das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke macht das ganze set gleich schon wieder schlechter... unglücklich
18.07.2004 13:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RichterSkala
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's gestern geil.

Stand anfangs im 2. Absperrungsbereich, aber nach den Sporties musste ich dann Wasser holen und kam nicht mehr rein unglücklich Naja, dafür hatte ich dann ne ganz nette Position (ich stand auf einer der zusammengefallteten Planen, da sieht man schonmal 3x so gut) mit lustigen Ärzten Fans um mich rum.

dÄ fand ich richtig geil, auch wenn' nur so kurz war. Aber wenigstens Gwendoline cool .

Sehr viel mehr aufgeregt hat mich die DB. Im Zug nach Tübingen mussten ja einige draussen bleiben, weil die Bahn nur 2 Wägen hatten und weil ein paar Assis zu faul waren zusammen zurücken...

P.S. "She loves me"!
18.07.2004 14:08 RichterSkala ist offline Beiträge von RichterSkala suchen Nehmen Sie RichterSkala in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke kam vor westerland auf jeden. außerdem haben die doch fast 2,5 std. gespielt. is doch ok. lustig wars auch im bus zum bahnhof. der war so voll dass die türen net mal zu gingen. aber der fahrer war cool da hamma glecih zu soät nochmal angestimmt. Freude
18.07.2004 14:12 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Elke macht das ganze set gleich schon wieder schlechter... unglücklich

Elke macht das Set schlechter ja!
Das Set ansich ist geil gewesen! Schöne Abwechslung von Darmstadt vorgestern
18.07.2004 14:49
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @cows.are.cool für die pics! Mir war meine Cam mal wieder zu schade, um sie mitzunehmen!

Ich fand das Konzert echt arschgeil! Hat Mannheim um Längen geschlagen, was wohl mit meinem physischen Zustand, aber auch der Akkustik zusammenhängt! Die Akkustik in Mannheim war grauenhaft, man hat nur die Hälfte der Sprüche wirklich verstanden und dann war man, wenn man in der 2. Reihe stand auch noch zu fertig, um drüber zu lachen! Hier war die Akkustik erste Sahne! Zwar ist mein rechtes Ohr leicht angeschlagen (auch dank belas ansage für "Der Optimist": Ludwichsburg - DAAAAAAAAAA ... (schreit voll!!), und nen megafetten Sonnenbrand hab ich auch, aber was tut man nicht alles?!
Und ich hab alle Witze mitgekriegt, die auch echt saufett waren, diesma war Farin schon von Anfang an gut drauf, in Mannheim war er am anfang echt angepisst, kA why! vor allem die ganze bh-story war geilo, klar tragen wir keine bh's, weil wir uns die titten mit pattex festkleben, bevor wir sie in ganzen stücken auf die bühne werfen (ohne körper dran!!)

Die security war total cool, hat immer Wasser vorbei gebracht, man brauchte sich also nüscht koofen, auch, wenn sie uns keine pommes abgegeben haben *grummel*! Ich stand im ersten Bereich ganz hinten am wellenbrecher, hatte also eins der kostbaren grauen Armbänder, um die sie sich später geschlagen haben, und hatte ne super sicht! zwar stand ich diesma mehr auf der Rod-seite, aber weil ich sonst immer nur bei bela oder farin stand, wars das okay! und weil ich ganz hinten am wellenbrecher stand, wurde ich auch nicht gequetscht, weil ja alle nach vorne wollten und konnte mich prima anlehnen und wie gesagt, die security is direkt hinter mit hin und her gelaufen und hat wasser verteilt! Pogen war auch kein problem, v.a. bei Antizombie und Meine Freunde gings richtig geil ab, mein Kumpel hat sich immer voll den rücken angeschlagen, aber das problem hatte ich rod sei dank nicht! zwar warn n paar leute echt angepisst, aber die können mich ma, pogen gehört einfach dazu!! Als es anfing zu pissen, hat man ma wieder gesehen, wie nett ärzte-fans sind und auch problemlos mal ne überschüssige regenjacke zur verfügung stellen! War aber geil, dass es anfing zu regnen, als sie für dä umbauten! richtiges scheiß-ärzte-wetter großes Grinsen

War also definitiv das bessere Konzert, schon allein wegen der Vorbänds! (nicht das La Vela Puerca schlecht waren, aber 3 geile vorbands sind besser als 1, oder?!) ja, ich hab nur 3 erwähnt, weil, obwohl ich eigentlich relativ große Sympatien für die Sporties habe, ich gestern doch derbe enttäuscht wurde von denen! Live sind die ja ma echt scheiße!!!!

Da wurde ich aber von Scambled X (schreibt man dat so), H-Blockx und den beatsteaks voll entschädigt, die haben das Haus so richtisch geroqut! Als Farin und Rod dann noch zu den Beatsteaks auf die Bühne kamen und sogar MANOWAR!!!!! (Kings of Metal) gespielt haben und zwar das schöne Lied (Manowar Kills) voll verrissen haben, wars einfach perfekt! Außerdem wars echt lustig, Bela hinter dem linken Boxenturm und Farin auf diesem komischen Haus (bei den Bullen) zu beobachten!

Ja, wetter war zwar assi, und ich musste wegen der scheiß deutschen bahn das konzi schon bei "sommer nur für mich" verlassen, aber scheinbar hab ich da gar net mehr so viel verpasst! ich hätte gedacht, die spielen länger! aber wenn diese scheißlangen umbaupausen net gewesen wären, hätt ichs auch noch fertisch sehn können! Trotzdem alles in allem, saugeiles konzert, trotz hitzschlag, überflutungen und rückenmarksverletzungen...

Amen
18.07.2004 15:13
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was farin stand auch oben auf dem dach?? wann?
18.07.2004 16:04 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

bela stand bei den beatsteaks hinter dem verstärkerturm und zwar kurz nachdem rod da von der bühne gegangen war, da standen se dann mal alle 3 da! später stand er nochmal bei den sporties da und bei hblockx war er auch da! er war aber die ganze zeit "normal" angezogen, sprich, graue kappe, sonnenbrille, schwarzes shirt! meistens hat man nur die haare und die kappe vorblitzen gesehen, weil er musste sich ja verstecken *fg*
18.07.2004 16:31
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe cool. wow sie waren die ganze zeit da.meist kommen die headliner immer nur zum auftritt.
18.07.2004 16:58 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwigsburg war Gestern einfach nur geil. Mein aller erstes DÄ Konzert und ich stand in der 1. bzw. zeitweise in der 2. Reihe, d.h. Farin und Bela und Rod direkt vor mir. Hammer! großes Grinsen Ich will am liebsten gleich wieder zu einem Konzert!
Ich finde die Anwohner dort hätten es ruhig erlauben können, dass DÄ bis 0 Uhr hätten spielen können. Wenigstens einmal...
Mann, wegen den 0,5l Tetrapacks. Wir hatten als erstes 0,5l Plastikflaschen dabei. Dann hatten die diese Plakate rausgehängt und wir mussten diese 4 Flaschen dann austrinken. Unsere Jungs sind dann 1l Tetrapacks holen gegangen, weil es da noch hies 1l Tetrapacks sind ok. Dann ca. ne halbe Stunde nachdem wir diese hatten, waren plötzlich nur noch 0,5l erlaubt! Voll dämlich! Die Menschen sollten sich mal früher überlegen, was sie zulassen und was nicht! böse
Aber zurück zum Konzert...des war ja mal geil mit Farins weißem Anzug bei WAMMW. großes Grinsen Oder Zu spät, oder Ignorama...hach... die ganzen 2,5 Stunden waren einfach nur geil, geil, geil! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
18.07.2004 17:10 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

NICHT!

Das war nicht Farin, nur mal so angemerkt.



und:

Zitat:
hehe cool. wow sie waren die ganze zeit da.meist kommen die headliner immer nur zum auftritt.


DÄ sind immer schon vorher da ... man, die Vorbands hatten sie sich ja ausgesucht!
18.07.2004 17:12
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

NICHT!

Das war nicht Farin, nur mal so angemerkt.





Natürlich war das Farin! So leicht kann man den net verwechseln! Oder hälst du mich für blöde! Bin ich nämlich nicht, auch wenn du gern so tust! Farin würd ich unter Millionen erkennen! Das war eindeutig er! Oder kannst dat Gegenteil beweisen Augen rollen
18.07.2004 17:17
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

NICHT!

Das war nicht Farin, nur mal so angemerkt.





Natürlich war das Farin! So leicht kann man den net verwechseln! Oder hälst du mich für blöde! Bin ich nämlich nicht, auch wenn du gern so tust! Farin würd ich unter Millionen erkennen! Das war eindeutig er! Oder kannst dat Gegenteil beweisen Augen rollen

Yap, weil Farin nicht im Vip-Bereich sondern hinter der Bühne war.

Außerdem stellt er sich nicht da einfach so hoch, so dreist doof ist er nicht.

Dennoch muss man dir lassen, dass der Mensch, übrigens Security-Mensch der Ärzte, durchaus Ähnlichkeiten mit Farin hat.
18.07.2004 17:26
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands wirklich spitze!
Allerdings hat mich die security extem aufgeregt.
zuerst ham se mir meine platikflaschen (beide 0.5) weggenommen...
Während der Mittagshitze (und vorallem in den Pausen) wären wir fast gestorben, weil da unten ja kaum Wind ging!
Wir fragen also nach Wasser und die security meinte: nö
ham selber aber grade schön getrunken. ich glaube die fanden das voll witzig. Und als es dann kühler wurde und schließlich geschifft hat DANN haben se gespritz...

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

18.07.2004 18:00 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bin ich wohl die einzige, die die Ärzte gestern nicht so klasse fand. Bei den Beatsteaks war irgendwie mehr Stimmung. Und es ist immer schade zu sehen, dass kaum jemand noch "Popstar" oder "Der lustige Astronaut" oder "Nein, nein, nein" mitsingen kann. Nunja, ich hatte andere Highlights an dem Tag:
Im Regen tanzen; ein Mann, der mich beim Getränkestand hochgehoben hab, damit ich endlich an die Reihe komme; 2 kleine Mädchen, die uns auf dem Weg zum Bahnhof mit Wasser versorgt haben; tolle Menschen getroffen; usw.

Unter aller Sau waren die Getränkepreise, das 0,5l Tetra-Pack-Gedöns und die Bullen, die lieber Leute am Gleis stehen lassen als die 1. Klasse freizugeben.

__________________

18.07.2004 18:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage, kann es sein das Rod ne Geige in der Hand hatte??? Wenn ja bei welchem Lied???

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
18.07.2004 18:04 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei den Beatsteaks war eindeutig bessere Stimmung. Wie gesagt, dass mit den Getränken ist wirklich eine Sauerei.

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

18.07.2004 18:05 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Mal ne Frage, kann es sein das Rod ne Geige in der Hand hatte??? Wenn ja bei welchem Lied???

du meinst wohl das hier:

ne, dass is nicht ne geige, dass ist sein bass oder ne gitarre. aber auf jeden fall keine geige. rod wollt eben nur was lustiches machen. ich fands lustich. und das ist kein bogen sondern ein drumstick! großes Grinsen smile

Zitat:
Rayalina
Ja bei den Beatsteaks war eindeutig bessere Stimmung.

das fand ich mal gar nich. das kam wohl drauf an wo man stand. ich stand vorne rechts und da sind bei den ärzte ALLE abgegangen. wir sind bei den beatsteaks auch abgegangen, aber ich fand halt die ärzte geiler! ansichtssache smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 18:21 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verrückte wienerin (sprich...ich großes Grinsen ) is auch wieder daheim! saugeil wars! und 10 stunden fahrt in brühender hitze und ne diskussion mitn paar polizisten, warum ich nich aufm parkplatz im auto schlafen darf, hat sich schon gelohnt! *sfg*

Ärzte waren gut drauf, obwohl ich mir gedacht hätte, das das publikum ein bissl mehr auf diese anspielung einsteigen hätte können, dass sie ja nich mehr spielen dürfen, dass uns das singen aber keiner verbieten kann! und fast kein mensch hat den lalala teil vom lustigen astronaut gesungen! unglücklich

Ich war ja an sich wegen den buletten dort.. aber das highlight war ja sowieso, als FU bei "So lonley" auf die bühne kam!

Arnim: "I feel so looonley!"
FU: "Nö! ich garnich so!"

*rofl* Zum niederknien! *lach*



__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.07.2004 18:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladylei: hast du noch mehr so tolle bilder!!???????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 18:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




hehe, der rechte Security mit der Glatze hatte am Schluss nen fetten Sonnenbrand, da warn schon fast Blasen drauf. großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
18.07.2004 19:33 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH