das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soul Control - Chocolate (Choco Choco)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hinagiku: ich hab darum gewettet dass das lied von den bösen O n k e l z (O n k e l z vs. Jesus) es bei diesem ganzen dreck gar nicht in die top 3 schafft, weil Deutschland so verblödet ist, dass sie sich lieber Chocolate usw. anhören...
falsch gedacht
vielleicht sind die deutschen nicht ganz ganz so doof wie ich dachte *gg*

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kischa: 17.07.2004 13:02.

17.07.2004 13:00 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Klingeltowerbung ist eine Pest... eine Seuche... und es gibt kein entkommen. Außer man lässt den Fernseher aus...
mich kotzt auch dieses Nilpferd voll an baaaahhh

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 12:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHHH!!! Gestern hab ich auch zum ersten mal Chocolate gehört und das furchtbare Video gesehen! Meine Augen! Meine Ohren! Das ist ja NOCH schrecklicher als ich es mir vorgestellt hatte. Und scheinbar gibt es tatsächlich genug Leute, die sich diesen Scheiß anhören/kaufen/als Klingelton bestellen... Augen rollen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 18.07.2004 12:43.

18.07.2004 12:43 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich HASSE diese Lied so abgrundtief! Ich versteh nicht wie man sowas gut finden kann. ich dachte das das mehr so an die kleineren kinder gehen soll, aber neeee, sogar leute aus meiner klasse (16 jährige) finden das noch toll. schlimm.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
18.07.2004 21:28 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn dieses lied gar nicht, aber ich muss sagen, das ich diese sommerhits eigentlich liebe - das gehört doch um uralub dazu!
nicht hauen
19.07.2004 11:51 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE dieses lied >,<
davon bekommt man ja ohrenkrebs! das soll der sommerdancehit 04 werden?!wer hat dsas entschieden?

ich hab mir mal das video (zum glück ohne ton) angetan... es ist GRAUENHAFT!! die animation ist allerletzter schrott.... da hör ich lieber die musik von den jqapsen...im gegensatz zu dieser folter sind die noch einigermaßen hörbar.....

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
20.07.2004 15:18 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH