das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Was bedeutet euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir bedeutet ein kuss recht viel!!!

also, meine freunde kriegen zwar alle einen begrüßungskuss, aber einfach so jemanden küssen, ohne gefühle mach ich eigentlich nciht!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.07.2004 20:35 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Was bedeutet euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
also mir bedeutet ein kuss recht viel!!!

also, meine freunde kriegen zwar alle einen begrüßungskuss, aber einfach so jemanden küssen, ohne gefühle mach ich eigentlich nciht!!


Genau, ein richtiger Kuss ohne Gefühl - jeht nich! Ohne Leidenschaft?
Ein richtig zärtlicher inniger Kuss mit sooooooooooooviel Gefühl is manchma besser als jeder Sex - aba in jedem Fall genauso gut wie guter Sex und bedeutet mir deshalb sehr viel!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.07.2004 08:39 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir bedeutet ein kuss schon ziemlich viel!!ich könnte jetz nich irgendwen küssen den ich total unsympatisch finde oder so!aber ich hab auch schon leute geküsst mit denen ich einfach nur sehr gut befreundet bin und die ich zwar voll lieb hab aber in die ich nich verliebt bin oder so!!für mich is des einfach sone art jemandem zu zeigen das ich ihn mag und ihm vertrau!!

__________________
SCHOKOLADE!!
17.07.2004 18:36 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann eigtl. nich viel dazu sagen. Hab noch nie ein Mädel geküsst, wenn würde mir das aber schon sehr viel bedeuten!

Das mit dem Begrüßungsküssen find ich übertrieben und dadurch verliert das Küssen meiner Meinung nach auch ein Wenig an Bedeutung :/

Aber jedem das seine smile

__________________
Just chillin...
17.07.2004 20:18 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich gestehe ich gehöre zu den "partyknutschern"
weil es halt spass macht mal ganz ungezwungen mit jemandem rumzuknutschen
aber es stimmt es ist viel viel schöner wenn man auch gefühle für den anderen hat aber da küsst man ja auch irgendwie anders als besoffen auf einer party

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
19.07.2004 00:53 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
stiggi stiggi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kuss bedeutet mir zumindest so viel, dass ich es als fremdgehen ansehen würde, wenn ich oder meine freundin jemanden anders küsst. (damit meine ich nicht nur küsse mit zunge, sondern einen "mehr-als-ein-kurzer-schmatzer")

__________________
www.unsheltered.de
20.07.2004 11:10 stiggi ist offline E-Mail an stiggi senden Homepage von stiggi Beiträge von stiggi suchen Nehmen Sie stiggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stiggi in Ihre Kontaktliste ein
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts echt frauf an, wen ich küsse.
Wenn die Person mir etwas bedeutet ist es logisch, dass mir der Kuss auch etwas bedeutet.
Ich hab allerdings auch Phasen in denen ich Jungs küsse mit denen ich mir niemas ne Beziehung vorstellen könnte...dann bedeutet der Kuss mir halt nichts!

Aber normalerweise drücken Küsse für mich Gefühle aus...
20.07.2004 12:57 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist ein Kuss schon etwas sehr wichtiges, vor allen der erste, wenn man sich frisch verliebt hat, weil man da gefühlsmässig doch sehr viel reinlegen kann. man kann damit auf eine unverfängliche Art und weise einer Person zeigen wie sehr man sie mag und herrlich gefühle ausdrücken. Meiner Meinung nach.
Ich hab allerdings auch schon einfach mal so mit Kerlen rumgeknutscht, allerdings war es nie ein Typ den ich nicht mochte. Das könnte ich ganz einfach nicht, weil es ganz einfach auch ein Zeichen von Nähe ist, für mich.....hm...... Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

23.07.2004 21:12 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von einer Person dir ich liebe bedeutet mir ein Kuss schon recht viel aber ehrlich gesagt würde ich auch mit jemanden rumknutschen der mir nur gefällt den ich aber nicht liebe und dann hätte ich auch Angst das das die Person die ich liebe auch mit mir so handhabt.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

24.07.2004 11:35 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bedeutet ein Kuss schon seh viel, weil ich niemanden richtig küssen kann, den ich nicht liebe.......

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

26.07.2004 13:03 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man jmd küsst sollte man ihn schon mögen
sonst kann man jmd ganz schön verletzen
26.07.2004 13:23
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es kommt drauf an, was der andere und man selber bei dem kuss denkt... also wenn ich jemanden bei einem spiel küsse bedeutet mir das rein gar nichts, hingegen, irgendwo wenn man alleine ist schon sehr viel...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

26.07.2004 15:29 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ich ja nicht mehr wirklich viel zu sagen, weil das meiste eh shcon gesagt ist! aber ich sach trotzdem noch mal meine eigene meinung:
ich find, dass nen kuss schon was ziemlich besonderes ist, wenn man ne beziehung hat! früher war ich auch mal eine von denen die auf partys mit wem rumgemacht hat und so, aber mittlerweile nciht mehr, weil ich dabei einmal ziemlich heftig enttäuscht worden bin, weil mir der kuss einfach mehr bedeutet hat, als ihm! naja und seit dem lass ich das!
ich persönlich könnte mich auch nie mit wem küssen, den ich kein bisschen kenne oder jemanden, der mir unsympathisch ist!! das fänd ich ehrlich gesagt nen bisschen widerlich! weißauch nciht wieso!und wenn ich nen freund hab, is das ja sowieso tabu schließlich erwarte ich von ihm auch, dass er nciht mti anderen mädchen rummacht!
also kurze zusammenfassung Augenzwinkern
ich finds ok andere leute zu küssen, wenn beiden vorher klar ist, dass dieser kuss ncihts weiter bedeutet als bei dem einen mal, damit keine missverständnisse aufkommen!!! auf partys bedeutet es nicht wirklich was aber in ner beziehung is jeder kuss was besonderes :D
so das wars

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
31.07.2004 12:23 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das T
ich finds ok andere leute zu küssen, wenn beiden vorher klar ist, dass dieser kuss ncihts weiter bedeutet als bei dem einen mal, damit keine missverständnisse aufkommen!!! auf partys bedeutet es nicht wirklich was aber in ner beziehung is jeder kuss was besonderes :D


genau so seh ich das auch. ich hätt jetzt kein problem damit, ner guten freundin n bussi zu geben, weil wir ja beide wissen, dass des nix ernsteres is, sondern einfach nur, weil wir uns gern haben. aber jemanden zu küssen, den man wirklich liebt, des is was völlig anderes und kaum zu beschreiben was da für gefühle aufkommen.
09.08.2004 18:59
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich verliebt bin, dann bedeutet mir ein Kuss verdammt viel...
dann bedeutet mir eigentlich alles viel...dann reichts schon, dass er mich umarmt und mir wird schwindlig! (im positiven Sinne smile )

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
15.08.2004 16:55 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele sagen ja, dass ein kuss intimer als sex ist. hm.
durch einen kuss drücke ich eigentlich die zuneigung aus, die ich
für eine person empfinde. meiner besten freundin gebe ich seit einigen wochen irgendwie auch oft nen kuss auf den mund, weil ich sie einfach soo lieb habe. aber ich knutsche dann nicht mit ihr. ein kuss bedeutet mir schon viel, aber mache es nicht nur aus liebe.
17.08.2004 23:58 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küssen ist das aller-, allertollste auf der Welt. (Baby, wie war das? "Zeks mit Abküssen"?!)
ich küsse meine Freunde auch, allerdings nicht so wie meine "Beziehungen", sondern einfach auf die Wange oder auf'n Mund.

Einfach so rumknutschen tu ich nicht - wenn, dann muss auch Gefühl da sein und nicht nur einfach 'ne Laune.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 20:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,zeks mit abküssen *kicher*meld* Augenzwinkern

ein kuss bedeutet mir so viel,dass ich niemals (freiwillig) (und ja,alkohol zählt als unfreiwillig *g*) jemanden küssen würde, bei dem ich weiß,dass er eine freundin hat und diese auch noch behalten will.

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 22.08.2004 01:27.

21.08.2004 20:38 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -sommernachtstraum
Bei mir kommts echt frauf an, wen ich küsse.
Wenn die Person mir etwas bedeutet ist es logisch, dass mir der Kuss auch etwas bedeutet.
Ich hab allerdings auch Phasen in denen ich Jungs küsse mit denen ich mir niemas ne Beziehung vorstellen könnte...dann bedeutet der Kuss mir halt nichts!

Aber normalerweise drücken Küsse für mich Gefühle aus...


genauso ist es bei mir smile

Ich hatte bis jetzt erst einen Kuss der mir richtig viel bedeutet hat.

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
21.08.2004 21:21 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte bisher auch erst einen Kuss der mir wirklich sehr viel bedeutet hat.

Och man kann doch einfach mal so rumknutschen. Macht ja schließlich Spaß und außerdem isses gesund. Da muss man ja nicht unbedingt verliebt bei sein, ne... Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 28.08.2004 20:21.

28.08.2004 20:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH