolsterverpackung kostet 1,44€ und wenn man die luftpolstertasche dazurechnet kommt man auf knapp 2 Euro..

also wenn, dann möchte ich nicht beim Versand beschissen werden Augenzwinkern

joa hab ihn schon angeschrieben.. mal sehen..

jetzt warte ich erstmal ab.. so wie ich das mitbekommen habe, haben viele hier bei ihren einkäufen in drm farin singles geschenkt bekommen.. maybe fällt da was für mich ab Augenzwinkern

mfg

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
16.07.2004 00:08 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei DRM gabs die mal dazu. Ihc hab leider die Sumisu bekommen, die ich schon hatte. Leider fehlt mir auch noch die OK.

Aber irgendwann klappt das schon.

Ja, normalerweise max. 2 Euro. Aber viele lassen sich leider nicht davon abbringen. Die wollen selbst beim Porto noch absahnen. Es gibt keine ehrlichen Menschen mehr auf der Welt
16.07.2004 00:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH