das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rangtitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick fand se gleich geil...hab mich weggeschmissen vor Lachen...einfach geil und vor allem lustiger als die alten

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
10.07.2004 00:01 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die 5000 Sterne bei Mann/Frau find ich n bisschen übertrieben aber ansonsten sind se auf jedenfall.............einfallsreicher großes Grinsen
10.07.2004 00:23
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt bin ich schlauer, sorry hatte leider noch nicht die Zeit um auf den Linkzu klicken. Jadoch hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen müssen bin halt in der letzten Zeit ein bisschen panne, sorry müsst ihr nicht verstehen.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
13.07.2004 18:09 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe !!!!!

Warum werden meine posts nicht gezählt???
15.07.2004 21:27
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Hilfe !!!!!

Warum werden meine posts nicht gezählt???



In manchen Foren werden sie gezählt, in manchen widerrum nicht...
In diesem hier zum Beispiel nicht! Warum kapiert das niemand? Augen rollen
15.07.2004 21:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von steve
Hilfe !!!!!

Warum werden meine posts nicht gezählt???



In manchen Foren werden sie gezählt, in manchen widerrum nicht...
In diesem hier zum Beispiel nicht! Warum kapiert das niemand? Augen rollen



Das ist ja super und im auf Tour Forum auch net mit welcher Begründung. Dann kann man das ja auch abschaffen.
15.07.2004 22:42
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibs also nur hier rein um posts zu sammeln? Super...das ist der Sinn dieses Boardes Augen rollen
15.07.2004 22:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve

Dann kann man das ja auch abschaffen.


Richtig wäre gewesen:
Zitat:
Original von steve

Dann kann man MICH ja auch abschaffen.


Teufel
16.07.2004 09:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@auge
Du kommst dir ja richtig wichtig vor!!!!
Super ohne vorwahrnung einfach mal den zugang verweigert!!!

Mit freundlichem Gruss steve
16.07.2004 10:02 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve2
@auge
Du kommst dir ja richtig wichtig vor!!!!
Super ohne vorwahrnung einfach mal den zugang verweigert!!!

Mit freundlichem Gruss steve



Och, jetzt isser Beleidigt... Wie süß.

Tja, in diesem Board gibt es nunmal Regeln und die sind nciht nur da, um irgendwelche sadomasochistischen Vorlieben des Admins zu befriedigen, sondern um das board einigermaßen ordentlich und übersichtlich zu halten. Wen das nicht passt, der hat Pech gehabt.

Warum wird eigentlich immer der Admin beleidigt, wenn man gelöscht wurde? Er macht seinen Job und sorgt dafür, dass wir hier so gut wie möglich miteinander kommunizieren können ohne dabei irre zu werden, durch zu viel Gespamme.

Wenn ich jetzt frage, warum die Reglen nciht akzeptiert werden, kommt sicher wieder eine Antwort wie "Ich bin Ounk. IHc brauch keine Regeln" und dergleichen. Schon gut.
Entweder ihr haltet euch dran oder jammert wenigstens nachher nicht rum
16.07.2004 10:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von steve
Hilfe !!!!!

Warum werden meine posts nicht gezählt???



In manchen Foren werden sie gezählt, in manchen widerrum nicht...
In diesem hier zum Beispiel nicht! Warum kapiert das niemand? Augen rollen



Das ist ja super und im auf Tour Forum auch net mit welcher Begründung. Dann kann man das ja auch abschaffen.



Aha ich habe nur das hier geschrieben und schon war ich weg vom Fenster. So kann man natürlich auch Probleme lösen!!!!
Danke!!!! Es gibt hier Leute die stellen noch dümmere Fragen wie z.B. warum ändert sich die Farbe der Schrift heute nicht oder warum scheint die Sonne heute nicht.
16.07.2004 11:30 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve2
Zitat:
Original von steve
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von steve
Hilfe !!!!!

Warum werden meine posts nicht gezählt???



In manchen Foren werden sie gezählt, in manchen widerrum nicht...
In diesem hier zum Beispiel nicht! Warum kapiert das niemand? Augen rollen



Das ist ja super und im auf Tour Forum auch net mit welcher Begründung. Dann kann man das ja auch abschaffen.



Aha ich habe nur das hier geschrieben und schon war ich weg vom Fenster. So kann man natürlich auch Probleme lösen!!!!
Danke!!!! Es gibt hier Leute die stellen noch dümmere Fragen wie z.B. warum ändert sich die Farbe der Schrift heute nicht oder warum scheint die Sonne heute nicht.



Gott...Mensch wie blöd bist du eigentlich???
Die Fragen wegen der Sonne und so ein Scheiß haben gar nichts mit dem hier zu tun!
Du legst dich auf nen goldenen Teller, der Auge serviert wird und sagst ihm, dass du nur hier bist um einen besseren Titel zu haben... Das ist doch nicht der Sinn hier zu sein! Entweder du hast was du dem jeweiligen Thema zu sagen, oder nicht. Da haben die Boardtitel nichts mit zu tun... Auge kann ja ganz gemein sein und die vorrigen Rangtitel reinmachen! Das würd dann ungefähr so aussehen:

Standardgruppe für User 0 Grünschnabel
Standardgruppe für User 10 Jungspund
Standardgruppe für User 25 Mitglied
Standardgruppe für User 50 Eroberer
Standardgruppe für User 75 Foren As
Standardgruppe für User 100 Doppel-As
Standardgruppe für User 150 Tripel-As
Standardgruppe für User 250 Routinier
Standardgruppe für User 500 Haudegen
Standardgruppe für User 750 König
Standardgruppe für User 1000 Kaiser
Standardgruppe für User 1500 Lebende Foren Legende
Standardgruppe für User 2000 Foren Gott
Moderatoren 0 Moderator
Super Moderatoren 0 Super Moderator
Administratoren 0 Administrator
16.07.2004 12:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pro-Zombie
mir ging es doch gar nicht um den titel!!!!

Meine Zugangsberechtigung wurde mir entzogen!!!! (plötzlich war ich nicht mehr registriert).
16.07.2004 13:43 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das nicht ohne grund
16.07.2004 15:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dus hier so scheiße findest, dann such dir dochn anderes Board oder ließ dir mal die Regeln durch....soll auch nicht schaden... Augen rollen
16.07.2004 17:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefielen die alten rangtitel wesentlich besser als diese neuen ... die neuen sehen so komisch aus und man denkt, dass da kein system drin ist!.... rotes Gesicht

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
20.07.2004 22:45 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
die neuen sehen so komisch aus und man denkt, dass da kein system drin ist!.... rotes Gesicht


Hey, beleidige mein Rangtitel-System nicht! Augen rollen




Ansonsten wäre dann ja wohl alles gesagt. Naja, bis zum nächsten Mal ... großes Grinsen
20.07.2004 23:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH