das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtenfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Ich hab heut Nacht nichts versäumt, denn ich hab nur vom Gurten geträumt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorfreude ist ins Unermessliche gestiegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich muss wie ich seit 2 Tagen weiss alleine gehen, aber auch das werde ich überleben, denn spätestens wenn DÄ spielt, werde ich wissen, dass ich nicht allein bin Augenzwinkern

*freu*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

18.07.2004 10:05 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
WildeBraut WildeBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Gurtenfestival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht es wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.Haabe nämlich heutre Geburtstag auch wenn es nicht hier rein passt.Aber das ist mir egal.
18.07.2004 10:36 WildeBraut ist offline Beiträge von WildeBraut suchen Nehmen Sie WildeBraut in Ihre Freundesliste auf
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war "nur" Do/Fr aber es war so geil!!! Bei Ska-P pogten einfach alle und bei Placebo war die Stimmung so geil mit dem Gewitter im Hintergrund.
18.07.2004 17:18 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch "nur" do/fr, obwohl ich ein viertagespass gewonnen (!) hatte... aber sonst wollte niemand ein viertagespass für 200.- kaufen, und der rest ist in den ferien... bleibt es halt bei einem ärzte-konzi im "jahr"...

schreibt aber bitte, wie es war!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
18.07.2004 22:30 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät

war das set so? oder viel was raus/wurd was anderes gespielt?
18.07.2004 23:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch mich mal zu erinnern, die Reihenfolge kann etwas falsch sein.

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Geld
Hurra
Punkbabies
Deine Schuld
Sweet Sweet Gwendoline
1/2 Lovesong, davor hat ein Rod ein Lied gespielt von ner anderen band aber ich kannte es nicht
Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Die Nacht
Rebell
Nichts in der Welt
WAMMW
Schunder Song
Dinge von denen
Unrockbar
Manchmal haben Frauen
Schrei nach Liebe
Elke
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 00:09 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich also einfach kein Unplugged?
19.07.2004 00:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep. weil sie nur 2 stunden spielen durften

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 01:19 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
--
Dauerwelle vs. Minipli

also du meinst so kommt das hin? was sagen die anderen die da waren?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 19.07.2004 02:42.

19.07.2004 01:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön evil war net dabei

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 01:49 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ergänzungen?
19.07.2004 01:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer palmen sonnenschein, ein mann, ruhig angehn und blumen war au net dabei

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 02:24 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß sonst noch wer was rausflog?... oder wars das?
19.07.2004 02:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Geld
Hurra
Deine Schuld
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
--
Dauerwelle vs. Minipli

EDIT: Da fällt mir ein, dass sie am anfang mal was von "I'll fuck you sotfly" oder so gespielt haben und zwar nicht nur kurz.

ich meinte mich an das zu erinnern. Sie waren sau gut drauf und hatten mehrere Lachkrämpfe wie mir scheint. Die Reime und Sprüche, die sie von sich gaben waren erstklassig. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Es war voll geil, wie jedes ärzte konzert. Für mich ist es jedesmal was besonderes, egal ob die Stimmung mies ist oder was weiss ich. großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 19.07.2004 10:43.

19.07.2004 10:21 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da fällt mir ein, dass sie am anfang mal was von "I'll fuck you sotfly" oder so gespielt haben und zwar nicht nur kurz.

Fuck her gently von Tenacious D, danach direkt in 1/2 Lovesong übergeleitet.

Ich weiss nicht ob ich einfach innerhalb zu kurzer Zeit zu viele Ärztekonzerte gesehen habe oder ob ich einfach nach vier Tagen Festival zu müde war, aber ich fand es nicht grandios. Die Setlist war halt das Übliche, irgendwann hat man das dann auch genug gehört, die Spässchen waren am Anfang okay, dann wurde die Publikumsbeschimpfung aber irgendwann unter aller Sau - und nein, die Stimmung war nicht schlechter als anderswo, irgendwie machen die immer beim Gurtenfestival auf extreme Publikumsruntermache, und diese Rockstarscheisse geht mir verdammt noch mal auf den Keks. Sollen sie halt wegbleiben, wenn das Publikum so schlecht ist, das Gurtenfestival ist auch ohne DÄ geil. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 11:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch was:

SF2 überträgt diesen Samstag 24.Juli folgendes:

22:50 Weekend Music
Best of Gurtenfestival 2004 120' 00"
Musik: Züri West, Ska P, Seeed, Plüsch, Die Ärzte, Julian Marley & The
Uprising, Die Happy, Ozomatli, Millencolin, Placebo, Panteon Rococo,
Spearhead, Monster Magnet, Gocoo
Musik: Stephan Eicher, Danko Jones



00:50 Weekend Music
Die Ärzte 60' 00"
Gurtenfestival 2004

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.07.2004 11:46 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie enttäuschend, dass sie nichts Besonderes gemacht haben, oder sonst was... Naja, nach diesem Auftritt (mehrere Leute haben mir gesagt, er sei nicht wirklich gut gewesen) beweisen DÄ, dass die Schweiz ihnen egal ist. Schade... Ein grosser Pluspunkt geht bei dieser Band flöten, aus meiner Sicht.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.07.2004 12:17 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt auf dem Gurten um einiges besser als den im Hallenstadion ( auch wenn sie da ne halbe Stunde länger gespielt haben). Auf`m Gurten waren sie viel lustiger als in Zürich.

Zur Publikumsruntermache, da war gar keine Publikumsruntermache, oder ich hab sie einfach überhört, was ich nicht glaube, oder vielleicht seit ihr Schweizer einfach zu empfindlich????
19.07.2004 12:34 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zur Publikumsruntermache, da war gar keine Publikumsruntermache, oder ich hab sie einfach überhört, was ich nicht glaube, oder vielleicht seit ihr Schweizer einfach zu empfindlich????

Das wird's sein, ja - kann ja nicht sein dass Kritik an DÄ mal gerechtfertigt ist Augen rollen Sowohl gestern wie auch 2001 wurde fortlaufend (vor allem seitens FU und Bela) darüber gemosert dass das Publikum zu leise ist und nicht mitmacht und blah. Ja, ich weiss, das ist bei DÄ-Konzerten so üblich, aber gestern nahm das wirklich überhand, und da es sich beim Gurtenfestival bereits zum zweiten Mal so abgespielt hat, ging es mir irgendwann ziemlich auf den Wecker. Und ja, mich nervt 'Grosser Bruder'-Gehabe von Deutschen relativ schnell. Wie gesagt: Rockstarscheisse. DÄ waren bei weitem nicht die grössten Stars am Festival, aber das was ich backstage mitgekriegt habe deutete zumindest darauf hin, dass sie sich dafür hielten, und sowas finde ich unfein. Ausserdem war ich mir nicht sicher dass die WsH- und Sporties-Witze sehr nett gemeint waren, und Kollegenruntermache haben DÄ ja nun eigentlich nicht mehr nötig...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als deutscher fand die sprüche über die schweiz(er) genial großes Grinsen
das konzert war viel besser als in zürich und in freiburg. ich weiß nicht was ihr alle habt.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 13:42 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH