das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rantanplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe....bei uns spielen se bald nochma in berlin...da werd ich wohl hingehn, da mir 16€ dafür zu teuer waren....aber 7€ blech ich schon eher...von daher kann es nix schaden...
17.07.2004 09:46
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah, die waren am Freitag bei uns beim "Get up Stand up" und das war total toll und umsonst!! Und die waren verdammt geil!!
Jaja, und das hier in unserem kleinen Kaff!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.07.2004 13:40 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such ne site, wo ma die texte der songs findet!? auf der offiziellen find ich nichts ( bin ich zu dumm verwirrt ), noch geiler wären bass tabs von dennen, danke im voraus
DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
13.08.2004 20:09 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Platte ist richtig genial! (Die alten natürlich auch Augenzwinkern
Hab leider noch nicht die möglichkeit gehabt sie live zu sehen.. unglücklich
Wird sich aber hoffentlich bald ändern!
17.08.2004 00:41
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte Rantanplan gar nicht, aber auf dem Festival in Hamburg hab ich sie live gesehn und da fand ich sie echt nicht schlecht. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:27 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen den 23.10. spielen Rantanplan in Hannover für nur 10 Euro. Da spielen noch 4 oder 5 andere Bands mit. Ich mir das morgen auf jeden Fall angucken, denn Rantanplan finde ich sehr gut. Das neue Album sagt mir zwar nicht so 100%ig zu, aber die werde ja auch die älteren Sachen spielen.
22.10.2004 16:45 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt jmzmg und muss sagen, dass ich rantanplan echt total super finde. live sind sie bestimmt auch geil. ich mag die mischung zwischen den verschiedenen ska- und punksongs Freude

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

20.12.2004 20:32 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
love_kills
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie.

ich habe die mal beim soundcheck gesehen, und als deren auftritt war, bin ich gegangen. großes Grinsen

und naja, schlecht sind die nicht, mir gefällt "solitary man" total gut.
20.12.2004 20:46 love_kills ist offline Beiträge von love_kills suchen Nehmen Sie love_kills in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht, hab sie diverse male gesehen, allerdings kann ich mit gutem gewissen sagen, dass die echt ne scheiß liveband sind. 0 stimmung! klar kommt auch n bissl aufs publikum an, aber wiegesagt, habse diverse male in versch. juze gesehen...und naja...

kauft euch die cd die ist gut

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 20:54 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur ein rantanplan-konzi bis jetze....aber das war saugeil....ging auch richtig ab...di ehaben ewig zugaben gespielt, der klitzekleine club war nett...da stimmte alles (und die band war auch spitze, besser als auf platte)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

20.12.2004 22:31 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber ICH bin neu hier *g*...

rantanplan sind toll!
habe sie bisher 2 mal live gesehen.
das zweite konzert (letztes jahr) war sehr geil, wenn auch sehr fatal. beim pogen wurde ich mit dem rücken an ein geländer geschleudert und bin ohnmächtig geworden... das war zum glück am ende des konzertes, habe also nur ein, zwei lieder verpasst.
aber das war mal ein komisches erlebnis... meine freunde mussten mich aus dem club raustragen und die leute an der kasse wollten trotz allem meine getränkekarte haben... tz!

mein liebstes lied... hmm... sissy (vom neusten album) und unbekanntes pferd!

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 14:55 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*
So, hab Rantanplan am Samstag und Sonntag live gesehen.

Samstag in Bochum war net so toll, weil das ne beschissene Popperdisco war wo die um 22:30 Uhr aufhören mussten zu spielen und das Publikum war auch lahm böse

Aber SOnntag in Osnabrück war reichtig geil, super Setlist, nette Ansagen und ein verdammt gutes Publikum. Wirklich super Stimmung, und das bei einem Umsonstkonzert cool

"Meine Liebe stirbt" ist live übrigens sehr geil

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.05.2005 15:18 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Aber SOnntag in Osnabrück war reichtig geil, super Setlist, nette Ansagen und ein verdammt gutes Publikum. Wirklich super Stimmung, und das bei einem Umsonstkonzert cool


Du machst mich gerade verdammt neidisch. Eigentlich wollten wir Sonntag spontan nach Osnabrück fahren, um Rantanplan zu sehen, haben es dann aber doch gelassen. Da scheint uns ja richtig was entgangen zu sein, so ein Mist! unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.05.2005 19:45 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich auch nach osnabrück, bis ich dann gemerkt hab, dass das sau weit von hier weg is. unglücklich
aber ich hoffe mal stark rantanplan bei rock gegen regen ein 3tes mal live erleben zu dürfen. smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.05.2005 21:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche


Du machst mich gerade verdammt neidisch. Eigentlich wollten wir Sonntag spontan nach Osnabrück fahren, um Rantanplan zu sehen, haben es dann aber doch gelassen. Da scheint uns ja richtig was entgangen zu sein, so ein Mist! unglücklich


Ich habs ja auch nur geschrieben um daheimgebliebene zu ärgern großes Grinsen Augenzwinkern

Joa, bei dem Wetter konnte man es sich auch durchaus zweimal überlegen, aber war ja dann zum Glück das ganze Konzert über trocken.
Und ja, euch ist was entgangen Zunge raus

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.05.2005 21:14 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Rantanplan letztens im Cafe Nord in Essen gesehen. Das war einfach nur der Hammer! da die Jungs sich noch vorher und nachher mit uns unterhalten haben. Bald ist in Oberhausen ein Konzert, mal schaun wie es dort wird... Augenzwinkern
15.08.2005 14:41 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedankenlos =>
Ich habe Rantanplan letztens im Cafe Nord in Essen gesehen. Das war einfach nur der Hammer!


jo, war wirklich toll da, auch wenn das cafe nord etwas ungeeignet für konzerte ist, meiner meinung nach. die luft da drin war einfach nicht auszuhalten und die arme band sah wirklich sehr fertig aus*g*
ich würde sie mir auf jedem fall noch einmal anschauen, sie sind live einfach noch besser als auf cd..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.08.2005 14:46 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo auch schade waren die probleme mit dem einen mikrophon... und das der raum vor der bühne so winzig war.. naja hineingeqetscht haben wir uns trotzdem und es hat sich ja auch voll gelohnt! großes Grinsen
war aber auch ein schwüler tag....
15.08.2005 15:07 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Rantanplan auf Rock am Bach gesehn. War genial! Am geilsten war Unbekanntes Pferd, da is einfach jeder drauf abgegangen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 23:28 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde sie gezwungenermaßen am 13.02. in so 'nem Kaff bei Gütersloh sehen Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.01.2007 23:46 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH