das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fang den Unsichtbaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fang den Unsichtbaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so............also nochmal...........ick hab das spiel letztens wieder gespielt!!!!!!Also bei den STEINTAFELN:wenn ihr alle drei habt kommt ja dieses ich nenns mal endbild wo ihr die tafeln benutzen müsst dazu zieht ihr die tafeln in diesen kasten in der mitte so das sie GENAU zusammenpassen dann müsst ihr das lösungswort was auf den zusammengesetzten tafeln steht in das erscheinende feld eintippen(ich glaub davor müsst ihr euch noch ne truhe aussuchen bei mir ist das meistens die gelbe truhe!!!!!!!!!!)und wenn ihr die tafeln auch wirklich richtig zusammen gefügt habt und das wort richtig abgetippt habt müsste das eigentlich klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und beim MONSTER:mit dem Schild/Shield kann man die grünen strahlen mit denen das monster dich angreift abwehren!!!!!!!!!!!!Um das vieh zu vernichten müsst ihr auf die körperteile drücken die unten in einem kleinen Kasten angegeben sind das letzte körperteil was man vernichten muss ist immer der kopf um den zu vernichten müsst ihr auf die HÖRNER von dem vieh drücken!!!!!!!!!!!(übriegens:wenn ihr das monster zum 1. mal vernichtet steht es nachdem ihr es besiegt habt nochmal auf und ihr müsst es nochmal vernichten!!!!!!!!!!!)

Sooooo......ich hoffe das ist einigermaßen verständlich also so viel weiß ich dazu großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
28.06.2004 14:16 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HELP!!!
Ich hab alle drei Steintafeln und auch die richtige Kiste gewählt und geb das Passwort ein, aber dann sagt das dumme Teil: Sorry, richtige Kiste, aber falsches Passwort! Häääää?
Gibt es irgendwie nen besonderen Trick wie man des Passwort eingeben muss???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

09.07.2004 22:11 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was anderes was auch zu dem Thema passt weiß einer warum es heute schon so früh dunkel ist???Ich hab ja keinen eigenen PC und wir haben so PCZEiten vereinbart wann wer ran kann und sonst wenn es meine Zeit ist konnt ich fang den Unsichtbaren nicht spielen heute gehts jetzt aber schon...kann mir jeamand sagen wann es normalerweise DUKEL wird DANKE!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
16.07.2004 20:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die richtige Truhe zu öffnen brauch man alle drei Tafeln. Und um zu wissen welche Truhe die richtige ist muss man im Level "FACE LIFTING" ein komisches Ding treffen, kommt immer am linken Loch. Wenn mans getroffen hat steht kurz da welche Truhe (1, 2, 3). Wegen dem Endgegner, wenn man alles an dem Vieh zerstört hat muss man die drei Hörner am Kopf von links nach rechts treffen, dann fällt das Vieh zu Boden, steht wieder auf und muss es nochmal bekämpfen. Hoffe das helft euch weiter Augenzwinkern
Jetzt hab ich aber mal ne Frage: wie kriegt man denn viele Punkte ich komm grad mal auf 50000 und andere haben so zwischen 150000 und 200000.
17.07.2004 14:10 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den punkten is nen ganz einfacher trick dauert aber saulange wenn du in die top ten willst!!Du musst das votzenspiel immer wieder spieln so ca. 2 oder 3 stunden lang......da kann man sich nämlich ordentlich punkte zusammen spieln aber dauert halt echt lang und irgendwann machts auch keinen spaß mehr großes Grinsen am besten du gibst am anfang den code fett-teenager ein spielst das votzenspiel brichst danach ab und gibst wieder den code ein usw. ohne den trick kriegt man nicht mal annähernd so viele punkte großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
18.07.2004 14:53 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
HELP!!!
Ich hab alle drei Steintafeln und auch die richtige Kiste gewählt und geb das Passwort ein, aber dann sagt das dumme Teil: Sorry, richtige Kiste, aber falsches Passwort! Häääää?
Gibt es irgendwie nen besonderen Trick wie man des Passwort eingeben muss???


Hallo Leutz...

hab das o.g. Problem auch... ich raff nicht was ich falsch mach: hab den Dreh raus welche Kiste jeweils die richtige ist, sammel jeweils die drei Taffeln ein und wenn ich dann das Passwort abschreib ists mal wieder mit der o.g. Begründung vorbei...

kann mir bitte jemand helfen? *heul*
04.11.2004 18:20 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talelady
Zitat:
Original von Motte
HELP!!!
Ich hab alle drei Steintafeln und auch die richtige Kiste gewählt und geb das Passwort ein, aber dann sagt das dumme Teil: Sorry, richtige Kiste, aber falsches Passwort! Häääää?
Gibt es irgendwie nen besonderen Trick wie man des Passwort eingeben muss???


Hallo Leutz...

hab das o.g. Problem auch... ich raff nicht was ich falsch mach: hab den Dreh raus welche Kiste jeweils die richtige ist, sammel jeweils die drei Taffeln ein und wenn ich dann das Passwort abschreib ists mal wieder mit der o.g. Begründung vorbei...

kann mir bitte jemand helfen? *heul*



Also die Tafeln habt ihr richtig zusammen gesetzt ja??? Dann dürfte das nämlich alles keen Problem sein. Dann kommt ja unten so n weißer Kasten, wo ma det reinschreibt und wenn ma denn noch die richtige Kiste hatte, dann is ma doch schon weiter. Kapier echt nich, was euer Problem is.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2004 22:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch kein Problem mit. Ich habs mitlerweile sogar Geschaft das Rock´n´roll-Monster zu besiegen. Da wußt ich nämlich anfangs nicht wie es geht. großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.11.2004 10:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier ehrlich gesagt auch nicht woran s liegt... ich setz die tafeln richtig zusammen hab großschreibung (so wies auf den tafeln erscheint) und kleinschreibung schon probiert... alles hintereinander weg und in 3 brocken... aber irgendwie muss da noch n weiterer trick sein, den ich nicht verwende (bzw. grade erst anwende)... auf jeden fall sagt mir das programm jedes mal, ich hätte das falsche passwort... traurig traurig
07.11.2004 22:01 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fang den Unsichtbaren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH