das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eigentlich auch nicht schlecht. hab eher durch zufall mal was gehört, gefällt mir ganz gut.
29.04.2004 16:18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte the Hives bis vor kurzem kaum, aber alles was ich schon von denen gehört hatte, hat mir echt gut gefallen.
Gestern habe ich mir dann "your new favourite band" gekauft und ich bin absolut begeistert!! Die Songs sind solche Ohrwürmer und einfach alle total geil... smile )
Ausserdem finde ich jetzt auch, dass die Musik ganz anders ist, als die von the Vines, obwohl ich sie zuerst immer sehr ähnlich fand...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 01.05.2004 14:29.

01.05.2004 14:27 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the hives sind sehr sehr geil. ich könnte mir heute ncoh in den arsch beißen dass ich sie 2001 net als vorband von dä gesehen hab.
die stimme is einmalig und auch die hektische musik is hammer geil.
am liebsten hör ich die veni,vidi,vicious. inspection wise 1999 is echt zu geil für diese welt *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 01.05.2004 17:48.

01.05.2004 17:47
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
i love the hives!

ich hab die beim southside festival live gesehn und seitdem hör ich nichts anderes mehr.
ich fand sie ja davor schon geil. aber jetzt!
sooooooooo geil!


so. das musste gesagt werden! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.07.2004 17:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You See the Idiot WALK!!!

Ich freu mich elchig auf montag smile

smile smile

geile band

und ich geh in köln aufs konzi smile
17.07.2004 23:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Möpmöp
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10378.jpg

Dabei seit: 27.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie lustig.

__________________
ich geh' jetzt beten, tschüß.
17.07.2004 23:48 Möpmöp ist offline Beiträge von Möpmöp suchen Nehmen Sie Möpmöp in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der neue Song Walk Idiot Walk geht mir eigentlich eher auf die Nerven als dass er mir gefällt (besonders das Video dazu is ja nich so toll...), aber da gab's auch schon Songs von denen, die ich ganz OK fand...kann aber jetzt keinen Namen nennen. verwirrt

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.07.2004 10:53 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart-Ticket liegt schon hier.
Für die Deppen wär ich auch nach Tasmanien gefahren, naja, aber Stuttgart ist dann doch um einiges einfacher *g*

Und zur Band noch mal: Ich kenne wirklich niemanden aus meinem Freundeskreis, der die nicht mag. Selbst der intoleranteste Hip-Hop-Fanatiker konnte denen was abgewinnen.

__________________

18.07.2004 19:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Stuttgart-Ticket liegt schon hier.

bei mir hoffentlich auch bald! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 20:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mal jemand ein Ohr (oder auch beide) riskieren und in das neue Hives Album reinhören möchte: Bitte hier klicken!!!

Ich verlinke ja nur ungern auf die MTV-Seite, aber in diesem Fall... Augenzwinkern
Da kann man jeden Song (bis auf die Bonustracks) in voller Länge anhören! Viel Spaß damit!
18.07.2004 21:50 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einmaligem Anhören, hier meine Favoriten: "Abra cadaver", "See through head" und "Missing link". Wobei ich "Diabolic scheme" aufgrund der Streicher echt klasse finde. Ist mal was anderes. Und es hört sich toll an, jaa smile

__________________

19.07.2004 17:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch hört sich echt nicht übel an, "Two Timing Touch And Broken Bones" find ich cool Augenzwinkern "See Through Head" ist auch schön
"Diabolic Scheme" find ich bisher aber am geilsten.
19.07.2004 17:16
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da gestern auch mal reingehört und bin echt begeistert, obwohl ich noch keine Favoriten festmachen kann. Jedenfalls scheint "Tyrannosauros Hives" keinesfalls schlechter als die Vorgängeralben zu sein und "Walk Idiot walk" ist wohl auch nicht der Ausnahmehit der CD. Aber das hatte ich eigentlich auch nicht erwartet...
Jedenfalls muss ich jetzt unbedingt sofort das neue Album haben und ich würde the Hives auch unglaublich gerne mal live sehen, aber leider spielen sie nicht hier in der Nähe und ich hab kein Geld mehr. unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.07.2004 18:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann mich noch recht deutlich erinnern, wie The Hives damals als Vorband von dä von den allerallermeisten Konzerbesuchern runtergemacht wurden. großes Grinsen

Das neue Album ist natürlich großartig.
19.07.2004 19:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Und ich kann mich noch recht deutlich erinnern, wie The Hives damals als Vorband von dä von den allerallermeisten Konzerbesuchern runtergemacht wurden. großes Grinsen

Das neue Album ist natürlich großartig.


Hab The Hives nicht gesehen, kenne das Phänomen aber von den Garlic-Boys. (Die waren ja auch furchtbar)
19.07.2004 19:43
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir jetzt gekauft, reingehört und bin begeistert!

The Hives haben nichts von ihrer Chaos Power eingebüßt, schon der erste Track Abra Cadaver gefällt mir sehr gut, und das hälts auch bis zum ende durch.

Nur diese Ballade mit den Streichern passt nich recht rein, aber passt schon smile
19.07.2004 21:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Und ich kann mich noch recht deutlich erinnern, wie The Hives damals als Vorband von dä von den allerallermeisten Konzerbesuchern runtergemacht wurden. großes Grinsen


Ja, zu denen darf man mich auch zählen. Wobei ich eher überlegt hab, welche Drogen die dafür genommen haben müssen großes Grinsen

Naja, bis ich die 2 Monate später auf Platte gehört und immer mehr Gefallen daran gefunden hab. Entweder waren die damals live noch nicht so ausgeklügelt oder mich hat es schlichtweg schockiert, wie der Pelle mit seinem Mikro Seilakrobatik vollführt hat.

__________________

19.07.2004 22:44 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die überhaupt nicht gut - die schlechteste Vorband die ich bei den Ärzten gesehen habe. Vielleicht schalt ich deswegen auch immer gleich ab, wenn jetzt was von denen zu hören ist, weil ich den Aufrtritt (Dortmund '01) echt übel fand. Das ganze Gehabe mit dem auf die Bühne maschieren und so - fand ich total affig und in dem Video was gerade rauf und runter läuft kommt das ähnlich rüber - zumindest in den paar Sekunden die ich vorm Wegzappen gesehen habeAugenzwinkern
20.07.2004 22:50 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von beaurice
um einen freund zu zitieren: frontman Howlin' Pelle ist der neue Mick Jagger!


exakt das hab ich mir auch gedacht, als ich sie das erste mal gesehen hab. Augenzwinkern .

dito
ihr habt voll kommen recht..geniale band.
bin von dem neuen album total begeistert,auch wenn es nur knapp ne halbe stunde geht...echt goil..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
03.08.2004 10:36 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

RE: The Hives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi666
Eine der geilsten Punkrockbands!!!
Diese durchgedrehten liefern einfach nur ne geile Liveshow und haben Hammeralben mit Hits, die nich jeder kennt. großes Grinsen


Naja ob das Punkrock ist weiß ich nicht, aber ich find die auch geil großes Grinsen
03.08.2004 11:30 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH