das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 348 349 [350] 351 352 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum krieg ich nur ne 3 in musik??
warum können meine freunde so scheiße sein?? *grml*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.07.2004 14:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der bilder-thread geht mir aufn keks.. wann wird der endlich geclosed? dann könnt man sich die ganzen diskussionen auch sparen

€: - kaaaaaaalt

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 15.07.2004 16:41.

15.07.2004 14:26 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles blöd böse

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:00 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt fängt dieses bauchweh schon wieder an!
- ich hab 9 stunden geschlafen und fühl mich als wärs 1 stunde gwesen
- bin extra zur videothek gefahrn ( 1 stunde gebraucht) und dann war sie zu... TYPISCH
- er hat heut keine zeit
- jetzt war ich einen abend bei vally und hab so viel gegessen, wie die ganze woche nicht!
- und ich musste gestern doooofe amerikanische liebesfilme anschaun
- gleich 2 hintereinander!!
- red bull getrunken und jetzt ist mir noch schlechter und wach bin ich immer noch nicht
- meine mutter hat mich 'gezwungen', ihre nudeln zu essen
- ich will ihn endlich wieder sehen
- sehnsucht
- warum gibet es immer so viel, was ich hier aufschreiben kann??

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.07.2004 15:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend/Nacht wird so anstrengend geschockt Augen rollen
- habe gar keine Lust (mehr) unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.07.2004 17:05.

15.07.2004 15:32
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*arg* unser WOM macht zu traurig wo soll ich denn jetzt noch gute musik herkriegen? ich hab keinen bock, quer durch berlin zu kurven, nur um cds zu kaufen unglücklich außerdem ham die da ausverkauf und verkaufen tolle cds für ganz wenig geld und ich hab gar keins mehr unglücklich
brüderchen is arschloch - mag meine musik nich und findet "spinger bei frauen abtörnend" na und? ich will sie ja nich für ihn kaufen! böse

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

15.07.2004 17:50 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lieb ihn so sehr, dass es weh tut und mir echt Angst macht...

- schöne Stunden gehen so schnell vprbei... traurig

- warum ist das so weit weg? *Kontinentalplatten verschieb* großes Grinsen

- Regen, Regen, Regen...

- "Schatz, hast du mich gestern vergessen?" HÄH? HALLO? Wir haben doch gesmst...*verwirrt guck*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.07.2004 18:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist sie verliebt... verwirrt

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
15.07.2004 18:55 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter *bibber*

- Ich muss morgen zur ersten Stunde zur Schule, obwohl ich da eigentlich frei hätte. Und das nur, um dann zwei Stunden lang im Freibad rumzusitzen, während ein paar andere bei der Kälte schwimmen. böse

- Der restliche morgige Schultag wird ebenfalls seeehhhrr langweilig, wieso haben wir nicht jetzt schon Ferien?!

- Mir tut alles weh, vor allem mein Rücken und mein Kopf traurig

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.07.2004 18:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
- Das Wetter *bibber*


komisch, ich finds warm.

- ne 2+ in deutsch. warum denn keine 1 verwirrt .

-nervige mitschüler, auf die ich keinen bock mehr habe. noch *rechne* 4 tage Augenzwinkern .
15.07.2004 19:03
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur 4 Tage bis zu den Sommerferien! *heul*
- Muskelkater in allen Körperteilen. Ich fahr NIE wieder Fahrrad in meinem Leben! traurig großes Grinsen
- Es ist noch so Scheiße Früh.
- Toll, die haben Morgen nicht bei uns, sondern in der Andren TH. Total toll! traurig böse
- Weiß nicht was ich hören soll. Hab auch gar nichts Bock!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


15.07.2004 19:15 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gibts sowas???????????? MOntag "Haben nur ein, muss ich fragen"
donnerstag "Nee haben wir nich" Donnerstag abend erzählt ein Freund, dass er ncoh eins bekommen hat und die noch welche haben. Umsonst nach Rgbg gefahren. Blöde Kuh. Ja, is ja so viel einfach zu sagen "haben wir nicht" als bei nem Kollegen nachzufragen *kotz*
Toll. Super. Aaaarghh.
15.07.2004 19:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie will ich nicht
-hoffentlich is es net umsonst

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.07.2004 19:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon wieder alleine Augen rollen unglücklich
- Vermissen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
- unnötige Mitmenschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 15.07.2004 19:48.

15.07.2004 19:44 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Er hat sich heute noch gar net gemeldet unglücklich
* Mir gehts gar net gut unglücklich
* Vermiss ihn sooo doll... unglücklich
* Der Typ labert echt nur Scheiße Augen rollen
* Scheiß Geld böse
15.07.2004 19:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern 10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll....popcorn maschine einmal nicht zu, schon alles voll mit dem
zeug...
* KALT!
* KALT!
* meine ganze familie nervt wie bekloppt!
* hab bissl kopfschmerzen
* ach, hab ich schon erwähnt da smir KALT! ist?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 19:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Zitat:
Selbstmord ist die letzte aller Türen,
doch nie hat man schon an alle geklopft!


sie hat meine sig. geklaut... Augen rollen böse

- boar, ist das hier warm. Augen rollen

- soo müde...

- fertig...

- genervt von der blöden ***** Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.07.2004 19:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ob ich's heute villeicht ma schaffe früher zu schlafen... Augen rollen

- och nöööö, waru muss er denn morgen zu hause bleiben Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.07.2004 20:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles für´n Arsch heute ...
- hoffentlich ist der Tag bald um ...
- hab keinen Bock mehr ... selbst wenn er 1500 km weg ist kann er scheiße baun ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.07.2004 21:06 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatzi hat keine Zeit für mich unglücklich
- der Flori ist irgendwo auf Reparaturfahrt und der ist vorraussichtlich erst morgen fertig unglücklich
- also ist niemand da zum labern unglücklich
- ich muss eigentlich Zeug für die Prüfung ausarbeiten, aber ich habe keinen Bock
- ansonsten ist sie immer pünktlich auf die Minute, aber wieso diesmal nicht??? *argh* :-/


__________________
Don't panic!

15.07.2004 21:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 348 349 [350] 351 352 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH