das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist ein "Bobo"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein "Bobo"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich schon länger was ein "Bobo" ist... ich habe zwar "Durch die Nacht..." angeschaut, aber ich wurde grade bei der Szene abgelenkt, wo sie über "Bobo" erzählt haben. Also Leute, was heißt es Augen rollen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
15.07.2004 16:06 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch gefragt, aber bin nicht auf die Idee gekommen mal zu fragen! Aber es scheint etwas sehr lustiges zu sein, weil die ham sich ja irgendwie sehr ausgiebig drüber ämusiert großes Grinsen

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
15.07.2004 16:10 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt... alle drei sind ja aus dieser Kneipe rausgegangen und Bela hat beim voebeigehen zum Kellner oder so gesagt: "Tschüss ihr Bobo's!
Und die Weiber haben sich fast tot gelacht. Hmmmm... meine Güte, was heißt das... *grübel* traurig

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
15.07.2004 16:13 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs da das erste mal gehört, und die kurzfassung von julies ganzem gelaber is für mich: snob großes Grinsen wenn es wat anderes is, hat sies halt nich gut erklärt *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

15.07.2004 16:15 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fr.hoppenstedt: 15.07.2004 16:16.

15.07.2004 16:15 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass damit "Snobs" gemeint sind.....(??)

__________________

15.07.2004 16:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich au schon gefragt . Scheint irgentwie so ne Art Lebensstil/motto zusein KA . Die meinten ja irgentwie es würde extrem Bobo sein mit ner Zigarette an der seine joggen zu gehn verwirrt Kann uns ma eina aufklärn ?

Oh , wa eina schnella , okee ich weiß bescheid großes Grinsen danköö großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 15.07.2004 16:19.

15.07.2004 16:17
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snops... Nun gut, könnte auch sein...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
15.07.2004 16:18 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fr.hoppenstedt
Bobo


Japp... lest euch den mal durch *lol* müsste richtig sein.
Ich erinnere mich nämlich noch an die zwei französischen Wörter.

Nur dachte ich erst, dass es was mit den Leuten im Cafe zu tun hat, die die "Promis" einfach so akzeptieren, also als "Normalos". Naja, hab ich mich wohl doch verlesen---> hab einmal kurz nicht aufgepasst... das hat man davon Augen rollen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
15.07.2004 16:28 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur dachte ich erst, dass es was mit den Leuten im Cafe zu tun hat, die die "Promis" einfach so akzeptieren, also als "Normalos".

jo dachte ich auch eigentlich.... unglücklich meinte die julie das nich auch einmal verwirrt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
15.07.2004 16:50 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sie meinte das bobos zu versnobt wären zum fan sein...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

15.07.2004 16:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, jetzt macht dieser Satz auch erst Sinn! Hab ich voll net geschnallt!

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
15.07.2004 19:14 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Nur dachte ich erst, dass es was mit den Leuten im Cafe zu tun hat, die die "Promis" einfach so akzeptieren, also als "Normalos".

jenau des habsch au gedacht großes Grinsen
cool. endlich aufklärung! danke!!

__________________

15.07.2004 19:45 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs schon kapiert und ich fands echt cool, weil in Paris ist das echt voll heftig, je nachdem in welcher ecke man da so ist. *g*
Die Beschreibung triffts aber. Gibts ja hier auch. So Schöngefönte sind das. So snobish eben Augenzwinkern

"Au revoir Bobo!" *lol*
16.07.2004 13:35 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Nur dachte ich erst, dass es was mit den Leuten im Cafe zu tun hat, die die "Promis" einfach so akzeptieren, also als "Normalos".

Jup, ich auch, aber dann kam ja eben das mit der Zigarette am Strand rumlaufen.
Habs immer noch net 100 pro geschnallt...egaaaaaaal.

Aber das war wirklich genial, wo sie rausgingen. "Hast du gerade auf wiedersehen Bobo zu ihm gesagt?" *lol*

gibts eigentlich nen Thread zu der Sendung?

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
23.07.2004 15:14 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10334&sid=

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10256&sid=

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8320&sid=


[...]

Einfach ma Suchfunktion verwenden, kann unter Umständen sogar helfen...
23.07.2004 16:31
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Arizona. ich geb wenigstens zu, dass ich zu faul war...

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
23.07.2004 20:07 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des am Anfang auch überhaupt ned kapiert großes Grinsen von was die da reden...aber dacht mir dann auch das des so "snobs" sind!

Aber jetzt wissens wir ja großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
24.07.2004 19:27 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Tinkipinki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört das Bobo auf Japanisch so was wie " Vagina"*g* heißen soll. Ich glaub das würde es dann erklären?
ps: deswegen wird DJ Bobo in Japan auch ausgelacht...*g*
09.08.2004 17:46 Tinkipinki ist offline Beiträge von Tinkipinki suchen Nehmen Sie Tinkipinki in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Was ist ein "Bobo"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkipinki
Ich hab mal gehört das Bobo auf Japanisch so was wie " Vagina"*g* heißen soll. Ich glaub das würde es dann erklären?
ps: deswegen wird DJ Bobo in Japan auch ausgelacht...*g*



in japan heißt es nich vagina, sondern idiot

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.08.2004 18:23 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist ein "Bobo"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH