das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stadt oder land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem kaff wohnen so etwa 150 leutchen .. is ganz witzig weil hier jeder wirklich jeden kennt..
die stadt aus der ich komme hat so ca.60000, der landkreis 200000 einwohner...
mit der stadt kann ich mich net so identifizieren, weil das einfach zu streng is find ich..
ich würde später gerne mal nach berlin oder so ziehen.. is halt weit wech von meina heimat...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.07.2004 15:01 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ursprünglich vom Land. Ab meinem 13.Lebensjahr hat es mich aber immer in die Stadt gezogen. Jahrelang fand ich München so toll, daß ich da immer hinziehen wollte.
So schön ich es dort immer noch finde, mitlerweile wohne ich in Hamburg, und es gibt für mich keinen perfekteren Wohnort. Hier kriegt mich so schnell nichts mehr weg. Zunge raus
15.07.2004 18:44
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn in bielefeld und es gefällt mir echt gut. is nich zu klein und nich zu groß

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
16.07.2004 20:39 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in nem total kleineen dorf mit so ungefähr 120 einwohnern! also echt klienAugenzwinkern
aber ich würd lieber in einer stadt wohnen, aber nicht zwingend ne großstadt und sie müsst dicht an der ostsee der so sein*g*
das wär dann schon perfekt, also so wie Rostock oder so aber naja noch leb ich bei meinen eltern und das wird sich so schnell nich ändern.

__________________
what a vicious circle!
16.07.2004 21:54 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH