das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marvin85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat man das Songbook wenigstens pünktlich zum DVD Start,
und auch wenn die Tour endgültig vorbei ist.

Dann ist das ÄrzteFieber so groß, dass man sich mit dem Songbook heilen kann :-)

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

08.07.2004 15:13 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* find das voll lustig.. lest euch mal den ersten beitrag durch "ja, das soll im Februar rauskommen!!" dann, n paar beiträge weiter "ja, im April kommts!" dann stand Juni mal fest (so wars im Computer meiner Buchhändlerin), bei Amazon steht ab Juli, jetzt heißt es ab August... Beim Bosworth Verlag direkt hab ich den Text gefunden:

Freuen Sie sich auf die Zu-sammenstellung aller Ärzte Songs in einem Band mit ca. 300 Seiten im handlichen Pocket-Format! Jeder Titel ist mit Text und Harmonien ver-sehen. Also aufschlagen und mitsingen! (Erhältlich ab Ende August 2004)

Klasse... Ende August! ich fühle mich leicht verarscht.. Änderungen von denen persönlich oder nich, is mir mittlerweile auch schon egal, dann hätten die den erscheinungstermin nich so früh ansetzen sollen.. normalerweise halten die sich doch aber eigneltich an die Erscheinungstermine, oder?? Außerdem (um mich mal weiter aufzuregen..) im moment sind die eh auf tour, also viel daran machen können die auch nich *grml*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 09.07.2004 15:54.

09.07.2004 15:45 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte sogar nicht erst im Februar rauskommen es war sogar für den Dezember03 schon angekündigt
Naja wahrscheinlich wirds jetzt wieder Dezember und dann würde es ja wieder stimmen!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.07.2004 16:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* na klasse... außgerechnet dann nach den SOmmerferien, wo ich dann auch soo viel zeit hab zum "üben".. aber veillecht kommts ja dann zu den Herbstferien raus.. wobei ich da auch was anderes machen werde, als zu hause gitarre spielen...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

09.07.2004 16:05 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir das Songbook nicht unbedingt kaufen.
debil-tabs.de.vu ist mir da schon genau genug.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

09.07.2004 17:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, komm da mit den Tabs irgendwie nie so klar ^^ es gibt aber auch ne seite wo rod (angeblich, was ich allerdings auch glaube, so nebenbei erwähnt *g*) selbst geprüft hat (zumindest bei einigen liedern) ob die stimmen... weiß die addy nich auswendig, steht aber in der LInk liste von debiltabs...

Edit: Werd mir das buch trotzdem holen +gg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 09.07.2004 22:27.

09.07.2004 22:26 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadse
die von rod korrigierten tabs gibts auch bei debil-tabs:
1/2 Lovesong
Dos Corazones
Friedenspanzer
Rodarmy
Sex Me, Baby
Vermissen, Baby
smile )

zoani

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
11.07.2004 15:43 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allet klar *g* will trotzdem das songbook Augenzwinkern

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

11.07.2004 20:56 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja jetzt News zum Songbook, sowie eine komplette Inhaltsangabe. Jetzt tun sich nur zwei Fragen auf:

1) Warum wird es die Tabs von den indizierten Songs CLAUDIA 1&2 und SCHLAFLIED geben, nicht aber von GESCHWISTERLIEBE?
2) Was ist das für ein seltsamer Song namens FRÜHJAHRSPUTZ?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
12.07.2004 12:01 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Es gibt ja jetzt News zum Songbook, sowie eine komplette Inhaltsangabe. Jetzt tun sich nur zwei Fragen auf:

1) Warum wird es die Tabs von den indizierten Songs CLAUDIA 1&2 und SCHLAFLIED geben, nicht aber von GESCHWISTERLIEBE?
2) Was ist das für ein seltsamer Song namens FRÜHJAHRSPUTZ?

3. Warum wurde das alles schon besprochen?

großes Grinsen

Frühjarsputz?
Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.07.2004 12:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben ne mail von amazon.de bekommen..

Guten Tag!


Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.


Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den
Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer
Lieferzeit von 2-6 Wochen.

Ärzte "Songbook"


Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

.....

hoffentlich sind es keine 6 wochen :/

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.07.2004 14:39 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heut auch nochmal im buchladen und da meinte die, dass die noch ne meldung gekriegt haben, dass das beim erscheinungstermin mitte Juli sowas bleibt... hoffen wi rmal smile

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

17.07.2004 01:07 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin echt froh wenn das buch weihnachten draußen ist...
17.07.2004 10:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ärzte Shop steht das:



Songbook / 14,95 €
Artikelnummer: 100960


Dieses Songbook hat ca. 300 Seiten. Das Songbook ist im Pocketformat. Die Texte sind mit Akkorden. Bitte achtet darauf,dass wir noch auf das Songbook warten. Dies ist voraussichtlich lieferbar ab Ende August Die Auslieferung Eurer Bestellung verzögert sich dementsprechend. Wir empfehlen Euch für diesen Artikel eine separate Bestellung aufzugeben, so dass Ihr die anderen Artikel wenigstens schon in Euren Händen halten könnt.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 17.07.2004 11:39.

17.07.2004 11:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mir doch nich meine hoffnungen kaputt *gg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

17.07.2004 18:36 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Das Juli/ August wurde also schon zu Ende August...
Dann dauert's auch nicht mehr lange bis September/ Oktober und dann voraussichtlich November und dann kann ich's mir gleich zu Weihnachten wünschen!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
18.07.2004 13:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marvin85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon.de steht jetzt schon September :-(

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

24.07.2004 12:13 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das drecks ding kommt sowieso erst nächstes jahr...
sorry, aber ich finds echt nicht mehr toll... ich wart da schon nen jahr drauf, und es ist immernoch nicht da. böse langsam könnt es mal kommen. ich hab da letztens noch nach gefragt, da ham sie gesagt OKtoBeR... ich sags euch das wird nächstes jahr erst was!
24.07.2004 17:41 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einer Buchhandlung, und da schau ich hin & wieder nach, ob's was neues gibt wegen dem Songbook. Nachdem zuerst ja als Erschinungstermin JULI angegeben wurde, stand dann plötzlich JUNI da (es war da aber schon Juli... verwirrt großes Grinsen )

Jetzt steht als Erscheinungstermin SEPTEMBER dort. Also, lassen wir uns überraschen, wann es denn nun tatsächlich da ist...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

26.07.2004 20:06 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat ein Durcheinander mit dem Erscheinungstermin Augen rollen Es echt schon etwas verarsche... Naja, wenn´s denn mal irgendwann kommt werd ich´s mir dann auch holen.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

27.07.2004 12:40 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH