das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch unglücklich in einen Kumpel verliebt!Er weiß es auch,aber ich habe nie von ihm persönlich gehört das er nicht will,nur von jemand anderem! Und das Problem ist das ich mir immer wieder Hoffnung mache,wegen jedem Scheiß!
Warum ist das so kompliziert und ungerecht?

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
11.07.2004 21:31 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
ich schwärme zurzeit auch für einen boy, den ich eigentlich gar nicht kenne...

öhm...zu viel bravo gelesen? großes Grinsen

Zitat:
TiffiDieBeste
@stern: isses nich verdammt unfair und arschig und egistisch von dir, mit deinem freund zusammen zu bleiben, nur damit du nicht alleine bist und ablenkung hast? denk mal drüber nach!


ja, das meine ich ja.
@ stern: wenn man lange zusammen ist, verbindet einen immer (oder meistens) viel, weil man einfach viel zusammen gelebt und erlebt hat, aber genau aus diesem grund solltest du doch ehrlich sein. was hast du denn davon, wenn er erfährt, dass du ihn die ganze zeit verarschst (ja, das tust du!) und euch dann nichts mehr verbindet, weil er nix mehr mit dir zu tun haben will?!?!?! du bist echt sau gemein und egoistisch! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.07.2004 18:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
>Fee< >Fee< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he jeder ist mal unglücklich verliebt nur irgendwann gehts auch wieder
und dann nach gan langer zeit verliebt man sich dann mal wieder glücklich und ist mehr oder weniger happy naja oder auch nicht ach
egal das leben ist eh so´n ziemlicher scheiß menschen stehen einfach auf schmerzen sonst würden sie sich das ja nich jedesmal antun mit dem verlieben mein ich naja aber irgendwie isses halt doch schön so´n bisschen zumindest auch wenn man unglücklich verliebt ist mein ich zumindest................. verwirrt

__________________
...mach die augen zu und küss mich und dann sag,dass du mich liebst......
15.07.2004 13:45 >Fee< ist offline Beiträge von >Fee< suchen Nehmen Sie >Fee< in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gestern meine abschlussfeier und werd ihn wohl nicht mehr sehen... man solang geheult hab ich noch nie.... aber er war bei mir und für mich da.. das war schön! aber was bringt mir das alles wenn ich genau weiß das ich ihn wohl nicht mehr sehen werd... es is einfach alles scheiße...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.07.2004 23:08 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
hatte gestern meine abschlussfeier und werd ihn wohl nicht mehr sehen... man solang geheult hab ich noch nie.... aber er war bei mir und für mich da.. das war schön! aber was bringt mir das alles wenn ich genau weiß das ich ihn wohl nicht mehr sehen werd... es is einfach alles scheiße...
greetz
Teufel


hmmm aba weißt du denn, ob er net vielleicht au was für dich empfindet? und wenn ja mmmh dann würdest du ihn do vielleicht
wieder sehen Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
16.07.2004 13:30 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich auch mal, meinen Frust los werden.... traurig

also hab mich in nen guten Freund von mir verguckt..wir verstehen uns super gut... wenn wir uns angucken, wissen wir immer was der andere denkt...das is super gut.
nur im anderen Moment isser wieder extrem abweisend...

was heißt das? ich kann an nichts anderes mehr denken traurig

__________________
Liebe ist Illusion!
16.07.2004 23:59 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
das schlimmste überhaupt ist ja.. ich (nein, nicht lieben) will farin so gerne kennen lernen... *heul* schon allein die vorstellung farin privat zu kennen und sogar mit ihm befreundet zu sein.. wowi.. das hieße den janzen tag nur lachen.. Augenzwinkern



*grummel* das wollte ich auch schreiben :D

Auch wenns kindisch klingt... ich möchte auch Farin kennenlernen... zur Zeit mehr denn je...

Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin, sondern ich finde ihn einfach nur zum dahinschmelzen...

Aber ich begrabe meine Hoffnungen... denn er kann doch fast ALLE bekommen...


Ansonsten war ich erst 3 Mal oder so unglücklich verliebt.... Ist zwar schwer, aber jeder Kummer geht vorbei!!

Ich war damals mal in meinen besten Freund verliebt... habs ihm aber nicht gesagt... und dann hat er mir irgendwann gestanden, dass er schon 2Jahre in mich verliebt ist...


Dieses Jahr ist er gestorben unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.07.2004 08:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zur zeit auch mal wieder unglücklich verliebt.....
das problem is ich weiß nich genau ob es wirklich so aussichtslos is ich bin mir halt nich ganz sicher ob er wirklich nix für mich fühlt!aber das könnte ich nur rausfinden wenn ich ihm sage was los ist und das könnte dann die ganze freundschaft zwischen uns kaputt machen...und das will ich auch nich!! traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
17.07.2004 20:50 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich war damals mal in meinen besten Freund verliebt... habs ihm aber nicht gesagt... und dann hat er mir irgendwann gestanden, dass er schon 2Jahre in mich verliebt ist...


tja, das hat man dann davon, wenn man dem anderen nix sagt...man weiß halt nie genau, woran man is.

Zitat:
Original von meerschwein
ich bin zur zeit auch mal wieder unglücklich verliebt.....
das problem is ich weiß nich genau ob es wirklich so aussichtslos is ich bin mir halt nich ganz sicher ob er wirklich nix für mich fühlt!aber das könnte ich nur rausfinden wenn ich ihm sage was los ist und das könnte dann die ganze freundschaft zwischen uns kaputt machen...und das will ich auch nich!!


Hm ja, aber wenn du nix sagst, schleppst du das ewig mit dir rum. Und davon könnte die Freundschaft auch kaputt gehn, weil du wahrscheinlich irgendwann nich mehr damit klar kommst, deine Gefühle zu verdrängen bzw. zu verheimlichen. Dann hältst du's vllt. für besser, ihn nich mehr zu sehn usw. usf. und schwupps - is die Freundschaft kaputt. Ja, so kann das enden... Is halt 'ne Scheiß-Situation...sowas sollte verboten werden. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.07.2004 21:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badematte
Zitat:
Original von Geni666
hatte gestern meine abschlussfeier und werd ihn wohl nicht mehr sehen... man solang geheult hab ich noch nie.... aber er war bei mir und für mich da.. das war schön! aber was bringt mir das alles wenn ich genau weiß das ich ihn wohl nicht mehr sehen werd... es is einfach alles scheiße...
greetz
Teufel


hmmm aba weißt du denn, ob er net vielleicht au was für dich empfindet? und wenn ja mmmh dann würdest du ihn do vielleicht
wieder sehen Augenzwinkern


naja ich hoffe das ich ihn wieder sehn werde und ja ich weiß sicher das er nix von mir will, darüber haben wir ja unter anderem auch geredet und über seinen herzschmerz.... war an und für sich ne schöne nacht... traurig und tränenreich aber verdammt schön! ne freundschaft is manchemal sogar besser und intensiver als ne beziehung... denk ich jedenfalls!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 00:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks


Zitat:
Original von meerschwein
ich bin zur zeit auch mal wieder unglücklich verliebt.....
das problem is ich weiß nich genau ob es wirklich so aussichtslos is ich bin mir halt nich ganz sicher ob er wirklich nix für mich fühlt!aber das könnte ich nur rausfinden wenn ich ihm sage was los ist und das könnte dann die ganze freundschaft zwischen uns kaputt machen...und das will ich auch nich!!


Hm ja, aber wenn du nix sagst, schleppst du das ewig mit dir rum. Und davon könnte die Freundschaft auch kaputt gehn, weil du wahrscheinlich irgendwann nich mehr damit klar kommst, deine Gefühle zu verdrängen bzw. zu verheimlichen. Dann hältst du's vllt. für besser, ihn nich mehr zu sehn usw. usf. und schwupps - is die Freundschaft kaputt. Ja, so kann das enden... Is halt 'ne Scheiß-Situation...sowas sollte verboten werden. großes Grinsen


ja ich habs ihm ja auch schon gesagt.....aber halt so indirekt und ich glaub schon das er des verstanden hat.......wir ham uns auch schon geküsst ...aber ich glaub irgendwie das des für ihn halt nich soviel bedeutet hat wie für mich unglücklich !!er hat ja auch noch ne freundin!! unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig alles viel zu kompliziert!!!! traurig unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
19.07.2004 12:33 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vor etwa einem halben jahr einen freund meines bruders kennengelernt, den ich vorher gar nicht wahr genommen habe. aber auf einer party hat er mich mal angesprochen und seitdem haben wir uns ab und zu mal gesehn (schule, party, etc) und dann hab ich mich einfach irgendwie in den verliebt. und es waren immer ne menge situationen, wo ich dachte, dass er vielleicht auch so fühlt, trotzdem war ich einfach zu feige. aber ich kenne keinen, mit dem man so gut reden kann wie mit ihm. wenn ich probleme hatte, konnte ich immer auf ihn zählen. wir haben uns auch manchmal einfach nur in die augen geguckt oder nebeneinander gesessen und nichts gesagt. ich glaube das waren meine schönsten, aber auch grausamsten 5 monate meines lebens! denn nach wie gesagt etwa 5 monaten horror habe ich mich endlich getraut ihm eine sms (!!!) zu schreiben. ich mein dämlicher kann mans wohl kaum anstellen!
unglücklicherweise hatte er zu dem zeitpunkt seit knapp einer woche eine neue freundin und hat mir eine abfuhr erteilt! heute glaube ich wirklich, dass er damals auch (wenigstens ein bisschen) so empfunden hat wie ich. trotzdem, nachdem ich dann endlich klarheit hatte, wie er dazu steht, konnte ich ihn endlich loslassen. ich habe angefangen ihn zu vergessen und heute glaube ich, bin ich über ihn hinweg!

also ich kann euch nur raten, sagt immer sofort was ihr fühlt, quählt euch nicht rum und traut euch einfach! das macht vieles viel einfacher!
mfg DZS
23.07.2004 00:47 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit einem Jahr unglücklich verliebt...
erst hatte er ne Freundin, dann meinte er mir hoffnungen machen zu müssen...
voll der arsch, jetzt beachtet der mich nichtmal mehr naja ich leide echt genug wegen dem

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit 6 jahren in eine verliebt. kenn sie schon seit ich 11 bin. wir waren gut befreundet aber irgendwie kam immer ein dummer streit dazwischen und der war nie von uns selbst verursacht. aber jetzt hat sie seit 4 jahren einen freund und bevor sie zusammen waren hatte ich mich mit ihm auch gestritten und das war das ende. seit 3 jahren reden wir keine wort miteinander und sie hat jetzt ihren abschluss. wohnt zwar in meiner nähe, aber werde sie wohl trotzdem nicht sehen. vom kopf her denk ich klar und weiß dass ich sie vergessen sollte, aber egal was ich tu, das geht nicht und das gefühl für sie bleibt. aber naja so langsam hab ich mich an dieses gefühl ehwieso gewöhnt. traurig

naja also falss jemand liebeskummer hat, denkt an diese geschichte und es geht euch bestimmt etwas besser. unglücklich
25.07.2004 12:24 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinnen ist seid bestimmt drei Monaten in einen Kumpel von uns verliebt. Sie weiß auch zu 80% das er eine Beziehung mit ihr nicht ausschließen würde, will heißen, dass auch er in sie verliebt ist.
Problem: Sie weiß genau, dass sie bald für ein Jahr wegfährt...ziemlich dumm. Jetzt hat sie Angst, dass sich alles verändert und nach dem Jahr nichts mehr so is wie vorher, usw. usf.

Ich hab keinen Liebeskummer, zumindestens keinen richtigen, mein Problem sind ne Menge Kilometer die mich von meinem Freund trennen.
(Dt.- Guatemala)
25.07.2004 16:05 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich weiß nicht was ich machen soll.... ich habe mich in eine freundin von mir verliebt und sie sich auch in mich, nur das problem ist, dass sie noch vor kurzen mit einem sehr guten kumpel von mir zusammen war... gestern hat er die sachen von ihr abgehohlt und da hat sie im alles erzählt... aber was soll man denn machen, wenn man sich verliebt hat und sie auch nicht mehr mit ihm zusammen ist, ich meine es ging ja von beiden aus... und während die beiden zusammen waren. waren auch nur rein freundschaftliche gefühle da... aber dann wurden es plötzlich mehr. ich hoffe mein kumpel bringt mich nicht um...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

26.07.2004 12:10 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kopfschüttler:
Wenn er ein echter Freund ist, wird er zwar sicher nicht begeistert sein, aber er sollte doch Verständnis für deine (und ihre) Gefühle haben und versuchen, eure Freundschaft zu erhalten. Ansonsten würde ich mir überlegen, ob er wirklich so ein guter Freund ist?!
26.07.2004 12:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
@kopfschüttler:
Wenn er ein echter Freund ist, wird er zwar sicher nicht begeistert sein, aber er sollte doch Verständnis für deine (und ihre) Gefühle haben und versuchen, eure Freundschaft zu erhalten. Ansonsten würde ich mir überlegen, ob er wirklich so ein guter Freund ist?!


schön wärs, wenn es so sein wird...sehe ihn ungefähr in ner halben stunde beim fußball... falls ich nicht mehr schreibe, hat ers nicht so gut aufgefasstunglücklich

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

26.07.2004 12:37 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh,...................... ich habs überlebt...rotes Gesicht

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

26.07.2004 15:26 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
he jeder ist mal unglücklich verliebt nur irgendwann gehts auch wieder

Wenn's ma so einfach wär! Ich war noch nie glücklich verliebt, warum sollte sich das mit einmal ändern? Die letzte 17 Jahre hat es das nich, also hab ich auch nich all zu große Hoffnungen für die nächsten 17 Lenzen!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

27.07.2004 10:44 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH