das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der papst der papst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp.. und danach ham alle farin, farin sprechchöre angefangen, wär der nicht nach 2-3 min wieder gegangen hätten die sporties gleich aufhörn können..
19.07.2004 00:28 der papst ist offline E-Mail an der papst senden Homepage von der papst Beiträge von der papst suchen Nehmen Sie der papst in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mon konnte auch Bela vom Publikum links aus auf der Bühne hinter nem Vorhang sehen ( gieng nur wenn man ziemlich an der rechten seite der Bühne stand). Aufjedenfall sah es so aus als ob ihm die Mucke von den Sporties sehr gefallen hat, weil man konnte die ganze zeit ein kleines headbangen beobachten.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 19.07.2004 00:41.

19.07.2004 00:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von AlexH
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...m_tuermchen.jpg
http://www.hossie.de/stuff/generalimg/fa...atching_you.jpg

ein Versuch



whaaaa wo war das auf welchem Dach... ich bekomm irgendwie nie was mit merk ich ma grad so unglücklich



Das war dieser "Turm" rechts von der Tribüne, ich hab mich halt mal umgedreht und da stand er dann......, steif wie aus Holz.
Als dann ne Menge Leute geguckt und gejubelt haben hat er gewunken und fett gegrinst (hat meine Freundin fotografiert)


achso... wenn ich ehrlich bin hab ich nich mitbekommen, hab nur mitbekommen als Bela am linken Rand der Bühne standt mti seiner lustigen Mütze und zugeguckt hat großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.07.2004 01:20 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Arizona
ähhm, ich glaub während dem auftritt der sporties! da hatte er sein bühnenoutfit schon an, und die geile sonnenbrille!

NICHT!

Das war nicht Farin, nur mal so angemerkt.





Natürlich war das Farin! So leicht kann man den net verwechseln! Oder hälst du mich für blöde! Bin ich nämlich nicht, auch wenn du gern so tust! Farin würd ich unter Millionen erkennen! Das war eindeutig er! Oder kannst dat Gegenteil beweisen Augen rollen

Yap, weil Farin nicht im Vip-Bereich sondern hinter der Bühne war.



Außerdem stellt er sich nicht da einfach so hoch, so dreist doof ist er nicht.

Dennoch muss man dir lassen, dass der Mensch, übrigens Security-Mensch der Ärzte, durchaus Ähnlichkeiten mit Farin hat.




Da muss ich dich leider enttäuschen, es war Farin und ich hab das Beweisfoto und meine Freudin auch. Und DAS Grinsen gibts nur einmal auf der Welt.
ER WARS!!!!!!!1



Danke!! Endlich jemand der meiner Meinung is! Ob er jetzt schon das Bühnen outfit anhatte oder nicht, weiß ich net mehr so genau, ich hab mich eher auf die Sonnenbrille konzentriert! Außerdem kam man auf das haus als Fan gar nicht drauf!!
19.07.2004 10:55
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 11:36 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????

Ich stand halbrechts Bela mit leichter Tendenz Rod, aber das weißt du ja großes Grinsen
19.07.2004 11:55 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss doch ... suche doch leute die beim Meister standen :-)

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 12:15 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand dritte reihe direkt vor farin, in der nähe der beiden mädels mit den hörnern... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.07.2004 12:39 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????

nicht ganz erste reihe. so 2. oder 3. rechts bei rod. nicht ganz vorne in der ausbuchtung, mehr an der seite. aber immernoch mit tollem ausblick auf ROD!! großes Grinsen

kuckst du bilder!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.07.2004 13:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. reihe bela
19.07.2004 13:51 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
stiggi stiggi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????

nicht ganz erste reihe. so 2. oder 3. rechts bei rod. nicht ganz vorne in der ausbuchtung, mehr an der seite. aber immernoch mit tollem ausblick auf ROD!! großes Grinsen

kuckst du bilder!!!


kannst du deine bilder vielleicht in ein zip-archiv packen und mir entweder schicken oder den link dazu? wäre echt ein genialer zug von dir.

stiggi@unsheltered.de

__________________
www.unsheltered.de
19.07.2004 14:17 stiggi ist offline E-Mail an stiggi senden Homepage von stiggi Beiträge von stiggi suchen Nehmen Sie stiggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stiggi in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Setlist: Es war zwischen DKMDW und WAMMW noch Komm zurück...

Ansonsten, ich fand DÄ in Darmstadt besser und Beatsteaks waren beides mal Matchwinner, wenn die BS 5. Beste Band der Welt sind, können DÄ höchstens noch auf dem 6. sein, aber eher zweistellig *g*

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
19.07.2004 14:19 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiggi
Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????

nicht ganz erste reihe. so 2. oder 3. rechts bei rod. nicht ganz vorne in der ausbuchtung, mehr an der seite. aber immernoch mit tollem ausblick auf ROD!! großes Grinsen

kuckst du bilder!!!


kannst du deine bilder vielleicht in ein zip-archiv packen und mir entweder schicken oder den link dazu? wäre echt ein genialer zug von dir.

stiggi@unsheltered.de

ich versteh nicht?! klappt die seite bei dir nicht?!
schreib mal ne pm

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.07.2004 14:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt666
Also zur Setlist: Es war zwischen DKMDW und WAMMW noch Komm zurück...

Entweder Du täuschst Dich oder ich habe geschlafen großes Grinsen
19.07.2004 14:43 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????


ICH!!! großes Grinsen

und es war sehr geil... Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 19.07.2004 15:16.

19.07.2004 15:14 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
bloodhyena bloodhyena ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei DÄ nich ganz vorne und hab mich stark bewegt
durch Pogen.
Hatte ein Orangenes T-Shirt an, hab sonst keinen damit gesehen.
Falls mich eine(r) gesehen hat kann er/sie sich ja melden.
19.07.2004 15:50 bloodhyena ist offline E-Mail an bloodhyena senden Beiträge von bloodhyena suchen Nehmen Sie bloodhyena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodhyena in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodhyena
Ich war bei DÄ nich ganz vorne und hab mich stark bewegt
durch Pogen.
Hatte ein Orangenes T-Shirt an, hab sonst keinen damit gesehen.
Falls mich eine(r) gesehen hat kann er/sie sich ja melden.

auf welcher seite warst du denn??

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.07.2004 15:54 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????


ja ich. war mal wieder ein schöner anblick.
19.07.2004 17:36 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini

Es war für mich eins der persönlichen Highlights der Tour
Freu mich schon auf die Fotos Mittwoch!

Und er stand über/vor mir...waaah...*schmacht*



OHJA!!! mit euch beiden allein wars supi ... und dann noch der (für mich extrem schwere) mann, der mit nen total blauen fleck gemacht hat Augenzwinkern ... Freude *schmachti*


is it bei uns??? (@ dini)

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
19.07.2004 19:31 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
bloodhyena bloodhyena ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Kindergarten in der Mitte (ungefähr),
nur halt nich eine der ersten Reihen.

Vorher war ich im Kindergarten ganz hinten auch sehr mittig.
19.07.2004 21:32 bloodhyena ist offline E-Mail an bloodhyena senden Beiträge von bloodhyena suchen Nehmen Sie bloodhyena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodhyena in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH