das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starke Gewichtsabnahme auf Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Ich meine, er kriegt doch da auch, wie alle anderen, essen und so weiter. Aber komischer Weise, nimmt nur er so dolle ab und seine Bandkollegen halten ihr Gewicht. unglücklich


Ha, das denkst du.
Der Bela bekommt da kein essen. Farin und Rod klauen dem immer alles und deshalb nimmt er so ab.
Ne mal im ernst:
Er ist jawohl nicht so dünn, dass man sich Sorgen machen müsste.
Ist doch okay.
*kopfschüttel*
17.07.2004 22:21 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also vorgestern in Eingeweide City ( darmstadt) sah er nich besorgnisserregend dünn aus......
Sein süßer Waschbärbauch war jedenfalls noch dran.*gg*
18.07.2004 11:53 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertpianisten verlieren auch Gewicht während sie spielen warum soll also Bela nicht auch einige Kalorien beim Schlagzeugspielen verbrennen ?? Ich merks ja selbst wie anstrengend das manchmal ist ... und dadurch dass ers im Moment fast täglich macht werden da einige Pfunde purzeln. Is ja nich schlimm Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.07.2004 12:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgende bilder sind von gestern aus ludwigsburg.
ich hab sie gemacht.
also bela sieht nicht soooo dünn aus großes Grinsen Augenzwinkern




__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 13:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
folgende bilder sind von gestern aus ludwigsburg.
ich hab sie gemacht.
also bela sieht nicht soooo dünn aus großes Grinsen Augenzwinkern


*lol*
Nette Beschreibung.

Nee, mal im Ernst - als zu dünn würde ich Felse nun wirklich nicht bezeichnen (als zu dick auch nicht, keine angst *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.07.2004 14:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auf den ganzen aktuellen Konzertbildern sieht Bela nicht wirklich dünn aus ... Ein Bäuchen ist da überall zu sehen *gg*
18.07.2004 14:52 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn freitag ziemlich perfekt......

Und farin meinte mal dass sie auf tour fast immer zunehmen....
keine ahnung warum...
18.07.2004 14:55 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Theorie mit dem zunehmen ist doch einfach:

Die 3 verausgaben sich so auf der Bühne das sie danach voll Hunger haben und damit essen sie automatisch mehr,somit nehmen sie zu ... großes Grinsen
18.07.2004 15:04 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
it-gives-me-the-creeps it-gives-me-the-creeps ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein das hört sich jetzt vielleicht ein bissl ungläubig an, aber ein Drummer von ner anderern Band hat gesagt das er meist 2-3 kilos pro Konzert verliert und die spielen nit so lang wie DÄ!
Naja ich finds sehr ungläubig! Vor allem weil ich finde, das Bela nicht so mega viel abgenommen hat! Was ihr davon haltet dürft ihr jetzt selbst entscheiden!

__________________
In the game of seducation there is only one rule:
Never fall in love
18.07.2004 15:12 it-gives-me-the-creeps ist offline Beiträge von it-gives-me-the-creeps suchen Nehmen Sie it-gives-me-the-creeps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie it-gives-me-the-creeps in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das er aussieht als hätte er viel abgenommen er hat doch immer noch sein süßes bäuchlein!!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
18.07.2004 16:21 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
Und farin meinte mal dass sie auf tour fast immer zunehmen....
keine ahnung warum...

Die RGF kocht halt so gut fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.07.2004 16:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das der süße Bela okay so aussieht, wie er halt aussieht. Eine Bekannte meinte von mir meinte auch mal, dass Bela wahrscheinlich auf Tour abnehme, ist ja auch ein Ausnahmezustand sozusagen. Rod und Farin nehmen vielleicht auch etwas ab, wer weiß. Bei Bela sieht man es vielleicht nur mehr. Oder es ist so, wie wenn einige Leute für 2 Wochen vom Jugendamt her nach Spanien oder so fahren und Vollpension haben: Die einen nehmen ab, die anderen legen was zu... *g*

__________________
... soulmates never die...
18.07.2004 17:07 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht doch gut aus! Ich war Gestern auch in Ludwigsburg dabei und er sah alles andere als "abgemagert" aus. Im Gegenteil. Er sah verdammt gut aus! Genau perfekt, finde ich.
Ist es nicht mormal, dass man während einer Tour abnimmt?

Also ich hab Gestern auf dem Konzi auf jeden Fall abgenommen! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
18.07.2004 17:19 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeey was fürn Thread großes Grinsen
Ich bin eh Bela Bauch fetishcist ob er so dünn is wie damals oder son knuddeligen bauch hat wie jetze!
Ich find er sieht immer klasse auch, obs am bauch liegt - egal!
Und wenn er ma "schlecht" ausschaut,schlecht geschlafen oder so Augenzwinkern dann lieb ich das genau so......


ich glaub ich hab ne Bela Überdosis großes Grinsen

__________________

18.07.2004 19:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nicht gesagt, dass er total scheisse aussieht oder so... habe nur gesagt, dass er total abgenommen hat. Klar sieht der Mann gut aus, ob dick oder dünn.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
19.07.2004 18:39 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
ällypälly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat auf jeden was abgenommen, das is mir in lb auch aufgefallen (er is ja zum ende mit offener weste rumgelaufen *hach*), aber zum glück nich zu viel smile vielleicht is er ja in nem monat oder so wieder so wie vor mehreren jahren... *g* awa, der isst ja nur reis vorm konzert (oder warens nudeln? hab kochen für rockstars grad nich zur hand)
man wird sehen, jedenfalls brauch man sich über den keine sorgen zu machen, der hält sich schon am leben :D

__________________
Bela: Das kann ja nich sein, die Sportfreunde Stiller hatten zu dieser zeit schon einen BH auf der Bühne!! HABT IHR ALLE PATTEX AN DEN TITTEN ODER WAS???

Bela: Denn merke: Nazis sind windscheu!!
19.07.2004 20:46 ällypälly ist offline Homepage von ällypälly Beiträge von ällypälly suchen Nehmen Sie ällypälly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ällypälly in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn normal...
Hier hab ich mal nen Bild vom 04.07.04 und ich finde nicht das er da zu dünn ist.
Ist sogar noch ein kleines Bäuchlein das..*süß*


Ps: Ist der Hosenstall auf oder nicht??? Freude

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
24.07.2004 01:06 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Azer Azer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10596.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hessin1984

Ps: Ist der Hosenstall auf oder nicht??? Freude


Nein, der is ausgebeult großes Grinsen

__________________
"Bela, lass mich an deinem Schlübber knabbern"
Farin U am 3.7.2004 in OL
24.07.2004 02:38 Azer ist offline Homepage von Azer Beiträge von Azer suchen Nehmen Sie Azer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azer in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass der ganz schön abgenommen hat. Ich mein, allen ist doch aufgefallen, dass er zu Anfang der Tour ne richtige Wampe hatte und jetzt ist er ganz schön dünn geworden. Das ist gut zu sehen auf den Bildern von der Wuhlheide. Ich würde sie posten, weiß aber leider nicht wie es geht traurig unglücklich
24.07.2004 14:39
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja " wampe " is ja wohl übertrieben oder???
er hatte/hat n gaaaaanz kleines schnuckliges bäuchle....
wahrscheinlich aus liebskummer angefressen oder so.....
aber er ist doch perfekt zur zeit macht euch also keine sorgen werden ihn nicht durch mager sucht verlieren...bestimmt ! ! !
24.07.2004 15:14 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH