das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
hehe cool. wow sie waren die ganze zeit da.meist kommen die headliner immer nur zum auftritt.


DÄ sind immer schon vorher da ... man, die Vorbands hatten sie sich ja ausgesucht!

Wenn man keine Ahnung hat, dann braucht man auch keine anderen Leute anmachen..
Die Bands gestern waren alle von der Stadt Ludwigsburg ausgesucht wurden, deshalb hieß das ja auch "Ludwigsburg Open Air" und nicht "DÄ Unrockstar Open Air".. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.07.2004 19:37 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch jemand Bilder von Scrambled Eggs? Wie ich finde haben die nämlich ganzschön gerockt. Die ham ja auch ihre CDs für 2 Euro nach dem Konzi verkauft.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 18.07.2004 19:51.

18.07.2004 19:51 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol geschiet dem Securityfuzzi grade recht, der wollte uns nie wasser geben!! ABer stimmt, der sah echt bös aus, der sonnenbrand! stand ja fast in flammen, der Mann!


@tofukiller: und ich bleib dabei, es war farin! bela war ja auch net die ganze zeit im backstage raum! aber wenn du hier unbedingt rumklugscheißen musst, tu dir keinen zwang an!



ja, scrambled eggs fand ich auch total klasse, obwohl der bassist teilinvalide war großes Grinsen wollte mir auch die scheibe holen, nur der merchandise stand war recht weit weg, da wollte ich meinen platz net riskieren! aber die warn wirklich geil, besser als die sporties großes Grinsen
18.07.2004 20:20
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll man da noch zu sagen?
Es war für mich eins der persönlichen Highlights der Tour, sogar DÄ warn ganz ok. Freude
Freu mich schon auf die Fotos Mittwoch!

Und er stand über/vor mir...waaah...*schmacht*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.07.2004 20:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
hehe cool. wow sie waren die ganze zeit da.meist kommen die headliner immer nur zum auftritt.


DÄ sind immer schon vorher da ... man, die Vorbands hatten sie sich ja ausgesucht!

Wenn man keine Ahnung hat, dann braucht man auch keine anderen Leute anmachen..
Die Bands gestern waren alle von der Stadt Ludwigsburg ausgesucht wurden, deshalb hieß das ja auch "Ludwigsburg Open Air" und nicht "DÄ Unrockstar Open Air".. Augen rollen


Wäre mir neu ... DÄ hatten auf Auswahl der Vorbands durchaus Einfluss m.E.
Zudem habe ich niemanden angemacht.


Zitat:
@tofukiller: und ich bleib dabei, es war farin! bela war ja auch net die ganze zeit im backstage raum! aber wenn du hier unbedingt rumklugscheißen musst, tu dir keinen zwang an!

Du kannst ja gerne dabei bleiben, trotzdem war es nicht Farin großes Grinsen
Was meinste wie belagert er gewesen wäre Zunge raus
18.07.2004 21:23
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tollste Einlass, den man sich vorstellen kann *löl* großes Grinsen
Auf Paolo ist nunmal Verlass, auch wenn er den Weg nicht gleich gefunden hat großes Grinsen

Und die Stimmung vorne war auch selten so gut wie gestern... Augenzwinkern smile

Freu mich, wenn ich die Jungs am 13.08. auf dem Taubertal endlich wieder sehe smile smile smile

EDIT:
Warum muss Farin eigentlich immer die Show der Vorband kaputt machen? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 18.07.2004 21:29.

18.07.2004 21:27 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade wieder nach hause gekommen und fand's auch toll. fand beatsteaks und sportfreunde zwar besser als DÄ, aber das lag wahrscheinlich auch am publikum, das nach dem platzregen vor DÄ doch sehr stark abgebaut hat und nicht mehr in der rechten stimmung war. hatte ich zumindest das gefühl. die setliste war halt der totale standard ohne eine überraschung oder so und auch sonst gab's keine tollen sprüche oder sowas...
dafür haben die beatsteaks gerockt wie stulle und sporties waren auch dufte...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.07.2004 21:40 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Warum muss Farin eigentlich immer die Show der Vorband kaputt machen? verwirrt

Hä? Hat er das????

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
18.07.2004 21:40 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
Zitat:
Original von teefilter
Warum muss Farin eigentlich immer die Show der Vorband kaputt machen? verwirrt

Hä? Hat er das????

Er kam auf die Bühne großes Grinsen
18.07.2004 21:42 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
bin gerade wieder nach hause gekommen und fand's auch toll. fand beatsteaks und sportfreunde zwar besser als DÄ, aber das lag wahrscheinlich auch am publikum, das nach dem platzregen vor DÄ doch sehr stark abgebaut hat und nicht mehr in der rechten stimmung war. hatte ich zumindest das gefühl. die setliste war halt der totale standard ohne eine überraschung oder so und auch sonst gab's keine tollen sprüche oder sowas...
dafür haben die beatsteaks gerockt wie stulle und sporties waren auch dufte...


Ich glaube eher, dass durch den regen die stimmung angeheizt wurde weil alle nicht mehr so kaputt waren! Eine willkommene erfrischung

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

18.07.2004 22:18 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von Juuro
Zitat:
Original von teefilter
Warum muss Farin eigentlich immer die Show der Vorband kaputt machen? verwirrt

Hä? Hat er das????

Er kam auf die Bühne großes Grinsen

Nojo, das fand ich ja grade oberhemmergoil! :D

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
18.07.2004 22:32 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
stuttgarterin stuttgarterin ist weiblich


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auf jeden fall hammer geil beim konzert. nicht nur die ärzte sondern auch die beatsteaks und die sporties.
Wir waren zu dritt da und standen mit 4 jungs rum (bei den beatsteaks und bei den sportfreunden). wir haben bei den sporties ziemlich abgerockt, aber die 4 fande die ziemlich scheiße und haben sich über die lustig gemacht. wär cool, wenn die sich bei mir melden würden.
aber es war echt mega geil! Respekt!
18.07.2004 22:36 stuttgarterin ist offline Beiträge von stuttgarterin suchen Nehmen Sie stuttgarterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stuttgarterin in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Sporties war ich irgendwie nurnoch genervt aber Beatsteaks sau geil...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.07.2004 22:44 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuttgarterin
ich fands auf jeden fall hammer geil beim konzert. nicht nur die ärzte sondern auch die beatsteaks und die sporties.
Wir waren zu dritt da und standen mit 4 jungs rum (bei den beatsteaks und bei den sportfreunden). wir haben bei den sporties ziemlich abgerockt, aber die 4 fande die ziemlich scheiße und haben sich über die lustig gemacht. wär cool, wenn die sich bei mir melden würden.
aber es war echt mega geil! Respekt!


:D kommt drauf an wo du warst. also ich hab mein mund gar net zu gekriegt und gg die sporties gemotzt. war aber voll lustig. und um uns herum standen auch 3 mädels.
18.07.2004 23:16 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!


Ja, FU und Rod standen beide auf dem Dach, nur hatte er das Bühnenoutfit nicht an, sondern das, was er auch bei den BS auf der Bühne getragen hat.

Zitat:
kein Unplugged im set... na endlich fliegt der müll mal raus


Das ist nur rausgeflogen, weil das Stadion im Wohngebiet war und sie ein Zeitlimit hatten...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 18.07.2004 23:31.

18.07.2004 23:23 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

NICHT!

Das war nicht Farin, nur mal so angemerkt.





Natürlich war das Farin! So leicht kann man den net verwechseln! Oder hälst du mich für blöde! Bin ich nämlich nicht, auch wenn du gern so tust! Farin würd ich unter Millionen erkennen! Das war eindeutig er! Oder kannst dat Gegenteil beweisen Augen rollen

Yap, weil Farin nicht im Vip-Bereich sondern hinter der Bühne war.



Außerdem stellt er sich nicht da einfach so hoch, so dreist doof ist er nicht.

Dennoch muss man dir lassen, dass der Mensch, übrigens Security-Mensch der Ärzte, durchaus Ähnlichkeiten mit Farin hat.




Da muss ich dich leider enttäuschen, es war Farin und ich hab das Beweisfoto und meine Freudin auch. Und DAS Grinsen gibts nur einmal auf der Welt.
ER WARS!!!!!!!1

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.07.2004 23:26 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da muss ich dich leider enttäuschen, es war Farin und ich hab das Beweisfoto und meine Freudin auch. Und DAS Grinsen gibts nur einmal auf der Welt.


jap, defenitiv war er es. Schade das mein Film noch nicht ganz voll ist ... wenn ich die andern Fotos verknipst habe und der Film beim entwickeln war, gibts das Beweisfoto ... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.07.2004 23:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...m_tuermchen.jpg
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...atching_you.jpg

reicht das als Beweis?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 19.07.2004 00:19.

19.07.2004 00:07 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...m_tuermchen.jpg
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...atching_you.jpg

ein Versuch



whaaaa wo war das auf welchem Dach... ich bekomm irgendwie nie was mit merk ich ma grad so unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.07.2004 00:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von AlexH
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...m_tuermchen.jpg
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...atching_you.jpg

ein Versuch



whaaaa wo war das auf welchem Dach... ich bekomm irgendwie nie was mit merk ich ma grad so unglücklich



Das war dieser "Turm" rechts von der Tribüne, ich hab mich halt mal umgedreht und da stand er dann......, steif wie aus Holz.
Als dann ne Menge Leute geguckt und gejubelt haben hat er gewunken und fett gegrinst (hat meine Freundin fotografiert)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.07.2004 00:22 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH