das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Was ich cool fände :

Wie wäre es, wenn man seine Avatare nicht auf das Board hochladen muss (kann, aber nicht muss), sondern auf Wunsch auch verlinken kann.

Ob die Datei das gewünschte Format (150 x 150) oder die gewünschte Größe hat, kann man ja auch über ein Script testen lassen.
Nur da ich zB einen schwarz/transparenten Avatar habe, würde ich stattdessen ein Bild verlinken, dass über ein Script so gewechselt wird, dass es tagsüber schwarz/transparenz ist, und in der Nacht weiss/transparent ist.


Also nur, wenn Ihr mal Zeit habt... Fände ich ziemlich cool smile !

__________________

30.09.2003 00:05 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer kompliziert sowas in Boardtemplates einzubauen...
30.09.2003 00:07
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, aber für jemanden, der das als Job macht ist das sicher nicht so schwer, wie für jemanden, dessen Hobby das vielleicht istAugenzwinkern .
Zudem müssten dann nicht die Avatare nicht auf dem "Auge-Server" (kA, was das genau für ein Server ist) liegen, was bei 8000 Usern ja auch nicht wenig ist...

Ich fände es ja auch nur sehr cool, ich verlange nix oder so smile

__________________

30.09.2003 00:12 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board hier wird erstma nicht so schnell auch nur auf die hälfte der user kommen die das alte hatte da da auch sehr viele alte/fake waren fast die hälfte und dann noch die die einfach nicht mehr dabei sind warum auch immer
30.09.2003 00:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sag das mal nicht, da jetzt Unrockbar öfters gespielt wird, und die Internet Addy von Bademeister immer wieder angezeigt wird, werden immer wieder neue User auch hier im Board dazukommen...
30.09.2003 00:19
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich irgendwie total egal, wie das bild tagsüber und wie das bild nachts aussieht? außerdem find ich dein bild bei nacht besser.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 00:47 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

undich hab immer ncoh kein bild weil mein bearbeitungsprogramm nicht mehr funktioniert!!
*grummel*

und das alte kann ich ja nicht nehmen wenn tag und nacht ist das schaut ja dumm aus! !

naja muß eh auf meinen neuen scanner waren und dann laßt euch überraschen!!

udn wenich zeit hab bastel ich auch mal wieder an meiner sig!!
*alle vorwarn*
:D
30.09.2003 00:51
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nen netter Vorschlag, hat aber ein Problem: Wenn das Bild nicht lokal gespeichert wird, müsste das Board bei JEDEM aufruf der Bilder chekcne, ob sie den Definitionen entsprechen - das geht an die Performance. (Ja ich weiss, das ist kein grosser Akt das zu prüfen, aber bei den vielen Usern, die hier gleichzeitig rumsurfen summiert sich das ganz schön auf)
Und nimm halt statt schwarz oder Magenta einfach ne andere Farbe, die sieht man zu jeder Uhrzeit :D

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.09.2003 09:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
is das nich irgendwie total egal, wie das bild tagsüber und wie das bild nachts aussieht? außerdem find ich dein bild bei nacht besser.


Nee, das ist nicht egal Augenzwinkern . Also klar, mich stört das nicht, ich fände es anders nur cooler.
Ja, nachts hat das was von Rnrüm smile ...

Zitat:
Und nimm halt statt schwarz oder Magenta einfach ne andere Farbe, die sieht man zu jeder Uhrzeit


Hm, äh da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommenAugen rollen *g*...
Schwarz fand ich halt am besten.
Ist eh egal, geändert werden wir das sowieso nicht

__________________

30.09.2003 10:23 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben....der übermensch style is goili :D
aber das schwarz/purpur sieht total dämlich aus bei deinem bild Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 10:59 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ja eben....der übermensch style is goili :D


Stimmt :D

Zitat:
aber das schwarz/purpur sieht total dämlich aus bei deinem bild Augenzwinkern


Das sagt jemand, der so ein Userpic hat wie Du smile ? Ach ja :
*lol*

Ähem, geil wäre ja auch tagsüber magenta auf magenta und nachts schwarz auf schwarz, dann hat man immer den rnr-style *g*

__________________

30.09.2003 11:43 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords

Das sagt jemand, der so ein Userpic hat wie Du smile ?

auf meinem userpic ist aber ein schöner mann, den nix entstellen kann :D Zunge raus

wechsel dein pic doch einfach 2 mal am tag :D

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 11:52 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vorschlag hast Du mir gestern schon geschickt... Viel zu viel arbeit :D..

Schöner Mann? Sieht aus wie 14 Jahre alt :D? Egal, schluss mit dem Thema Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilkillingrecords: 30.09.2003 12:06.

30.09.2003 12:05 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH