das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Und nochmal ein klein wenig verifiziert ...


is dat jetz 100% richtig oder is des einfach nur richtiger als der rest?
(weiß ja net, ob du mitgeschnitten/-geschrieben hast)
18.07.2004 03:20 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Apokalypitika Apokalypitika ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2004

bilder?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... dann frag' ich auch mal!

ich hätt so gern n bild von bela im umhang aufm schlachzeug!

n abzug wär natürlich genial - aba sollte das nicht gehen z.B. weil die apokalypse begonnen hat o.Ä., gebe ich mich auch gerne mit einem eingescannten bild zufrieden! -


vielleicht hat ja auch jemand, alle drei zusammen auf einem büld? büddä, büddä!?

__________________
unglücklich Mir fällt wirklich nichts für so 'ne kack Signatur ein... ! ! ! unglücklich

... Na ja, egal... :D
18.07.2004 03:43 Apokalypitika ist offline Homepage von Apokalypitika Beiträge von Apokalypitika suchen Nehmen Sie Apokalypitika in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail? Dann guck ich mal, was sich machen lässt...erwarte aber nicht zu viel Augenzwinkern

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


18.07.2004 03:53 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis gestern waren auf bademeister.com doch noch das DA intro zum download und auch eine liste von den läden mit dem "DÄ dankt DA"-poster. kann hier vielleicht irgendeiner intro und liste wiederbeschaffen? ich verpeilo hab den kram nämlich net glei gedowngeloadet/geaufgeschrieben traurig
18.07.2004 04:10 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Promonex
bis gestern waren auf bademeister.com doch noch das DA intro zum download und auch eine liste von den läden mit dem "DÄ dankt DA"-poster. kann hier vielleicht irgendeiner intro und liste wiederbeschaffen? ich verpeilo hab den kram nämlich net glei gedowngeloadet/geaufgeschrieben


also nach wiesbaden in den wom braucht keiner mehr zu gehen, ich hab da nämlich alle 4 poster abgegriffen, die es dort gab. muss halt auch an meine freunde denken, die da dabei waren. außerdem müßte heute ludwigsburg stehen. ich glaube da ist ein fehler.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
18.07.2004 11:20 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen bildern und videos:

Ich könnt etwa 200 MB oder bei bedarf auch mehr freimachen.
Wenn ihr die bilder auf 640x480 verkleinert (das dürfte ja reichen) passt dann da so einiges drauf. :D

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
18.07.2004 11:49 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Frankfurt etwas besser gefallen. Zumindest war dort, wo ich stand (20m hinter dem Wellenbrecher), meist wenig Stimmung. Außerdem hat mir die Setliste aus der Festhalle besser gefallen, die Songs bis zur ersten Umbaupause in Darmstadt fand ich teilweise etwas langweilig. Da war die Mischung aus alten und neuen Songs in Frankfurt passender, meiner Ansicht nach.
Positiv war aber, dass sie diesmal lustiger waren, wenn auch obszöner. geschockt

Aber alles in allem (mit den coolen Beatsteaks und dem guten Wetter) war das Konzert richtig klasse. smile

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 18.07.2004 11:52.

18.07.2004 11:51 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer ob die dank poster überhaupt noch zu beschaffen sin in bensheim oda darmstadt selbst ( oder habt ihr die auch alle abgegriffen?)

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
18.07.2004 12:31 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
Zitat:
Promonex
bis gestern waren auf bademeister.com doch noch das DA intro zum download und auch eine liste von den läden mit dem "DÄ dankt DA"-poster. kann hier vielleicht irgendeiner intro und liste wiederbeschaffen? ich verpeilo hab den kram nämlich net glei gedowngeloadet/geaufgeschrieben


also nach wiesbaden in den wom braucht keiner mehr zu gehen, ich hab da nämlich alle 4 poster abgegriffen, die es dort gab. muss halt auch an meine freunde denken, die da dabei waren. außerdem müßte heute ludwigsburg stehen. ich glaube da ist ein fehler.


Toll, dass du gleich alle 4 restlichen mitgenommen hast!!
Genial.... Augen rollen



So, das war das beste Bild, was ich mitm Handy hinbekommen habe.
Alle anderen sind sehr klein oder unscharf.
Leider....

Zu den Leuten, die sich hier wegen "zu langem hinziehen von "zu spät" aufregen":
Wenn sie sowas NICHT machen würden, würde es wieder heißen, sie würden alles nur lustlos runterspielen!
Also hört mal auf zu meckern!
Oder sie wären "zu obszön"!? Die meisten regen sich immer drüber auf, dass sie gerade DAS vernachlässigt haben! Wenn sie dann mal wieder "Ficken!" , oder "Votze" sagen, seid ihr auch wieder nur am rummeckern!?
Manchen Leuten kann man's echt nie recht machen...
18.07.2004 12:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert schon ziemlich geil!!!
War auch in Losheim und da fand ich zb war die Stimmung nicht ganz so gut, bzw das Publikum lahmer. Aber dafür fand ich die Songauswahl da besser. Fand diesmal habense so viel langsamere Stücke gespielt... Aber DÄ waren ja wohl super drauf, oder?!? großes Grinsen Die konnten ja gar net mehr aufhören Quatsch zu labern Freude
Das einzig blöde fand ich nur, dass das Publikum nach zu spät einfach gegangen ist!! Kann ich gar net verstehen... wieso ruft denn dann keiner mehr Zugabe?!? Das Konzert war viel zu kurz unglücklich Wenns nach mir gegangen wäre hätten se ruhig noch ne Stunde weiterspielen können großes Grinsen
Schade, dass die Tour jetzt bald schon zu Ende ist unglücklich Wär gern nochma auf n Konzert gegangen...

Hat mittlerweile schon irgendwer Bilder hochgeladen?!? Oder wäre mir bereit welche zu schicken ?!? *somalganzliebfrag* Hätt auch evtl welche zum Tauschen...

N Mittschnitt ist auch noch nicht aufgetaucht, oder?!? Schade, schade... unglücklich Hätte das Konzert mir sooooo gern nochma angehört, in Erinnerungen schwelgen und so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendonico: 18.07.2004 14:02.

18.07.2004 13:37 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... bilder wären zum anfang schon mal nett! hab doch so viele leute mit digicam gesehn... wo seid ihr??? Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

18.07.2004 13:39 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier mal ein kleiner Auszug:



Schon geil gewesen...zum Glück hatte ich grade die Kamera zur Hand



Mal wieder eine von diesen DvD-Aktionen...
was is das blos für ne Geste die Farin da mit seinem linken Mittelfinger andeutet... Augenzwinkern



Leider etwas verwackelt, aber scheinbar eines der wenigen mit allen zusammen...

und ein kleines Video allerdings ohne Ton

Hab leider nur wenige Mb Speicherplatz und eine Trafficbegrenzung von 1,95Gb...

Ok, eins noch:

Hier

Das nehm ich heute Abend aber wieder runter, weils einfach zu groß ist, vielleicht übernimmt das dann ja ein andere für mich...

Gruß Robert großes Grinsen

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Resin: 18.07.2004 13:54.

18.07.2004 13:46 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... also die Links (Videos) funktionieren bei mir nicht...
Oder muss man da noch irgendwas bei beachten?!??

Aber die Bilder sind ja schon ma sehr geil!! Farin in der Tonne - geil großes Grinsen
Aber bei welchem Lied war das denn, wo die alle drei zusammen am Mikro gesungen haben (1. Bild)?!??
18.07.2004 13:51 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt sollte es gehn...

Das war bei der Zugabe der Beasteaks, da kamen Farin und Bela auf die Bühne gerannt und haben sich Bernds Mikro bemächtigt um Opel-Gang mitzusingen

Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


18.07.2004 13:55 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
NewJunki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Beatsteaks!!!
DA kam farin und bela dazugerannt.

Das Lied war Opel Gang.



Sorry hab nicht gesehen das jemand schon geantwortet hat.

__________________
20.12.03 Live in Frankfurt und ich war da!!!
16.07.04 Live in Darmstadt und ich war da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewJunki: 18.07.2004 13:57.

18.07.2004 13:57 NewJunki ist offline Beiträge von NewJunki suchen Nehmen Sie NewJunki in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins:



Zwar nicht wie gewünscht schlagzeugspielend, aber immerhin etwas... großes Grinsen

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


18.07.2004 14:04 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch jemand Fanbilder gemacht?

@ BadResin
Ich werd das Gefühl net los das du quasi neben mir gestanden hast großes Grinsen
Also zumindest sind die Bilder von der gleichen Stelle wie die wo ich stand und neben mir war die ganze Zeit einer mit ner Cam Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 18.07.2004 14:09.

18.07.2004 14:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
@ BadResin
Ich werd das Gefühl net los das du quasi neben mir gestanden hast großes Grinsen
Also zumindest sind die Bilder von der gleichen Stelle wie die wo ich stand und neben mir war die ganze Zeit einer mit ner Cam Augenzwinkern


genau das gefühl hab ich irgendiwe auch. großes Grinsen

danke für die bilder. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.07.2004 14:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das war bei der Zugabe der Beasteaks, da kamen Farin und Bela auf die Bühne gerannt und haben sich Bernds Mikro bemächtigt um Opel-Gang mitzusingen

So'n mist, das hab ich verpasst mit der opel-gang zugabe. Schade.. Sah bestimmt geil aus, wie die 3 da n Hosen Lied gesungen haben großes Grinsen

@Bad-Resin:
Ja, jetzt klappts mit den Links! Nur leider kann ich die nicht öffnen, da kommt dann immer ne Fehlermeldung, weil ein Trojanisches Pferd entdeckt wurde unglücklich
Also entweder hast du n paar schöne Viren auf deinem Pc, oder es liegt ma wieder an mir...
Kannst du die Bilder nicht vielleicht irgendwo hochladen?!?? Weil die du hier schon gezeigt hast, sind ja schonmal extrem gut geworden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendonico: 18.07.2004 14:20.

18.07.2004 14:17 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Um mich herum waren allerdings mindestens 2 weitere Personen mit Kameras.. Augenzwinkern

Ich hatte jedenfalls ziemlich rote Haare und ein Karlsruhe-T-Shirt an...

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


18.07.2004 14:17 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH