das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die anderen Berichte sind alle so wie man es erwartet. Meistens neutral geschrieben aber ich finde diesen einen artikel echt etwas komisch.
19.07.2004 10:28 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Statement von YOUFM zur gestrigen Ausstrahlung verschiedener Ärzte Konzert-Mitschnitte:

Zitat:
Lieber kexy,

Was den "Mitschnitt" des Ärzte Konzerts angeht:
wir haben keine Rechte für einen Mitschnitt am Freitag bekommen. Das, was LIVE im Radio zu hören war, waren Mitschnitte anderer Ärzte Konzerte, aber nicht von dem aus Darmstadt!
Eine Wiederholung dieser Austrahlung ist ERST MAL nicht geplant, aber man weiß ja nie, was da noch so kommt!

Liebe Grüße,

Kathrin



Da frag ich mich doch wer um eine Wiederholung gebeten hat. verwirrt

Ach übrigens: Die Betreffzeile hieß: Antw: [SPAM] Ärzte Mitschnitt - Live *LOL*

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kexy: 19.07.2004 11:04.

19.07.2004 11:03 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nett Antw : [SPAM] Ärzte Mitschnitt - Live.

Ich dachte damals auch das es ein Live Mitschnitt wäre. Aber das war einfach nur irgendwas zusammen geschnitten. Fand es schon gut aber ich dachte es wäre aus Darmstadt.

Aber die Antwort auf deine mail ist ja echt toll. Ne Wiederholung naja brauchen wir die?
19.07.2004 12:01 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auf den tod nicht ausstehen kann: wenn irgendwelche leute berichte über konzerte schreiben und keinerlei ahnung von der band haben. böse

einige zitate aus einem der oben geposteten links zur frankfurter rundschau:

Zitat:
Ärzte-Frontmann Bela B. [...] verkniff sich auch den lokalfäkalen Scherz mit Darmstadt nicht, ging Bush an und fegte die weichen Gegenstände von der Bühne, die eine besondere Art weiblicher Emphase befördern. Er sang: "Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär das Leben schön." Nur sich wollte er ausgenommen wissen, als Hahn in einem Korb so groß wie die Erde.

Das Talent der Ärzte zum Appellativen äußerte sich auch in der Losung: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."


dann doch lieber der echo-bericht. der ist zwar nicht sonderlich nett, enorm polemisch und in bezug auf rod meiner meinung nach völlig ungerechtfertigt, aber immer noch qualifizierter als der von der rundschau.
19.07.2004 14:49 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Lukas Lukas ist männlich


Dabei seit: 19.07.2004

Daumen hoch! Vielen Dank !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Ärzte-Fans die mich am 16.07.2004 beim Konzert in Darmstadt auf Ihren Schultern getragen haben.
Das war mein erstes Ärzte Konzert (ich bin ja auch erst 8 Jahre alt) und mein Papa hätte mich gar nicht so lange auf seinen Schultern tragen können.
Das war mein schönstes Erlebnis, dass ihr alle so toll auf mich aufgepasst habt!
Also nochmal vielen vielen Dank, das werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen!!

Euer Lukas

__________________
Euer Lukas
19.07.2004 18:06 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Promonex

Wo hattet ihr jetzt eigentlich geparkt? Hab nämlich nachm Konzi reichlich wenig Leute aufm Weg zum Merck-Parkplatz getroffen.

Promonex


Das kann ich nur bestätigen aber dafür haben die Leute die auf`m Merck Parkplatz geparkt haben (dürfte nur eine Hand voll gewesen sein)
Eine kostenlose Stadtrundfahrt bekommen und waren bestimmt schneller aus der Stadt wieder draussen wie all die die direkt am Stadion geparkt haben.

Konzert war einfach nur geil!!!!!

Ich kann nur sagen es kommt darauf an wo man steht!!!!
19.07.2004 19:56 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
jap.. is einfach und ganz klar nur die seele

hab mich bei myteryland schon gewundert.. das ham se diese tour ja auch noch nie gespielt und auch nicht in darmstadt....

toll! unglücklich


In Berlin hamse Mysteryland gespielt.

Fand das Konzi ganz ordentlich, aber die Beatsteaks rocken einfach mehr als DÄ, hab mich über Rock Rendezvouz gefreut...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
19.07.2004 20:00 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Promonex
vor die absperrung, also den innenraum vor der bühne durften alle mit ticket für den innenraum (wer hätte das gedacht?) bzw. leute, die sich gleich beim einlass reingeschmuggelt haben oder sich bei den secs eingeschmeichelt ham. eigentlich dachte ich wäre das offensichtlich verwirrt

nee, war es mir leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
es hieß nämlich bei den secs, es dürften nur leute rein, die so 'nen grünen stempel mit dem g hatten. die meisten hatten aber nen schwarzen mit einem f. verwirrt wizo, weshalb, warum....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 20:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geparkt hab ich an der technischen universität, nicht weit vom stadion. dort war ein parkdeck wo es noch ein paar freie plätze gab. smile

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
19.07.2004 20:26 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
Hier mal ein Statement von YOUFM zur gestrigen Ausstrahlung verschiedener Ärzte Konzert-Mitschnitte:

Zitat:
Lieber kexy,

Was den "Mitschnitt" des Ärzte Konzerts angeht:
wir haben keine Rechte für einen Mitschnitt am Freitag bekommen. Das, was LIVE im Radio zu hören war, waren Mitschnitte anderer Ärzte Konzerte, aber nicht von dem aus Darmstadt!
Eine Wiederholung dieser Austrahlung ist ERST MAL nicht geplant, aber man weiß ja nie, was da noch so kommt!

Liebe Grüße,

Kathrin



Da frag ich mich doch wer um eine Wiederholung gebeten hat. verwirrt

Ach übrigens: Die Betreffzeile hieß: Antw: [SPAM] Ärzte Mitschnitt - Live *LOL*


ich hab genau die gleich mail von der kathrin erhalten.
waren anscheinend mehrere leute, die sich beschwert haben!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
19.07.2004 20:41 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Crayson


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo hattet ihr jetzt eigentlich geparkt? Hab nämlich nachm Konzi reichlich wenig Leute aufm Weg zum Merck-Parkplatz getroffen.


Also ich hab ziemlich direkt (eine Straßenbahnhaltestelle) am Stadion geparkt.
Auf dem Parkplatz der Georg Büchner Schule.
War übrigens um halb drei der einzige(!) der dort parkte. Bin Abends dann auch wunderbar von dort weg gekommen, kein Stau kein gar nix.

Es hat schon etwas für sich wenn man aus Darmstadt kommt und sich ein bißchen auskennt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.07.2004 22:51 Crayson ist offline Beiträge von Crayson suchen Nehmen Sie Crayson in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Promonex
vor die absperrung, also den innenraum vor der bühne durften alle mit ticket für den innenraum (wer hätte das gedacht?) bzw. leute, die sich gleich beim einlass reingeschmuggelt haben oder sich bei den secs eingeschmeichelt ham. eigentlich dachte ich wäre das offensichtlich verwirrt

nee, war es mir leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
es hieß nämlich bei den secs, es dürften nur leute rein, die so 'nen grünen stempel mit dem g hatten. die meisten hatten aber nen schwarzen mit einem f. verwirrt wizo, weshalb, warum....


Ganz nach vorn kam, wer früh genug da war. Wer drin war hat beim Rausgehen nen Stempel bekommen und konnte danach wieder rein.
Man musste halt recht lange warten und es wurde nur eine bestimmte Anzahl Leute reingelassen... (ich hab ca. 1h gewartet... hat sich gelohnt Freude )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

19.07.2004 22:51 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Promonex
vor die absperrung, also den innenraum vor der bühne durften alle mit ticket für den innenraum (wer hätte das gedacht?) bzw. leute, die sich gleich beim einlass reingeschmuggelt haben oder sich bei den secs eingeschmeichelt ham. eigentlich dachte ich wäre das offensichtlich verwirrt

nee, war es mir leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
es hieß nämlich bei den secs, es dürften nur leute rein, die so 'nen grünen stempel mit dem g hatten. die meisten hatten aber nen schwarzen mit einem f. verwirrt wizo, weshalb, warum....


Ganz nach vorn kam, wer früh genug da war. Wer drin war hat beim Rausgehen nen Stempel bekommen und konnte danach wieder rein.
Man musste halt recht lange warten und es wurde nur eine bestimmte Anzahl Leute reingelassen... (ich hab ca. 1h gewartet... hat sich gelohnt Freude )

ah, okay. DAS wollte ich nur wissen. danke!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 23:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, es ist vollbracht großes Grinsen hab meinen Konzertbericht endlich online gestellt...(mit Fotos!!!!) wenn ihr Lust habt, schaut vorbei: http://www.funky100.de.vu

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
20.07.2004 02:24 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Promonex
vor die absperrung, also den innenraum vor der bühne durften alle mit ticket für den innenraum (wer hätte das gedacht?) bzw. leute, die sich gleich beim einlass reingeschmuggelt haben oder sich bei den secs eingeschmeichelt ham. eigentlich dachte ich wäre das offensichtlich verwirrt

nee, war es mir leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
es hieß nämlich bei den secs, es dürften nur leute rein, die so 'nen grünen stempel mit dem g hatten. die meisten hatten aber nen schwarzen mit einem f. verwirrt wizo, weshalb, warum....


Ganz nach vorn kam, wer früh genug da war. Wer drin war hat beim Rausgehen nen Stempel bekommen und konnte danach wieder rein.
Man musste halt recht lange warten und es wurde nur eine bestimmte Anzahl Leute reingelassen... (ich hab ca. 1h gewartet... hat sich gelohnt Freude )


DAS wiederum erscheint mir weniger offensichtlich. ich dachte innenraum wäre restlos ausverkauft gewesen? wieso lassen die dann noch leute rein?? verwirrt
20.07.2004 12:18 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Innenraum wird durch Wellenbrecher in verschiedene Teile unterteilt

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
20.07.2004 12:25 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Darmstadt ziemöich genial. Blöd war dass es so derbe heiß war und außerdem dass es diese blöden Stempel für vorne gab. Bändchen sind mir doch irgendwie lieber *grins* Aber weil ein schönes Konzert

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.07.2004 12:26 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh immer noch nich, wie man solche zeitungsberichte schreiben kann!! allein was dieser echo los gelassen hat bringt mich auf die palme!! okay, kann ja jeder von die ärzte und ihren konzerten halten was er will, aber eines steht für mich fest:
der blitz soll jeden beim kacken treffen, der es wagt, farin urlaub als clown zu bezeichnen!!Teufel
und über rods stimme lässt sich eh streiten, aber DAS wär echt nich nötig gewesen!!
ich bin nach wie vor der meinung, dass das konzert einfach nur als geil zu bezeichnen ist. allein punkbabies war für mich schlicht und ergreifend wahnsinn (tausende von menschen die "ficken, ficken, ficken..." schreien... irgendwie rührend, meint ihr nich auch??*tränewegwisch*)

ps: die liebe frankfurter rundschau hätte ja ruhig mal genau hinkucken können, wer welches lied singt! und bela hier als frontman zu bezeichnen zeugt auch nicht grade von guter recherche.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
20.07.2004 12:56 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetz bin ich endlich mal in der Lage zu schreiben. Also des Konzert war ja wohl mal geil. Zwar wurde ich während der Beatsteaks "geringfügig" zerquetscht aber es war doch trotzdem cool. (im Gegensatz zu den andern beiden Vorbands- die waren teilweise echt lahm. Trotzdem isses ziemlich mies, denen den Mittelfinger zu zeigen und "Ärzte" zu rufen!) Der Höhepunkt war für mich immer noch "Rock Rendezvous". Wahrscheinlich auch weil meine Freundin und ich dieses Lied unbedingt hören wollten und laut Rock Rendezvous gebrüllt haben... *grins* Übrigens möchten wir hier mal dem netten Typ danken, der uns andauernd Wasser organisiert hat. War echt lieb von dir! (Du meintest immer was von "Hey! Ladies first!" und so...) Also falls du das liest *knuddel* unser held *lol*

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

20.07.2004 16:01 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Corban Corban ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also darmstadt war nuuuuuuuur geil, mein bisher bestes dä-konzert. habe heute morgen auch den bericht vom darmstädter echo gelesen und kanns auch net verstehn.

hab auch noch den vorbericht zum konzert gelesen (einfach die suchen funktion auf http://www.echo-online.de nutzen und ärzte eintragen) und was mir gleich als erstes aufgefallen ist, war der c-klasse schreibstil des autors.

mag heißen, der typ schreibt meiner meinung nach nicht besonders toll und nicht besser als ein azubi bei einer zeitung und ich rechtfertige mir das ganze dadurch, dass er

a) eben scheinbar sowieso ziemlich schwach schreibt und
b) wohl nicht gerade das nötige hintergrundwissen zum thema hat

basta smile )

__________________
"Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören"
20.07.2004 16:35 Corban ist offline E-Mail an Corban senden Homepage von Corban Beiträge von Corban suchen Nehmen Sie Corban in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corban in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH