das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen *schäm* ich habe noch nie jmd mit Zunge geküsst,auch wenn man das heutzutage schon mit 10 hinter sich hat (ich bin nit 11 oder so,sondern werd nächste Woche schon15!)! *schäm*
Trotzdem gehöre ich da zu den altmodischen,die dann auf den richtigen warten und bestimmt nicht mit jedem rumlecken! Ich weiß,so ne einstellung ist doof,aber ich kann damit leben. ein Kuss aufn Mund ist meiner Meinung nachn in Ordnung, auf Schwesterschaftstrinken küsst man sich ja uch aufn Mund,aber mit Zunge ist dann schon eher total bedeutsam...

Mein roman zum Freitag...
12.06.2004 21:05
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt natürlich darauf an was für ein Kuss!!!!
12.06.2004 21:14
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit gefühlen is so was viiiiiiiiiiiel schöner großes Grinsen
ohne geht bei mir nur, wenn ich wat getrunken hab cool
ich würd mich nie nüchtern mit irgend nem kerl rumlecken, wenn ich
nix von dem will.
wenn man besoffen is macht mon leider den fehler, am nächsten
tach packt man sich dann an kopp und denkt aua Freude höhö

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
28.06.2004 14:03 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich muss gestehen *schäm* ich habe noch nie jmd mit Zunge geküsst,auch wenn man das heutzutage schon mit 10 hinter sich hat (ich bin nit 11 oder so,sondern werd nächste Woche schon15!)! *schäm*
Trotzdem gehöre ich da zu den altmodischen,die dann auf den richtigen warten und bestimmt nicht mit jedem rumlecken! Ich weiß,so ne einstellung ist doof,aber ich kann damit leben. ein Kuss aufn Mund ist meiner Meinung nachn in Ordnung, auf Schwesterschaftstrinken küsst man sich ja uch aufn Mund,aber mit Zunge ist dann schon eher total bedeutsam...

Mein roman zum Freitag...

Warum ist sone Einstellung denn doof? verwirrt
Besser als irgendwelche Tussen... smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.06.2004 14:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer beziehung sind die küsse das Beste!
Sie sind einfach ein Zeichen , dafür wie sehr man sich mag und braucht!
sie können als Dankeschön,Hab dich lieb; du bist so süß, verdammt dich muss man einfach küssen......und viel mehr, benutz werden.
küssen is einfach total geil!

ok habe erst 3mal mich mit jemandne geküsst mit dem ich nicht zusammen war!
erste mal, wa ich nen bisle angetrunken un naja hatte irgendwie bock den zu küssen.das beräuhe ich jetzt aber...
zweite mal, wa es mit jemanden der in mich verleibt wa un ich in ihn wir aber beide in ner beziehung gewesen un naja irgendwie hatten wir uns dann einmal geküsst, da waren dann erstma die spannungen zwischen uns abgebautsmile
dritte mal, weil ich irgendwie lust hatte ihn zu küssen un dann hat sich das ergeben!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
28.06.2004 16:50 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also küsse sind bei mir etwas sehr besonderes,
weil ich kaum küsse auch nicht frendschafts-begrüßungs- küsse,
wenn dann sind gefühle im spiel, denn ich mag körperkontackt nicht so.
(daraus schließen wir das ich nicht auf partys rumknutsche ...)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.06.2004 16:57 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich muss gestehen *schäm* ich habe noch nie jmd mit Zunge geküsst,auch wenn man das heutzutage schon mit 10 hinter sich hat (ich bin nit 11 oder so,sondern werd nächste Woche schon15!)! *schäm*
Trotzdem gehöre ich da zu den altmodischen,die dann auf den richtigen warten und bestimmt nicht mit jedem rumlecken! Ich weiß,so ne einstellung ist doof,aber ich kann damit leben. ein Kuss aufn Mund ist meiner Meinung nachn in Ordnung, auf Schwesterschaftstrinken küsst man sich ja uch aufn Mund,aber mit Zunge ist dann schon eher total bedeutsam...

Mein roman zum Freitag...

Also ehrlich gesagt find ich die Einstellung richtig gut!!! Bei mir ist das genauso und ich halte das auch schon bei normalen Küssen auf den Mund so (Ok, bei Jungs ist das eh was anderes *g*) Ein Zungenkuss ist denke ich mal was wirklich Intimes und sollte daher nicht einfach so passieren. Ich bin mittlerweile 18 und kann dich beruhigen - ich habe bisher auch erst ein Mädchen mit Zunge geküsst (Ok... ich habe bisher eh nur ein Mädchen geküsst Augenzwinkern ) Da hat es aber einfach gepasst, sodass das gleich beim ersten Kuss mit Zunge war. Leider wohnt sie ca. 500km von mir weg,weshalb da letztendlich leider nix draus geworden ist... Trotzdem denke ich, dass das nicht einfach so war, sondern, dass da was ernsteres draus hätte werden können, wenn die Entfernung nicht wär. Liebe und damit verbundene Dinge sind mir zu wichtig um damit einfach zu spielen, deshalb finde ich deine Einstellung auch sehr gut großes Grinsen
28.06.2004 18:27
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... eigentlich können küsse schon ne menge bedeuten, aber just for fun is es auch ok, es kommt immer auf die person an die man küsst, oder die einen küsst! ein kuss mit kribbeln im bauch bzw. gefühlen is schon viiiiel schöner als einfach so rumzuknutschen, aber auch das kann spaß machen großes Grinsen selbst wenn man deswegen ein ärzte konzert verpasst *ärger* aber egal ^^

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 29.06.2004 21:53.

29.06.2004 21:52 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich muss gestehen *schäm* ich habe noch nie jmd mit Zunge geküsst,auch wenn man das heutzutage schon mit 10 hinter sich hat (ich bin nit 11 oder so,sondern werd nächste Woche schon15!)! *schäm*
Trotzdem gehöre ich da zu den altmodischen,die dann auf den richtigen warten und bestimmt nicht mit jedem rumlecken! Ich weiß,so ne einstellung ist doof,aber ich kann damit leben. ein Kuss aufn Mund ist meiner Meinung nachn in Ordnung, auf Schwesterschaftstrinken küsst man sich ja uch aufn Mund,aber mit Zunge ist dann schon eher total bedeutsam...



mach dir mal keinen druck und keinen kopf. hatte selber meinen ersten kuss mit 18,und bin im nachhinein auch stolz darauf.
dass kinder mit 13 oder so heute schon wie die tiere rummachen find ich total peinlich. die meisten bereuen es doch eh
also warte lieber auf den richtigen, is immer am besten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 29.06.2004 22:45.

29.06.2004 22:44 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin, die ich auf einem Ärzte-Konzi kennengelernt hab, wohnt leider was weiter weg, weshalb wir uns nicht so oft sehen können. Und dann hat selbst ein Kuss, sogar jede Berührung meiner Meinung nach eine größere Bedeutung! Liebe darf halt (wortwörtlich) keine Grenzen kennen...
29.06.2004 23:08
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm das kommt drauf an unter welchen Umständen der Kuss stattfindet. Ich mein wenn man auf ner Party aus Spaß rumknutscht und das vorher geklärt hat bedeutet das nix für mich. Heut hat mich eine am Hals geküsst und gebissen und das war auch vorher klar dass das nix heist (also bei mir jedenfalls großes Grinsen ) . Und die anderen Küsse gibts dann natürlich auch Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.06.2004 00:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe extrem darauf geachtet,dass mein erster kuss mit einer Person war/ist für die ich etwas empfunden habe:Also mit meinem erstem(und einizigem auch wenn jetzt ex)freund.Danach ist es mir zweimal auf Grund von zuviel Trinken passiert,dass ich auf ner party jemanden geküsst habe.Einmal wars auch echt Ok,halt wirklich einen Abend Spaß und danch wars gut und wir warn wieder Freunde.Der zweite hat sich danach allerdings in mich verliebt und seit dem achte ich extrem darauf,dass mir sowas nicht nochmal passiert,weil das die Gefühle der anderen Person evtl. verletzen könnte.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
30.06.2004 14:43 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den Leuten anschließen, die nicht einfach aus Lust oder aufgrund zu hohem Alkoholpegels mit Menschen rumknutschen.
Mir ist es ein einziges mal passiert, dass ich übelst besoffen war und dann mit einer Freundin von ner Freundin mitten auf der Tanzfläche rumgeknutscht habe..

Da kann die Lust noch so groß sein.. Denn wie Ärztin schon schrieb:
Zitat:
ein Kuss aufn Mund ist meiner Meinung nachn in Ordnung, auf Schwesterschaftstrinken küsst man sich ja uch aufn Mund,
aber mit Zunge ist dann schon eher total bedeutsam...


__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

05.07.2004 21:10 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

ahnugn ... *rofl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich keine Freundin habe und die Person weiß das ich nichts von ihr will und sie sich trotzdem drauf einlässt, dann weiß man das es nicht ernst ist. Wenn aber die andere Person es weiß das man was von ihr will dann wäre das scheiße denn sie würde nur doof mit den Gefühlen spielen. Wenn die Person weiß das ICH was von ihr will und mitmacht diese aber nichts von einem selber will dann ist das eine sauerrei.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
06.07.2004 09:01 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich dachte bis jetzt immer, dass ich nur jemanden küssen kann, den ich total liebe und so, mmh, jetz hat sich das problem aufgetan dass ein Freund und ich dauernd knutschen obwohl wir nicht zusammen sind und ich auch nicht will dass wir zusammen kommen....naja ganz ohne gefühle is das nich, aber ich bin nicht wirklich verliebt...*kompliziert*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 13:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bedeutet ein Kuss eigentlich schon viel,weil ich zeig damit demjenigen,den ich küsse,das ich ihn liebe ...
Wenn ich aber dann besoffen bin sieht das dann wieder anders aus ...
11.07.2004 21:02 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch nicht zu dem Typ der "Partyknutscher", da ich auch keinen Alkohol trinke, hätte ich sowieso nie eine Ausrede. rotes Gesicht Augen rollen
Wenn ich aber jemand küsse in den ich verliebt bin oder den ich liebe, dann wird alles andere egal und nur dieser Moment der Zärtlichkeit ist wichtig. Das Gefühl ist schlecht zu beschreiben, man muss es einfach selbst fühlen... smile ) cool

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

13.07.2004 18:01 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

besoffen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das mit den Gefühlen und küssen ... ist wirklich kompliziert sowas.... naja passt schon irgendwie...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
13.07.2004 18:19 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bedeutet nen Kuss auch ne Menge!!! Ich liebe dieses Gefühl wenn es überall kribbelt...und des habe ich wenn ich wen küsse den ich echt total liebe!!! Klar gibt es auch küsse die nicht vom Herzen kommen...sondern einfach so aus scheiss...wenn man nicht in ner Beziehung ist oder so...so aus Spass mal mit wem rummachen oder so...aber ich denke da is nen Kuss was ganz anderes als wenn ein Kuss vom Herzen und aus Liebe kommt....!!!
15.07.2004 15:53 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

kuss hier kuss da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kuss ist ein zeichen dafür, dass man mit der person näher vertraut ist ...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
16.07.2004 19:09 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH