das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Alles neu macht der Mai... oder Juli: GMX in neuem Outfit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles neu macht der Mai... oder Juli: GMX in neuem Outfit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Alles neu macht der Mai... oder Juli: GMX in neuem Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das neue von GMX? Augenzwinkern
15.07.2004 19:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es zu modern hatte mich gerade son an das alte gewöhnt.... schade
15.07.2004 19:07 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist unübersichtlich. Ich muss jedes Mal den Login suchen.
Außerdem hab ich seit der Umstellung Probleme mit dem Laden der Seite. Da kommt immer erst sone Art Suchmaschine idn blau-weiß. keine Ahnung was das is.

Ich hab GMX als Startseite und ich muss den Button 3-4 mal drücken eh die Seite richtig kommt

Andererseits find ich gut, dass man jetzt links direkten Zugriff auf alle Seiten hat. Also eingang, usgang, spam gelöscht usw. Vorher konnte man nur Posteingang und Spam anklicken. Ansonsten musste man über weitere oder Messages gehen. Das find ihc besser als beim alten design
15.07.2004 19:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hing da erstmal paar minuten rum, bis ich den scheiss "logout"-button gefunden hab ..
mir gefiel das alte irgendwie besser ..
15.07.2004 19:24 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es nicht sympatisch ;-).

Ich kann mich da eigentlich bei allem anschließen was Pittie_Platsch schon gesagt hat Augenzwinkern
15.07.2004 19:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
ich hing da erstmal paar minuten rum, bis ich den scheiss "logout"-button gefunden hab ..
mir gefiel das alte irgendwie besser ..


war bei mir genauso.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.07.2004 20:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das neue feini smile
Bin zwar nicht oft bei gmx, aber trotzdem hübsch und viel übersichtlicher wie das alte!
15.07.2004 20:47 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr ungewöhnlich, aber wie alle Designs wird man sich schnell dran gewöhnen!
Wobei ich das alte irgenwie übersichtlicher fand!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.07.2004 23:50 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das alte "neue" schlimmer, da hab ich auch stundenlang nach dem Logout Button suchen müssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.07.2004 00:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich ist das neue Design ein bisschen zu bunt, und das login/logout-Problem wurde ja schon mehrfach genannt. Aber ich denke, dass is wie mit allem, was neu ist. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Und wenn man sich dran gewöhnt hat, kommt wieder was neues. Die kleinen Herausforderungen des Alltags eben großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.07.2004 11:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es hübsch, hab auch alles gleich gefunden...das alte fand ich echt altmodisch, wurd mal zeit dass da was dran gemacht wurde..!
16.07.2004 11:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Die sind ja mit dem neuen Design noch nicht ferig. Ihc hab schon mehrmals den Hinweis bekommen. Seite nicht verfügbar, da gerade noch daran gearbeitet wird. Das kostet Zeit, die ich heute nciht habe. Wenn die schon was neues machen, dann soll es bei der einführung auch fertig sein. Nicht dass man noch ständig durch irgndwelche Seitenneuerungen behindert wird.
16.07.2004 11:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Alles neu macht der Mai... oder Juli: GMX in neuem Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstmal blöde geguckt (hobby von mir) und den login gesucht.
nach 30 minuten hab ich mich aber dran gewöhnt.
hab auch schon ganz prima meine seiteninhalte konfiguriert.
das neue design find ich ganz ok.gefällt mir.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
16.07.2004 12:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlöich muss sagen, dass mir das neue design besser gefällt, als das alte!
es is übersichtlicher, interessanter vom aufbau (sicher uahc durch die farben) und wirkt alles in allem jünger, dynamischer... Augenzwinkern
16.07.2004 18:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts.
man muss sich halt erst umstellen.
aber im großen und ganzen ist es besser geworden als das alte!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.07.2004 18:47 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue gmx auch ziemlich unübersichtlich..als ich des erste mal drauf war hab ich ganet gewusst wohin...musst erstma suchen wo der login is und so...außerdem wirkt des so...komisch..modern...ich weiß net wie ichs sagen soll...des alte war besser
16.07.2004 19:10
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorher unübersichtlich und ist es auch geblieben. Aber mir egal, benutze eh Outlook. großes Grinsen

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
16.07.2004 19:11 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des "neue gmx" viel übersichtlicher als des alte irgendwie... hab jedes mal en schock gekriegt als ich die Fresse von dem Typ gesehen hab! *g* Ich hab den Login gleich gefunden irgendwie Augenzwinkern
Ich find mich jetzt überhaupt besser zurecht als vorher großes Grinsen

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte4ever: 17.07.2004 16:53.

17.07.2004 16:52 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Alles neu macht der Mai... oder Juli: GMX in neuem Outfit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH