das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtenfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr die net mal posten bei sprüch auf tour bitte smile
19.07.2004 13:47 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
ich als deutscher fand die sprüche über die schweiz(er) genial großes Grinsen
das konzert war viel besser als in zürich und in freiburg. ich weiß nicht was ihr alle habt.

1. Bin ich nicht 'alle' und
2. ist das halt meine Meinung. Ist es so schwer, die zu akzeptieren? Ich fand das Konzert nun mal schlecht, ihr fandet es gut, wo ist das Problem? Deswegen muss man mir noch lange nicht Überempfindlichkeit unterstellen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 13:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Arzt
ich als deutscher fand die sprüche über die schweiz(er) genial großes Grinsen
das konzert war viel besser als in zürich und in freiburg. ich weiß nicht was ihr alle habt.

1. Bin ich nicht 'alle' und
2. ist das halt meine Meinung. Ist es so schwer, die zu akzeptieren? Ich fand das Konzert nun mal schlecht, ihr fandet es gut, wo ist das Problem? Deswegen muss man mir noch lange nicht Überempfindlichkeit unterstellen.

Wenn das wirklich so ist, wie Natollier erzählt (so von wegen Publikumsruntermachungen etc.) muss ich sagen, können sich DÄ ihre Auftritte in der Schweiz sparen... Irgendwie ist die ganze Sache sehr enttäuschend... Traurig aber wahr... Kommerzschweine großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.07.2004 14:18 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das DÄ sich scheinbar für die größten, besten usw halten merkt man auch in interviews immer mehr

dabei sind sie nicht mehr als ne durchschnittliche Popband, denen ist wohl das mit dem Unplugged zu kopf gestiegen
19.07.2004 14:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn hier los? schon mal was von humor verstanden?

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 14:32 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moooment, ich sag nur dass ich das so empfunden hab, ich möchte meine Meinung keineswegs als objektive Tatsache verstanden haben. Wie gesagt, ich hab DÄ innerhalb von kurzer Zeit mehrmals gesehen, und für mich war gestern halt der Musikteil des Konzerts zweitrangig, da ich die Abfolge eh quasi auswendig konnte. Ich fand den Laberteil des Konzerts anfangs okay, aber irgendwann kam es für mich halt so 'Ihr könnt ja echt froh sein, dass wir hier spielen'-mässig rüber, während halt alle anderen Künstler klar die 'Wir sind froh, dass wir hier spielen können'-Haltung propagierten. Und da tat es mir halt weh, dass sich ausgerechnet 'meine' Band so schlecht benimmt. Naja, das Publikum an sich war offensichtlich masochistisch genug veranlagt, um sich das gefallen zu lassen, also wird der Gig sicher als gut in die Geschichte eingehen.
Mir stösst es halt einfach irgendwie komisch bis sauer auf, wenn ich sehe dass DÄ extra einen rosa, extra designten und speziell beschrifteten Zettel am Container haben, während alle anderen mit Bandname schwarz auf weiss zufrieden sind, wenn sie Bedingungen vor TV-Interviews stellen (bitte Haarspray und Puder mitbringen) usw. Natürlich ist das alles legitim, natürlich sind sie erfolgreich genug für solche Sachen, natürlich sind das Kleinigkeiten. Aber irgendwie ist diese Rockstarscheisse eben doch doof. *g*

Und wenn mir noch jemand verraten kann, wer im DÄ-Pulk dermassen penetrant viel Aftershave benutzt, dass man schon von weitem merkt, dass die Truppe im Anmarsch ist, dann wäre ich sehr dankbar großes Grinsen

Edit: @Arzt: Wow, deine Eloquenz und Argumentation macht dich wirklich zu einem begehrenswerten Diskussionsgegner Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 14:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer DÄ war ja gestern wirklich nur schrott am festival. sie können es sich erlauben als Stars behandeln zu lassen. dafür haben sie hart gearbeitet großes Grinsen der großteil des publikums ist ja nur wegen den Ärzten gekommen.
@natollie ich wette wenn sie nächstes jahr wieder dort spielen sollten, wärst du auch wieder dort oder?

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 14:41 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch da großes Grinsen Und fand es okay - nicht überragend aber auch nicht schlecht. Hab aber auf jeden Fall schon besseres von DÄ gesehen - und auf dem Festival waren auch einige Bands die mir deutlich besser gefallen haben.
Aber ist es denn wirklich so schwer zu aktzeptieren das nicht jeder bei allem und jedem "Hurra" schreit wenns um DÄ geht? Natollie hat doch ganz klar geschrieben das das ihre Meinung ist und das sie es so empfunden hat - wo ist das Problem? Kein Mensch verlangt das es jeder Scheisse gefunden haben muss - aber genauso gut brauch auch keiner zu Verlangen das es jeder total geil finden musste.
Und Publikumsbeschimpfung find ich allgemein eh lächerlich, wenn es eine Band nicht schafft das Publikum absolut zu begeistern liegt es ja wohl eher an der Band....

Zitat:
@natollie ich wette wenn sie nächstes jahr wieder dort spielen sollten, wärst du auch wieder dort oder?

Ich weiss ich bin nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem: Natollie geht (und war) garantiert nicht wegen DÄ aufn Gurten Augen rollen
Es soll ja auch Menschen geben die keinen eindimensionalen Musikgeschmack haben

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.07.2004 14:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@natollie ich wette wenn sie nächstes jahr wieder dort spielen sollten, wärst du auch wieder dort oder?

Tja, Pech: ICH war am Gurtenfestival um zu arbeiten und nicht wegen DÄ. Ich gehe nicht wegen einer einzelnen Band an ein Festival.

Sehr viele Leute waren gestern übrigens wegen Reamonn dort, andere wieder wegen Plüsch und dann waren noch etliche WsH- und Sporties-Fans vor Ort. Ich würde also kaum vom 'Grossteil des Publikums' sprechen - vor allem wenn man bedenkt wie viele Leute während des DÄ-Konzerts gegangen sind... Klar waren viele DÄ-Fans da, aber wenn die so viel Geld bezahlen um zwei Stunden Ärzte zu sehen sind sie selber schuld großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 14:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktion mit den "wir sind helden" tshirts war übrigends au genial großes Grinsen

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 14:49 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalsenf*

für mich wars das 2. konzert von DÄ. das erste war im hallenstadion, mir hat es viel besser gefallen wie im hallenstadion. vielleicht lags auch daran das ich ne viel bessere position hatte (2. reihe, juhu:-P [stellt euch mal vor. von ganz am rand nach dem ersten lied in der 2. reihe direkt vor ROD muahaha... jaja nix speziells. ich halt die schnauze.]) ...
aber das mit der publikumsfertigmache hat mir eigentlich spass gemacht. ich kann nirgendwo sonst so meine kehle leerbrüllen wie dort ;-)

und auch das alle anderen bands shit waren stimmt nicht. ich hab alle konzis ausser das von cameo zumindest teilweise gesehn. und scheisse war keines!
vielleicht nicht mein geschmack, aber das muss man ja respektieren, das es menschen gibt die sowas wie plüsch hören ;-)

die helden und die sportfreunde hab ich zum ersten mal gesehn. der hammer! :-P vor allem die helden. ich werd gleich fan. judith, ich will ein kind von dir :-P

@meine_wenigkeit... wo bisch du gsi? i handi nie gseh... ha scho denkt sigsch garnid cho!!!

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
19.07.2004 16:38 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Oschti.ch Oschti.ch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse aus der Schweiz

Super Konzert auf dem Gurten, auch wenn die erste halbe Stunde ungewohnt schlecht abgemischt war...

Mit der geposteten Setlist bin ich nicht ganz einverstanden. Irgendwie fehlt mir da noch die fette Elke. Nur weiss ich nicht mehr an welcher Stelle ELKE gespielt wurde. Bitte um Info wenn das noch jemand weiss, damit ich meine Setlist kompletieren kann.

Infos und Snapshots vom Gurten-Gig gibt's auf meiner Website:

DÄ - Gurtenfestival 2004

weitere DÄ Konzerte die ich gesehen habe mit Infos und Pics:

DÄ - Zürich Hallenstadion 2003

DÄ - Gurtenfestival 2001

Gruss Oschti
19.07.2004 17:22 Oschti.ch ist offline Homepage von Oschti.ch Beiträge von Oschti.ch suchen Nehmen Sie Oschti.ch in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke kam meiner Meinung nach vor Westerland

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.07.2004 17:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Abfolge war doch Elke - Westerland - Zu spät, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 17:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Oschti.ch Oschti.ch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info... Ich hoff ich hab's nun korrekt gelistet:

Intro, Nicht allein, Radio brennt, Alleine in der Nacht, Geld, Hurra, Deine Schuld, Punkbabies, Sweet Sweet Gwendoline, Geisterhaus, Fuck her gently -> 1/2 Lovesong, Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas, Die klügsten Männer der Welt, Nichts in der Welt, WAMMW, Die Nacht, Rebell, Schunder Song, Dinge von Denen, Unrockbar, Schrei nach Liebe, Manchmal haben Frauen, Elke, Westerland, Zu Spät, Dauerwelle vs. Minipli

Dank und Gruss Oschti
19.07.2004 18:15 Oschti.ch ist offline Homepage von Oschti.ch Beiträge von Oschti.ch suchen Nehmen Sie Oschti.ch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso sagt mir das keiner?
19.07.2004 18:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wieso sagt mir das keiner?

Weil Du doch so schlau bist und eh die Setlisten immer vorher kennst Augen rollen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.07.2004 18:32 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich schreib dir mir immer hier aus konzertberichten zusammen, aber zu 99,9% sind die halt eben gleich, da kann ich auch nix für großes Grinsen

komischerweise gefallen mir die kurzen setlisten irgendwie viel besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 19.07.2004 18:36.

19.07.2004 18:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands super. ok, zu kurz, aber sonst sehr nett.
da das konzert in ludwigsburg am tag zuvor richtig schlecht war, befürchtete ich, dass das auf dem gurten nicht besser werden würde. das war um glück nicht der fall.
ich war so glücklich, nach einem jahr wieder mal in bern bzw. in der umgebung zu sein, dazu noch ein 1. reihe platz bei dä, da konnte ich das konzert nur noch gut finden.
ich schreibe mal mehr dazu, wenn ich mich erholt habe...
19.07.2004 18:54 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war einfach nur Geil!!!
Aber am Geilsten war das ich in der ersten Reihe war:-))

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
19.07.2004 19:40 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH