das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » html code für nachtwerdung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen html code für nachtwerdung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadtwallach Kleinstadtwallach ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 29.09.2003

html code für nachtwerdung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoff es wurde noch nicht gefragt..

funzt dieser dunkelwerd modus übers wbb oder über en html oder sonstiges code

wenn letzteres kann mir jemand die stelle rausfischen find se net... thx

__________________
---> es ist vorbehehehei.. böse
29.09.2003 21:20 Kleinstadtwallach ist offline Beiträge von Kleinstadtwallach suchen Nehmen Sie Kleinstadtwallach in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also html mit sicherheit nicht, oder?! ..

ka vielleicht csi? hab davon keien ahnung
29.09.2003 21:47 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ne CSS Datei [Style] sein, und mit Zeitfunktion, und die in vielleicht in Java oder PHP.
29.09.2003 22:01 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das ein ganz einfaches javascript, ist ziemlich einfach sowas zu machen Augenzwinkern

HIER KANNSTE DIR DAS SCRIPT ANGUCKEN
29.09.2003 23:01
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Sache Säbelzahntiger thx smile
29.09.2003 23:04
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder noch einfacher......

Zitat:

<script language="Javascript">
<!--
function bgfarbe()
{
//Variablen für die Farben definieren
morgen_bgfarbe="red"
mittag_bgfarbe="yellow"
abend_bgfarbe="lightblue"
nacht_bgfarbe="black"

//Die aktuelle Zeit ermitteln
jetzt=new Date()
//Aus der Zeit die Stunde herausfiltern
stunde=jetzt.getHours()


//Anhand der Stunde ermitteln, welche Tageszeit wir haben
if (stunde >= 6 && stunde < 11)
{
return morgen_bgfarbe
}

if(stunde >= 11 && stunde <17)
{
return mittag_bgfarbe
}

if(stunde >= 17 && stunde < 21)
{
return abend_bgfarbe
}

if(stunde > 21 || stunde < 6)
{
return nacht_bgfarbe
}
}
//-->
</script> <script
language="Javascript">
<!--
document.bgColor=bgfarbe()

/* Schnell nochmal die Farbe checken, damit bei schwarzem
Hintergrund weiße Schrift erscheint */

if (bgfarbe() == "black")
{
document.fgColor="white"
}
// -->
</script>

einfach diesen tollen code kopieren und die farben anpassen Augenzwinkern
29.09.2003 23:04
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist nur für den Hintergrund, aber im Forum wird ja alles geändert... haste den vielleicht noch mit nem CSS?
29.09.2003 23:08
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, is aber denk ich auch nich schwer sowas zu machen, musst ma in nem forum für webdesign rumfragen, die kennen sich damit besser aus, mit css hab ich mich noch nich so wirklcih beschäftigt Augenzwinkern
außerdem:
für was braucht man auf ner normalen hp diesen code?? Augenzwinkern
29.09.2003 23:12
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Forum, und so ein Effekt wäre echt mal geil smile
29.09.2003 23:13
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat heutzutage kein forum? Augenzwinkern

aber ist dein forum auch so dolle besucht das da tag und nacht leute sind? Augenzwinkern
29.09.2003 23:22
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat 328 member und es sind immer welche da... und mann muss es ja nicht gerade auf 0 Uhr Nachts stellen, ist ja hier auch nicht...


Wenn dann würde ich es so auf 20 Uhr stellen... ich frag mal bei Auge an... hab ja auchn wBB
29.09.2003 23:28
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne, das ein ganz einfaches javascript, ist ziemlich einfach sowas zu machen


Na klar, träum weiter.
29.09.2003 23:35 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt STOP!

diesen tollen code... wo muss ich den einfügen? kann das mal jemand für blöde aufschreiben???
29.09.2003 23:44
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen <head> und </head>


MfG


Mario
29.09.2003 23:57
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
ne, das ein ganz einfaches javascript, ist ziemlich einfach sowas zu machen


Na klar, träum weiter.



Kannst Du das dann nicht bitte beschreiben? Also klar, Du musst ja kein Tutorial schreiben ("Stimmt!" Augenzwinkern ), aber den Code einfach mal zeigen oder so wäre cool.
Auch wenn ich kein Board habe, interessiert mich auch, wie es machbar ist, alle Funktionen eines Boards sich zeitlich verändern zu lassen...

__________________

30.09.2003 00:01 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sowas nicht einfach rausgeben, wenn es "einzigartig" ist...
30.09.2003 00:02
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Also ich würde sowas nicht einfach rausgeben, wenn es "einzigartig" ist...


Einzigartig?
Also klar, wenn da nächtelang dran programmiert wurde, ist das sicher kein Spaß, das einfach den nervigen Boardusern zu geben, aber wenn ich einen oder zwei Freunde lange genug nerve, programmieren die mir sowas auch (oder erklären mir die Grundlade und ich müsste das selbst erstellen, was ich aus Faulheit aber nicht machen würde *fg*)...

Naja, da ich das nicht brauche, werde ich da auch niemanden nach fragen, aber wenn Auge das postet, kann man das halt mal gründlich studieren (und wenn nicht dann halt nicht smile )

__________________

30.09.2003 00:10 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Zitat:
Original von Mario
Also ich würde sowas nicht einfach rausgeben, wenn es "einzigartig" ist...


Einzigartig?
Also klar, wenn da nächtelang dran programmiert wurde, ist das sicher kein Spaß, das einfach den nervigen Boardusern zu geben, aber wenn ich einen oder zwei Freunde lange genug nerve, programmieren die mir sowas auch (oder erklären mir die Grundlade und ich müsste das selbst erstellen, was ich aus Faulheit aber nicht machen würde *fg*)...


So werde ich es auch machen smile

Zitat:

Naja, da ich das nicht brauche, werde ich da auch niemanden nach fragen, aber wenn Auge das postet, kann man das halt mal gründlich studieren (und wenn nicht dann halt nicht smile )


Wenn es Auge postet wäre es natürlich cool, aber ich denke mal nicht...
30.09.2003 00:13
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey coll!
aber leute das mit euren script da hab cih auf meiner hp getestet das geht nicht!!

und meinem freund werd ich das morgen mal aufs auge fdrücken! ob das bei seiner hp geht!!
aber glaub nicht


damit bleibt die ärzte hp wohl mal wieder einzigartig!!
30.09.2003 01:02
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Laie stell ich mir das so vor:
  1. Man bastle sich diverse CSS Dateien
  2. Man suche sich die PHP Funktion, die die Serverzeit feststellt
  3. Man baue sich ein Script, das je nach Zeitfenster die gewünschte CSS Datei auswählt
  4. Bei Bildern mache man das gleiche (oder regle das auch über CSS)
  5. Man sei völlig unkreativ und klaue diese coole Idee von Bademeister.com und mache alles nach auf seiner billigen Homepage :D


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Chefe: 30.09.2003 09:23.

30.09.2003 09:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » html code für nachtwerdung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH