das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kuss war mit 13. Naja, eigentlich gab es 2 erste Küsse...aber das is ne andere Geschichte. Mein erstes Mal mit 15.
Ach und der erste Kuss mit nem Mädel war mit 16.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

08.07.2004 21:17 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten kuss hatte ihc, als ich grad 13 war, aber er war alles andere als toll. im laufe der jahre wird´s immer besser...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.07.2004 18:42 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss . . . da war ich 14 und es war Silvester . . . naja, wird mir ewig in Erinnerung bleiben . . . aber so toll war es auch wieder nicht. Der Kerl war aber auf ätzend, obwohl die meisten Mädchen ihn ganz toll fanden . . . Bah . . . Nein, ich glaube ich bereue diesen ersten richtigen Kuss.
10.07.2004 12:29 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss mit 11, mit Zunge 14 (der Kerl hat ganz eklig gesabbert, wird immer eine hässliche Erinerung bleiben!)!
Mein erstes Mal mit 15!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

10.07.2004 12:48 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13 und der war auch mit Zunge, war nicht besonders doll. Mein erstes Mal war mit 14 (ein vierer, hey, hey!)
Beides war mit Leuten, die ich nicht besonders gut kannte/kenne. Ich war nicht betrunken!
Der erste kuss mit nem Mädchen war mit 14 (beste Freundin)
Bisher hatte ich aber immernoch keine Beziehung...

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 15:48 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kuss mit zunge mit nem kerl is gar nich so lang her....mit 15...aber im gegensatz zum großteil hier wars schön großes Grinsen
mit nem mädel wars schon vorher großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

10.07.2004 17:38 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster (und bisher einziger) Kuss mit Zunge und ich fand ihn auch sehr sehr schön!!! War da übrigens schon 17 und mir war es dabei auch durchaus ernst (d.h. es waren echte Gefühle im Spiel). Leider ist dann nix weiter draus geworden, weil Sie ca. 500km von mir entfernt wohnt... unglücklich
Mein erstes Mal lässt noch auf sich warten - allerdings will ich da auch den richtigen Zeitpunkt und die richtige Person abwarten! Augenzwinkern
10.07.2004 17:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 13 und hatte im DTH Forum nen 22 Jährigen kennengelernt. Schon ziemlich ekelig. *schüttel* Gott sei dank war es nur ein Kuss....
Er konnte nicht einmal küssen, das ist im Nachhinein wohl das Schlimmste.
Ich sehe aber den ersten Kuss mit meinem ersten richtigen freund (er war 15 ich 14, also vollkommen normaler Altersunterschied*g*). *hachja*
Gibt schon so sachen die man am liebsten verdrängen würde... smile
11.07.2004 12:09
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei meinem ersten Kuss 13. Mein erstes Mal war mit 15. Und ich bereue es nicht!Beides nicht! Der Kuss war zwar net sooo doll,aber ok würd ich ma so sagen und aus dem 1.Mal wurde eine fast 3 jährige Beziehung.ich war aber schon ein halbes Jahr mit dem Kerl zusammen.
Wie lang habt ihr denn so gewartet bis ihr das erste Mal mit jemandem geschlafen habt?Also wenn ihr schon zusammen wart.Oder gab es da gar keine Beziehung zu?

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
11.07.2004 21:47 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
[quote]Original von Bee²
hats bei euch wehgetan oder geblutet? denn das is das wovor ich die meißte angst hatte...
quote]

Ich will niemandem hier angst einreden, aber bei mir wars die Hölle. Ich hatte saumäßige Schmerzen und hab gebluten wien Schwein. Konnte tagelang nicht sitzen.
Es liegt zwar schon 4 Jahre zurück, aber DIE Schmerzen werd ich nie vergessen unglücklich


Mein Gott, was war das denn fürn zärtlicher Romantiker? *gg* Hat der dich vergewaltigt oder was? tzzt
11.07.2004 22:02
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja das Problem, dass es bei mir bis zu meinem 18. Geburtstag gar nicht ging, dann haben wir ein wenig nachgeholfen und seitdem ist es kein Problem mehr. Es kann echt schon heftig wehtun, aber geblutet habe ich nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 03:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Mal 15, Kuss keine Ahnung mehr verwirrt
12.07.2004 09:19 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kuss 15
1. Mal war noch nicht (bin noch17)

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

14.07.2004 23:23 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mein erster Kuss war glaub ich mit 12 oder 13..war aber nicht so toll! Und der Typ hatte mehr gebissen als geküsst!

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
15.07.2004 00:43 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei meinem ersten kuss war ich 13 und mein erstes mal hatte ich noch nich

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
15.07.2004 19:00 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

1.Kuss/1.Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss : mit 9 aufm Schulhof

1.richtiger Kuss : mit 18 auf Ostfriesland (weich/warm/weiblich)

1. Mal : Sollte eigentlich im Januar stattfinden, ähem aber was soll ich
sagen: Er hat gekratzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
krabomja
16.07.2004 12:18 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 1.Kuss/1.Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von bömbchen
1.richtiger Kuss : mit 18 auf Ostfriesland (weich/warm/weiblich)
quote]

*räusper* AUF Ostfriesland...?Meinst du eine ostfriesische Insel oder was....? Weil diese Landschaft eigentlich Festland ist...
16.07.2004 12:40 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 15

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
17.07.2004 12:04 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich war 14 Baby
Und bereuen tu ich es auch nicht. Hatte viel Alkohol getrunken, insofern hab ich nicht bsonders viel mitbekommen großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
17.07.2004 16:35 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 13, der Typ war 18.
das war auf ner Party und ich wollte es einfach endlich auch mal machen, weil ich einfach mal wissen wollte wie es ist...
Naja ich fand es nicht so berauschend, aber mit der Zeit wurde es besser!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH