das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von icetearulez
em gibt es da eigentlich ne garderobe doer sowas?



Nein das glaube ich net!!! Ist in einem Stadion wäre dann die größte gaderobe der Welt!!! Willst du deine Handtasche abgeben???
16.07.2004 12:25 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
_Leveller_ _Leveller_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalypitika
Zitat:
Original von _Leveller_
...

Falls jemand nach dem Konzert noch feiern will oder nix anderes vor hat: Nach dem Konzert gibts in der "Goldenen Krone" (Schustergasse) noch ne kleine Ärzte-Party.


Ehrlich? Woher hast Du das denn, weil auf der Page steht da ja nix von und wenn's so wäre: Eintritt???

Weil, warum nicht? Un wenn's nimma geht, dann eben ins Kino & locker gemacht! smile


Ist auch relativ kurzfristig "organisiert" worden. Bin ja auch mal gespannt...Eintritt wahrscheinlich um die 3 Eurotaler.

__________________
Tomatenfisch
16.07.2004 12:37 _Leveller_ ist offline E-Mail an _Leveller_ senden Beiträge von _Leveller_ suchen Nehmen Sie _Leveller_ in Ihre Freundesliste auf
tomwax


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.07.2004 13:29 tomwax ist offline Beiträge von tomwax suchen Nehmen Sie tomwax in Ihre Freundesliste auf
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ein paar stunden noch

kanns kaum erwarten!

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
16.07.2004 13:56 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
TheBurningRed TheBurningRed ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14079.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wollt ihr eigentlich ungefähr da sein?
Gleich um 15 Uhr?
16.07.2004 14:10 TheBurningRed ist offline E-Mail an TheBurningRed senden Beiträge von TheBurningRed suchen Nehmen Sie TheBurningRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheBurningRed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheBurningRed: boremetodeath
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ladys and gentelmans ich mache mich jetzt auf den weg nach Darmstadt !!!! Bis gleich
16.07.2004 14:33 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte so lange hier auf eure Berichte! *däumchen dreh*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.07.2004 16:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs zwar nicht, aber evtl. überträgt YOU FM heute abend das Konzert Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.07.2004 17:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bitteschön das set

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät

also nach so einer langen pause hätte ich doch schon ne änderung erwartet
17.07.2004 00:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zu spät hätten sie nich ziehen müssen wie gummi, ein kleines liedchen vorher oder wennse halt zuspät bemerken das noch nicht 11 is, hintendran, wär schon ok gewesen....

__________________
live is geil
17.07.2004 01:00 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es trotz allem genial großes Grinsen mag hallenkonzerte eh nicht so, deshalb war ich froh das es mal draußen an der frischen luft war.
mir tut zwar jetzt alles weh, aber was solls? ich bin zufrieden, glücklich und kann nun endlich in mein schönes bett.
ps: werde auch bald 'nen bericht schreiben, für die offizielle seite und für meine....

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
17.07.2004 01:12 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wie jedes andere Ärztekonzert, das ich bisher besuchte, mal wieder richtig geil. Hätten ruhig noch die eine oder andere Zugabe wie Dauerwelle spielen können...aber sonst wars richtig geil...

Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


17.07.2004 01:16 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin auch schon wieder aus darmstadt zurück.
war ein nettes konzert, es gab schon bessere, aber es war schön. nur das publikum war stellenweise etwas lahm. und ich fand die zu spät version sehr lustig :-)
zu meinen persönlichen highlights gehören die ordner, die wider erwarten sehr schnell rennen konnten und die 2 typen, die sich genau vor meiner tribühne übergeben mußten...
ps : wie viele schlechte witze kann man über darmstadt machen, wenn wixhausen um die ecke ist???

__________________
Das Leben ist ein Keks
17.07.2004 01:19 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
babajager babajager ist männlich


Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war der mega Hammer das Konzert, schade das ich in der Tour nicht mehr dabei sein kann.

Bitte beim nächsten mal wieder DÄ in DA smile
17.07.2004 01:39 babajager ist offline Beiträge von babajager suchen Nehmen Sie babajager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babajager in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu Brei gerockt!! WHaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
Ichkann nimmer laufen nur noch springen!!
Das Konzert war geil!!
Besser als Stuttgart letztes JAhr!!
Eigentlich hatte ich Tribühne aber einer von der Security "Klaus" hat gesagt, wir solln dann nach Rolf fragen und ihm nen schönen Gruß von Klaus gestellen, wir dürfen in den Innenraum!!
Ich war twar in der zweiten Absperrung!
Hab aber immer schön Wasser bekommen undm ir übern Kopf geschüttet!!
Ich werd später nen längeren Bericht schreiben!!
Irgendwann muss auch ich mal zur Ruhe gehn!!


@Schpocky
Sorry, dass ich dir keinne Platz freihalten konnte.....
Alles war unten voll gewesen und oben Teilweise auch...und hinten wollte ich net hocken, da is meinem Dad die Idee mim fragen gekommen...
Kannst du mir verzeihen??
Kann ichs irgendwie wieder gut machen??

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

17.07.2004 01:57 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch soeben zu Hause angekommen und mach mich jetzt frisch geduscht ins Bett. Hach, das war mal wieder geil! Vor allem der kleine "Pogo-Crashkurs mit Biedermeier-Schränkchen" war stylish cool ich hatte das Hütchenspiel eh schon in FFM vermisst. Ruhig angehn hättense aber ruhig weglassen können, is meiner Meinung nach eh der schlechteste Song vom Geräusch. Und für den Anfang hättense sich ruhig mal was anderes einfallen lassen können. Aber alles in allem wars mal wieder sehr geil!

Auch ein fettes Lob an die Securities für ihre großzügigen Spenden des kühlen Nasses! Schade, dass jemand beschloss seinen frisch aufgefüllten Becher Farin zuwerfen zu müssen, von da an wurd nämlich leider nix mehr ausgeteilt traurig

Aber wenden wir uns mal den Vorbands zu: Was hattet ihr erwartet und was davon wurde eingehalten?

Chico Trujillo (oder so ähnlich): erinnerten mich ein wenig an Calexico. Da ich die Musikrichtung zwar ganz nett, aber nicht übermäßig unterhaltsam finde, kriegen sie leider nur 7/15 Punkte.

Kid Alex: ich hab sie vorher mal bei den MTV Dancefloor Charts gesehen, dementsprechend vernichtend war mein Vorurteil, dementsprechend groß war meine Überraschung, als die es tatsächlich schafften die Masse zu rocken und demensprechend enttäuscht war ich, als sie spielten, was ich eigentlich schon die ganze Zeit erwartet hatte. Dennoch 8/15 Punkte.

Beatsteaks: Keine Frage, die ham gerockt! Leider wars zu dem Zeitpunkt vorne noch viel zu arg gedrängt (im Gegensatz zu später), sodass das Moshpit etwas ungemütlich wurde. Genervt hat der Sänger ein bisl mit seinem "Wollt ihr tanzen??" Musikalisch aber Top! (Die hätten ruhig mal "Monster" spielen können Zunge raus ). 12/15 Punkte


Und abschließend noch (irgendwie werd ich mit dieser Message genauso schnell fertig wie DÄ mit "Zu Spät" Zunge raus ):
Wo hattet ihr jetzt eigentlich geparkt? Hab nämlich nachm Konzi reichlich wenig Leute aufm Weg zum Merck-Parkplatz getroffen.


So, jetzt reichts, ich verkriech mich jetzt.
Guten Morgen allerseits,
Promonex
17.07.2004 03:46 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: irgendwo war aber doch auch noch Rock Rendezvous drin, aber frag mich nicht mehr, wo...*totaltotsei*

Das Wetter war ja echt mal überraschend gut!! Hätte ich echt nicht mehr erwartet. Ansonsten muss ich erst noch mal ne Nacht schlafen, bevor ich mir ein Urteil darüber bilde, wies denn jetzt war Augenzwinkern im Moment bin ich total durch den Wind...aber auch endlich wieder zu Hause!! großes Grinsen

@ Promonex: Irgendwo im Wald ham wir geparkt...hat dann natürlich gedauert, bis wir da dann wieder weg sind, aber hey!! Frag mich nicht nach ner genauen Wegbeschreibung, irgendwie so wenn du halb ums Stadion rumgehst oder so...*verwirrtsei* großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
17.07.2004 04:07 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab glaub noch ein lied von der neuen CD gespielt smile ) muss später ma gucken welches das war...vergessen Augen rollen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
17.07.2004 06:49 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt auch von Darmstadt zu Hause (danke, DB!!) Augen rollen

Bin jetzt seit 28 Stunden auf den Beinen und werd jetzt ins Bett gehen.
Das Konzert war richtig geil!!
Ich weiß garnicht, warum alle die Tour so schlecht gemacht haben!?
Sie haben SEHR viele Witze gerissen (im Gegensatz zu FFM letztes Jahr), haben wieder schön Scheiße gebaut, Offenbach verarscht (yeah!! großes Grinsen ), die Securitys waren sehr nett und haben uns den ersten Reihen IMMER Wasser gegeben und sogar öfters nachgefragt, ob wir noch welches bräuchten.

Enttäuscht war ich von den Ärzte-Fans. Ich mein, ich weiß ja, dass viele Ärzte Fans eh intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen sind, aber diese Scheiße, was sie bei Kid Alex abgezogen haben war echt einfach nur noch kindisch und dumm!! Denen den Finger zu zeigen, sie auszubuhen und "wir wolln die Ärzte sehn!" zu rufen war echt das aller letzte!!!

Die "spontane Lalola" war z.b. geil!! Sah von der ersten Reihe aus sehr geil aus!!


Alles in allem-ein super Konzert!

So, und nun geh ich schlafen-bin klinisch tot.
Gutz Nächtle
17.07.2004 10:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Gwen rocks Gwen rocks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht mehr dazu gekommen gestern zu schreiben ( wie bin ich überhaupt nach haus gekommen ?). Ich habe zwar keine vergleiche weil es mein erstes Ärztekonzert war, aber ich fands sowas von geil !!! Bin zwar 2mal hingeflogen ( und dachte ich sterb ) aba es war echt der hammer.
Zum schluss waren wir sogar iner 2ten reihe.
Farin hat uns die ganze zeit angelacht, das war so geil .
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich würd mich schätz mich mal die ganze zeit wiederholen...
dieses konzert wars wert das meine schuhe am arsch sin, ich meine beine nicht mehr spür und mein rücken sau weht tut.

I wanna fuck u hardly, DÄ !!

__________________
dann hast du auch kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2004 10:38 Gwen rocks ist offline E-Mail an Gwen rocks senden Beiträge von Gwen rocks suchen Nehmen Sie Gwen rocks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH