das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kader Loth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kader Loth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Daumen runter! Kader Loth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich dafür nen eigenen Thread aufmache, aber ich muss doch echt mal loswerden, dass dieses Weib, das schrecklichste auf der Welt ist. Ich hab niemals BB geguckt, aber wenn ich doch mal dazu genötigt wurde, wär ich fast ausgerastet bei der. Die macht doch echt jeden kagg mit, nur damit sie bekannt wird. Dann noch Frauentausch (was ich mir auch nicht angetan habe) und jetzt noch die Alm. Und die kann doch echt nur mäckern. Ich find die so scheiße...

was haltet ihr denn so von der?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau ist doch der Hirnriss in Person!
Ich hab die erste Folge von der Alm geguckt und als die sich da die Zimmer angeguckt hat, hat was rausgehauen in die Richtung: ich hab mir das hier aber etwas luxoriöser vorgestellt (wegen den Holzbetten).
Ich mein, was erwartet die? Hallo? Bergalm vor hundert Jahren und dann lässt die da die Diva raushängen! Die sieht doch überhaupt nich mehr durch!
18.07.2004 11:42 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Die Frau ist doch der Hirnriss in Person!


Du hasts erfasst Augenzwinkern
Muss man denn alles mitmachen um auch nur ein kleines bisschen aufmerksamkeit zu bekommen???
OK ich hab BB und allen Scheiß wo die dabei war bzw. ist ned geguckt aba ab und zu kommt die ja auch innen Nachrichten! (die ich auch ned imma guck, ausser ich hock grad bei meinen Eltern großes Grinsen )
Ich mein diesen (mehr oder weniger) inszenierten Sturz...
Wie dumm is die Frau eigentlich? verwirrt

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

18.07.2004 12:03 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hab ich mich auch immer über sie aufgeregt.
Aber mittlerweile find ich die voll lustig. Ich mag die. großes Grinsen Das kann man doch alles nicht wirklich ernst nehmen. Ich denke, dass viel, was sie tut, einfach ironisch aufzufassen iss... Sowas übertriebenes kann doch net ernst gemeint sein. Augenzwinkern Ich find die echt toll. Die iss so "edel". Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 18.07.2004 12:10.

18.07.2004 12:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch net, ich könnt mit der keine fünf minuten verbringen, aber ich muss sie ja net aushalten. ich dachte erst des wür die gsell, die sieht so ählich aus und benimmt sich auch so kacke. naja is vielleicht ihr vorbild. aber ich hab heute morgen erst erfahren, woher ich die kenne, des war die tussi ausm bb-haus. hab mich als gewundert. wenn sie meint.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.07.2004 12:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die eigentlich nur von der einen frauentausch folge. hab gar net gewusst, dass die so "berühmt" is. naja ihr müsst euch sowas ja nicht anschauen, wenn die euch so sehr nervt. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.07.2004 12:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Die Frau ist doch der Hirnriss in Person!
Ich hab die erste Folge von der Alm geguckt und als die sich da die Zimmer angeguckt hat, hat was rausgehauen in die Richtung: ich hab mir das hier aber etwas luxoriöser vorgestellt (wegen den Holzbetten).
Ich mein, was erwartet die? Hallo? Bergalm vor hundert Jahren und dann lässt die da die Diva raushängen! Die sieht doch überhaupt nich mehr durch!


genau das hab ich auch gedacht.
Hallo? Immerhin hatte sie ein bett. Luxuriös auf ner bergalm? Anscheinend hatte sie das Prinzip der Sendung net ganz verstanden. Wie auch? Die hellste ist sie schließlich nicht.
Und wie Prinzesschen sich angestellt hat, als sie ein paar meter zu fuss gehen musste... bäh schlimm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 12:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die mal gesehen als die beim ´Raab war.
Das war lustig weil der Raab die voll platt gemacht hat geschockt Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.07.2004 14:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alt eis so was von dumm, dass es schon wieder geil is. ich guck mir die dumme hackfresse immer an, damit ich was zum Lachen hab.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
18.07.2004 14:41 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die frau geht einem nur auf den sack, die is so hohl wie en loch und................................
18.07.2004 21:18
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Frau auch einfach nur scheisse!! Die denkkt sie ist die tolleste und geilste und booaaa....neee da krieg ich zu viel!! Und wenn die denn auch noch anfägt durch die Nase zu sprechen denn könnte ich ja ausrasten!! Ich habs gesehen als die bei Frauentausch war...ich dachte...schau ich mir mal an vielleicht ist die ja doch nicht so doof wie ich dachte....aber neeee!! Sie hats wieder bewiesen das sie einfach nur dumm is!!!! "Wieso hält mir denn keiner die Tür auf..Unverschämtheit"
Und bei der Alm ist sie auch einfach nur klasse..lol!!!!
19.07.2004 10:35 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst fand ich sie auch nur bescheuert. ich finde aber das sie sich auf der alm etwas gebessert hat. so schlimm wie an den ersten tagen ist sie nicht mehr.
19.07.2004 13:17 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? Und ihre geschwollene Art zu reden geht mir auch ganz schön auf die Nerven ...
19.07.2004 13:29 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? Und ihre geschwollene Art zu reden geht mir auch ganz schön auf die Nerven ...


bei den geschwollenen lippen kann man ja gar net anders reden großes Grinsen . und irgendwie is sie strohdumm, aber lustig is es trotzdem.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.07.2004 14:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von *Bitch*
Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? Und ihre geschwollene Art zu reden geht mir auch ganz schön auf die Nerven ...


bei den geschwollenen lippen kann man ja gar net anders reden großes Grinsen . und irgendwie is sie strohdumm, aber lustig is es trotzdem.


jep...kann mich euch eigentlich nur anschließend......sie redet geschwollen und zusätzlich als wenn sie ihre nase zuhält.....
und ihre nase erinnert mich so ein kleines bißchen smile an die von michael und janet jackson......oder seh ich da wat falsch?
cool

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 15:13 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? Und ihre geschwollene Art zu reden geht mir auch ganz schön auf die Nerven ...


Jupp, die Frau ist in meinen Augen ein Kunstprodukt von oben nach unten! Nicht nur, dass man bei ihr den Eindruck gewinnt, dass jeder einzelne Wimpernschlag unecht ist, so bekommt man beim Zuhören (Beim Versuch durch ihre geschwollenen Lippen zu sprechen) das Gefühl, dass ein Stück Brot über weit mehr Intelligenz verfügt.
Gut fand ich den "Ka(d)ter" nach Ihrer "Obstlersession"! großes Grinsen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.07.2004 16:31 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich liebe diese Frau.
Sie ist so dumm das es auch schon wieder schön ist. Sie liebt sie selber, sie ist dumm, und sie benimmt sich wie die größte Tussi auf dem Planeten. Aber egal, ich finde sie lustig Augenzwinkern

Ich hoffe sie bekommt irgendwannmal eine eigene Show Augenzwinkern

So, und los gehts wieder: Schlagt mich ,)

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:12 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Kader Loth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will, und werde dich nciht schlagen....immerhin ist es DEINE meinung die du hier sagst.....und außerdem leibst du sie ja in ihrer dummheit und so....soweit ich das richtig verstanden habe!?
also von daher find ich gibt's gar kenen grund dich zu schlagen *schleim* :o)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 17:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir *g
Ja, ich finde einfach ihre Art genial. Sie ist so anders.
Es ist lustig zu sehen wie sie sich verhält, wie sie herumsteht, wie sie herumsitzt, sie ist egal was sie macht. immer STOLZ und DUMM Augenzwinkern

Ich liebe sie Augenzwinkern

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:55 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Kader Loth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich echt lustig fand ....war als sie schon was ganz schön inro hatte und dann so erstaunt ins glas geschaut hat...wurde bei exklosiv oda so noch ma gezeigt.....diese gesicht.....
aber ansonsten find ich sie insgesamt total GESCHWOLLEN......

@ MESH-i und bitte bitte..... :o)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 19:30 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kader Loth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH