das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Highlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich nu auch gesehen Augenzwinkern @ summer aba trotzdem thx

Selbstverständlich dürfen hier auch sachen von alten Konzis genannt werden, denn Thema is ja generell Highlight, also nicht nur von Unrockstar(nur ich denk mal die meisten posten hier erstmal von Unrockstar, weils ja am aktuellsten is Augenzwinkern )
17.07.2004 01:59
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unrockstar tour hatte für mich 0 highlights.. die war nur peinlich
17.07.2004 02:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine frage, warst du auf der Tribune bei so einem Konzert:



Klar, unterschiedliche Meinung hin und her, aber man besucht so ein Konzert nur, wenn man auch FAN ist... Wenn du auf so Popschrott oder ähnliches stehst (oder zufällig mal ein Konzert erwischt hast, wo die Leute absolute Stimmungsnieten waren), dann aber bitte nicht beklagen...

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
17.07.2004 07:42 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Hmm... Wenn's auch bei weitem nicht das beste Konzert war, auf dem ich war:
in Emden hat mich extrem beeindruckt, dass bei uns (ca. 4. Reihe) auf einmal ein Rollstuhl angefahren kam und der Junge, der drinnen saß, den größten Hardcorepunks noch was in Sachen "Party machen" hätte beibringen können. Und: alle haben Platz gemacht und sich schützend um den Rollstuhl und gegen die Pogomassen gestellt, trotz teilweise schon extremen Bewegungen im Publikum drumrum. Das war schon ziemlich beeindruckend und zeigte, wie sozial DÄ-Fans sein können. Augenzwinkern


Das ist ja cool und hätte mich glaube ich auch beeindruckt. Mein persönliches Highlight war in Dortmund, als Farin und Bela bei Dinge von denen... mit meterlangen Schwänzen auf die Bühne kamen und sie Rod auf die Schulter gelegt haben. Der konnte vor Lachen kaum weiterspielen, und ich hatte auch Bauchschmerzen.
17.07.2004 09:53
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockstar hin oder her: Besserwisserboy, erzähl doch einfach mal, was generell dein highlight war und nicht nur die Tour jeze (dit gilt an alle: Wenn ihr nen highlight habt, dann immer her damit)
17.07.2004 14:04
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
Unrockstar hin oder her: Besserwisserboy, erzähl doch einfach mal, was generell dein highlight war und nicht nur die Tour jeze (dit gilt an alle: Wenn ihr nen highlight habt, dann immer her damit)

2001: Bad Reichenhall - total viele Lieder, die damals sonst fast nirgends gespielt wurden: Ich bin reich, 2000 Mädchen, Vokuhila, etc. dä einfach doll drauf, wohl eines der besten Konzerte von denen und das vor noch nicht mal 2000 Leuten.. Freude

auch toll: Als Bela und Farin nach dem offiziellen Ende auf dem Emmen Festival 2002 nochmal mit dem Veranstalter rauskamen, obwohl die Crew schon mit dem Abbau begonnen hatte: "Wir dürfen noch länger spielen". Und dann erstmal Rock Rendezvous ohne Rod, weil der das nicht mitgekriegt hatte. FU hat dann auch seinen Part übernommen und ist dafür rüber an sein Mikrofon gerannt. Das Publikum musste dann nach dem Lied ganz laut nach ihm rufen und dann gabs nochmal knapp 40 min mit der Band, mit "Felicita" als krönendem Abschluss. Hach, das war toll..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.07.2004 14:21 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand gestern die spontan-laola um die zuschauerränge während dem hurra-solo irgendwie toll! hat irgendwie voll gepasst, is bis hinten angekommen und sah gut aus!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

17.07.2004 18:43 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight war ohne Zweifel, als sich in Berlin 17.000 Menschen grunzend mit in den Himmel gestreckten "Krallen" um 360° gedreht haben.

Jepp, das war ein Spaß...überhaupt Berlin...bremst mich, sonst fängt ein Osnabrücker an, zu schwärmen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
17.07.2004 20:10 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins kleiner Lehrgang "Was ist Pogo?" in DA war nett. Das wirkliche Highlight war dann allerdings als es alle gerafft hatten; bei Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas ist nämlich wirklich keiner (die Langweiler von der Tribüne ausgenommen) mehr an einer Stelle stehen geblieben ^^
18.07.2004 03:57 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buddy hollys brille und 2000 maedchen in bremerhaven & wie es geht in oldenburg

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 18.07.2004 08:47.

18.07.2004 08:47 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Plektrum in Neumarkt *gg* ja ja man freut sich schon über kleine dinge..

Rod's Starrer in München in unsere Richtung und als wir ihn dann gewunken haben hat er zurück gewunken.. und als er mir nochmal gewunken hat als ich mein THE ROD shirt hoch hielt...

Dann hab ich noch ein schmerzliches highlight als ein fetter typn mit seinem Arsch in meinem Gesicht gelandet is als ich am boden lag lol

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.07.2004 12:59 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight war ganz klar düsseldorf teil 1. weils mein erstes ärtze konzertwar,und weil die show einfach hammerwar [besser als tanzbrunnen]
18.07.2004 14:05 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hm das war am 3.9.98 in Xanten, geschüttet wie aus eimern, eiskalt... selbst die band wurde nass, und dann eine so geile stimmung, dagegen kam danach kein konzert mehr an


das da war mein Highlight... gut 99-01 gabs noch ein paar aber das sprengt den rahmensmile
18.07.2004 14:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
.

.......sonst fängt ein Osnabrücker an, zu schwärmen.


Ach auch ausm "Norden"? Augenzwinkern Nach Osna fahr ich bald wieder,egal Augenzwinkern

Eure Highlights find ich ja sehr geil.

@Promonex : Ach ja "Was ist Pogo". Dit war in OL auch. Sehr geil wie Farin da gehüpft is ^^ Dann beim nächsten Song(ich weiß nicht mehr welcher unglücklich ) Sind wa alle so gehüpt und ich hab Farin dann verarscht gehabt und sein gesicht nachgemacht(Er hatte dazu aufgefordert) Naja, da hat er mich mit nem Schmunzeln erst angeguggt und dann gelacht, wo ich mir wehgetan hatte(meine Freundin hat mir nen Ellebogen ins gesicht gebrettert)...... war funny, tat aba net weh ^^
18.07.2004 15:18
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein highlight dieser tour mhm war in wien am 8.5 als sie die Banane spielten... Mein Lieblingslied und wird eigentlich fast nie live gespielt...

ach ja und es gab aber auch totale enttäuschungen, jetzt nicht die ärzte betreffend, sondern der crew.... sprich den securities bzw den typen da vorne, die die stagediver rausziehen. bela warf eine stick und hat das irgednwie verhaut und der stick blieb auf der bühne liegen. genau auf de rkante und ich meinte so zu dem security ob er ihn mir bitte bringen könnte und er meine "ich seh ihn nicht" dann zeige ich ihn genau wo er war halt mit finger (er war direkt hinter ihm :/) und er meinte "nein, lass ma " 5 minuten später fragte so ein mädl ob er ihr bitte den stick bringen könnte. er ging hin nahm ihn runter grinste das mädl an und gab ihr den stick... das war echt beschissen von dem sec... naja...

und dies verdammte kommerztusse die in der 1 oder 2 reihe direkt vor mir stand und "tanzte" als ob sie in ner disco wär. und regte sich auf wenn ich meine arme in die höhe über ihre schultern legte... hab sogar fotos von der schlampe gefunden -> Foto1 Foto2 (die ganz rechts bzw beim anderen ganz links, ach ja hintter ihr stand direkt ich, beim foto verdeckte sie mich also auch noch *kick*)
ach ja um wiede rzu den securities zurückzukommen. hatte auch mit dieser tusse da 2x nen streit wegen stick weil wir beide 2x einen in der hand hatten das erste ma gings mir am arsch und ich meinte "leck mich am arsch da hast ihn, steck ihn dir in deine mumu"´beim 2x dann fing ich an rumzurütteln und zu springen und der security meinte ich solle den scheiß stick loslassen und ihn ihr geben. und sie schenkte ihn dann ihrer freundin... mhm hallo? die securities waren echt absolute scheiße... aber was solls.. :|

ma schauen wies in konstanz wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 18.07.2004 16:46.

18.07.2004 16:44 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Dann hab ich noch ein schmerzliches highlight als ein fetter typn mit seinem Arsch in meinem Gesicht gelandet is als ich am boden lag lol


von der sorte hab ich ne menge erinnerungen ^_^"
am übelsten war so ein typ, der beim pogo seine hände nicht bei sich lassen konnte und stattdessen seine fäuste rumwirbeln ließ, woraufhin ich auch direkt eine mit voller wucht gegens brustbein bekommen hatte. für den rest des songs war ich da außer gefecht gesetzt unglücklich
18.07.2004 16:56 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@v3do: Das war aba echt fies von den sec. Naja, manche haben halt ne Vorliebe für tussen Augenzwinkern In OL hat mir auch eine nen Stick ausser Hand gerissen... Anyway
19.07.2004 14:35
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in Darmstadt vor der Halle sahs und auf den einlass wartete und drinne spielten sie "mach die augen zu" das war ein geiles gefühl

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

19.07.2004 17:28 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highstes highlight in bielefeld war, als sie "Kopfüber in die Hölle" gespielt haben, das ging so tierisch ab, ich kanns gar nicht beschreiben...(hab im moment so´ne leichte fixierung auf dieses lied und außerdem war die stimmung einfach nur geilgeilgeil!!)
ein anderes highlight war, als meine freundin mich hochgehoben hat und ich die menschenmassen hinter mir gesehen hab. da war ich echt platt. (zum crowdsurfen dann aber doch zu feige)
20.07.2004 19:10
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir im moment sofort einfällt ist berlin 3:
DÄ mit den Village people zusammen getanzt bei YMCA und dann noch bei Dvd, bei dem die Village People nochmal gekommen sind.

Weiteres Highlight allerdings auf jedem Konzert ist, diese Prodigy Melodie, wenn Rod so schön post.

Und dann noch in Hannover dieser tolle Satz von Rod: Böse, böse Uhr.

Es würde hier den Rahmen sprengen alle Highlights aufzuzählen, weil es einfach Unmengen waren. War einfach zu geil alles bis jetzt !
20.07.2004 19:14 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH