das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das geht auch vorbei, geht man halt solange ein Rote essen.. ; ))

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
16.07.2004 17:32 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
stiggi stiggi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch. die Eggs als local muss man schon anschaun, die buletten und die stiller genauso und über die ärzte brauchen wir gar nicht erst zu reden. das ist ehrensache.
aber die h-blocks... hm, donots wären besser.

__________________
www.unsheltered.de
17.07.2004 08:10 stiggi ist offline E-Mail an stiggi senden Homepage von stiggi Beiträge von stiggi suchen Nehmen Sie stiggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stiggi in Ihre Kontaktliste ein
Luzius Luzius ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2004

Frage: Kann man auch währen die Vorbandsspiele kommen? So 19:00Uhr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Frage oben.
17.07.2004 09:43 Luzius ist offline Beiträge von Luzius suchen Nehmen Sie Luzius in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Frage: Kann man auch währen die Vorbandsspiele kommen? So 19:00Uhr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. ich denk, dass man da immer kommen kann.
is ja n art festival!!

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ich freu mich soooo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.07.2004 11:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Mähdrescher


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also wenn da noch jemand ne karte loswerden will, kann er/sie sich bei mir melden....

tel: 0162-486 583 4
17.07.2004 11:35 Mähdrescher ist offline Beiträge von Mähdrescher suchen Nehmen Sie Mähdrescher in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:52.

18.07.2004 00:02 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS FÜR EIN ABEND!!!! geschockt

ärzte waren super drauf. wetter wurde bei ihnen genau richtig und war einfach toll.
der bh song war zum totlachen...:D

beatsteaks waren cool...sportis waren schwul, zumindest von den möchtegern-witzen...V F B

menge ging ab...zumindest ab der 2ten absperrung hatten die ordner viel zu tun. oft mussten aber dä au anheizen...aber auf jedenf all super konzert. hätt nur gern rebell und lied für dich gehört...
18.07.2004 00:54 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
GLYZERIN GLYZERIN ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch megageil, nur irgendwie hatte ich das gefühl das die security leute etwas überfordert waren......

nur schade das dä nur relativ kurz gespielt haben, da haben halt schon ein paar meiner lieblingslieder gefehlt. egal dafür hab ich ne lustige stelle zum pogen gefunden.....

ich weiss zwar net warum, aber die beatsteaks fand ich net soo gut, dafür fand ich die sporties und h-blockx net schlecht. aber am besten warn natürlich : DIE ÄRZTE :-)
18.07.2004 01:18 GLYZERIN ist offline Homepage von GLYZERIN Beiträge von GLYZERIN suchen Nehmen Sie GLYZERIN in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
...
...
...
GEILLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nochmal!!!!
Ich hatte die Perfekte aussicht, etwas rechts von der Bühne, genau am Zaun des 2. Wellenbrechers.

Weis jemand obs da auch diese "Die Ärzte Dankt" Poster gibt??

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 18.07.2004 01:48.

18.07.2004 01:46 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät

stimmt das set so?
18.07.2004 02:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ...

will ja nix sagen ...

aber entweder hab ich den Unplugged-Teil verschlafen oder du hast ihn nur geträumt ...
18.07.2004 02:51
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht da, ist aber halt standart setI

also kein unplugged?
18.07.2004 03:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, den Unplugged-Teil haben sie weggelassen!

ABer hmmm... ich bin mir nu nich sicher ob sie MOnserparty gespielt ahben , oder ncith... Augen rollen

Ich fand auch cool, dass sie "Meine Freunde" gespielt haben! Ich dachte das wollten sie nimmer Live spielen... Augen rollen

Und öhm.. also ich fand die Sporties mal so hammer geil!!!!! Die Betsteaks waren auch spitze, vorallem weil Farin und Rod plötzlich mit auf der Bühne standen!... Die H-Blockx nciht so ganz, aber ich glaube das lag daran , dass ich kaum die Lieder kannst!
Das Wetter war cool... Bilder folgen! Augenzwinkern

Hat sonst nmoch jemand Bilder gemacht?????

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
18.07.2004 04:46 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
KingPelloBello KingPelloBello ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4751.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme aus Müster, und bin heute Nacht gege´n 5 wieder zuhause gewesen! Und ich fand das Konzert ja echt spitze!
Ne, Monsterparty haben sie leider nicht gespielt!
Schade! Und mir haben auch ein paar Lieder gefehlt! ...
Aber das Konzert war mega spitze! Ich war auch in Minden open air, und Ludwigsburg war dagegen besser! Nur leider war ich auch dieses mal nicht vorne.
Vom Wetter fand ich es eigentlich zimlcih cool, das es noch geregnet hat! Also vom Wetter fand ich´s gut!...

__________________
07.06.2004!!!!!!!! Dann wird gerockt in Münster!!!!!! ?
18.07.2004 07:48 KingPelloBello ist offline E-Mail an KingPelloBello senden Beiträge von KingPelloBello suchen Nehmen Sie KingPelloBello in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingPelloBello in Ihre Kontaktliste ein
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set stimmt leider in etwa.
Ich fands gestern eher lasch und fade. Kaum Sprüche und den Rest kannte man schon. Nett war das Anspielen von Breaking the Law, mehr ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Zu allen anderen Bands außer den Beatsteaks sage ich am besten nix.
18.07.2004 08:00 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den verdammt noch mal schönsten tag in meinem leben!!!!
beatsteaks warn extrem geil! sporties ham sichs n bisschen versaut denn: im stuttgartnähe spricht man besser nicht lobend über den fc bayern münchen! großes Grinsen großes Grinsen
aber die ärzte ham alles übertroffen!!! ich weiß zwar nicht wie geil des zu andern konzerten war, weil ich das erste mal auf einem dä-konzi war. aber ich fands geilo!!!!!
ich hatte n geilen platz. ziemlich weit vorne so vor rod. rechts neben der pogenden menge!!! GEIL!

hab ganz viele bilder gemacht. lad sie heute oder morgen hoch!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 09:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands geil gestern, fand auch irgendwie daß der Tag schnell rungegangen ist, manchmal zieht sich so ein Festival gaaaaanz schön vor allem wenn so heiss ist....(..es lebe meine Brandschutzdecke Augenzwinkern ))
Von den Beatsteaks will ich auf alle Fälle mehr hören, die waren echt cool, aber die Sportfreunde haben das abgeliefert wie ichs erwartet habe..naja Bayern Seggl halt..
ABER DÄ WAREN DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS : 0,5 TETRA PACK IST EINE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND 3,30 FÜR EIN WASSER AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: Die mit den Highheels und dem Bela Tattoo hab ichauch gesehen...wem's gefällt...; ))

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
18.07.2004 10:55 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat es auch gewittert? bei uns, ca.30 km von LB entfernt, ging fast die welt unter großes Grinsen

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
18.07.2004 11:23 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:52.

18.07.2004 11:32 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil, dass es geregnet hat. weil es war ja übelst heiß in der menge und da hat die abkühlung voll gut getan!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 11:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH