das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » *Schwärm* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *Schwärm*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
aber dieses wort gibts doch schon
knaröstopöpel
bela ist der geilste mann auf erden *mitschwärmtu*
*sing* bela ich will dich ficken...


<---------
jo, das war auch das einzigste wort, mit dem ich meinen avatar schreiben konnte!

außer vielleicht noch mit knölf, aber das ist eher ein farin-bezogenes wort!
18.07.2004 16:15
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Leute, ihr seid cool. Gut, dass ihr nicht an Geschmacksverkalkung leidet und auf Daniel K. steht... ne Bekannte von mir, die ist etwas älter, stand nämlich erst auf Bela, wegen seiner Tattoos, seiner Augen, seiner Haaren, seines "Gangstergesichtes" und heute kauft die arme sich Parfum vom Kotzböck...
Naja, ich stimme euch jedenfalls zu, Bela ist saumäßig geil! Der ist so cool und schnuckelig der Mann, och mennoo... er ist zu gut für diese Welt... allein wenn ich an ihn denke, kann ich seine Genialität kaum ertragen... *seufz* Er hat irgenwie voll die interessante Persönlichkeit, wenn ich daran denke was er damals gemacht hat... und heute ist er auch supi..! Und diese sexy Stimme... *schmacht* Ich höre jetzt lieber auf, sonst heb ich noch ganz ab... Fröhliches Weiterschwärmen wünsch ich euch noch! großes Grinsen

__________________
... soulmates never die...
18.07.2004 16:53 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,da muss ich dir jetzt aber mal in allen Punkten zustimmen!Du triffst den Nagel genau auf den Kopf°°°
Ich hab jedenfalls heute mal den gesamten Bilderthread durchgemacht,und ich kann nur froh sein das ich noch leben,so viele Herzschocks wie ich hatte! *wegschmelz* großes Grinsen
18.07.2004 16:58 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Bin auch froh, dass ich die einzige bin aud meiner Klasse*gg*^^


Im Ernst, das find ich auch. Ich weiß net, wie ich das jetzt beschreiben soll, aber ich finds irgendwie gut, mich dadurch abzugrenzen... großes Grinsen
Ich werd in der Klasse eh nur noch Ärzte Freak genannt Augen rollen


japp so is das *g* und umso bessa, denne ham wa die Kerle inner Klasse allein für uns großes Grinsen
Stellt euch ma vor wir reisen uns da um ein DÄ Poster wie die andren um eins von...ääh...B3 oder so *lach*

Bela Huldigen tu *verneig*

__________________

18.07.2004 19:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich nen Bela Schrein baut und ihn anbetet* Himmel,wie geil kann ein Typ alleine sein? *sich das immer wieder fragen muss*
18.07.2004 19:42 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is letztens vergessen hab zu schreiben is, das meine beste Freundin ja eigentlich Bela auch ganz super findet!!
ich kann mih noch ganz genau daran erinnern, wie ich damit anfing und sie meinte, der sei doch hässlich (FarinundRod ebenfalls) uind die Musoik auch..
irgendwann hab ichs aber geschafft, dass sie zuerst die Musik mag *gg*
Dann sdin wa ma zur Schule gelaufen und plötzlich fängt die an von Bela zu reden wien Wasserfall, weil se am Tag davor MTV Masters gesehn hat..
Und seitdem mag se ihn auch..aber noch lang net so doll wie icke
Und jetz nach dem Konzert vor 3 TAgen sowieso noch mehr..
ich glkaub, die is nun FAn *hoff* *lol*

Und meine Freundin is bis jetz auch die einzige, mit der ich in meiner Klasse, wenn uns langweilig is (was eigentlich immer is) Bider angucken kann.. Whaaaa...*aufgabenheft such und guck*
*schmacht*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

19.07.2004 09:39 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@+Bela-Fan+:Das hört sich echt super an!Warum habt ihr denn alle soviel Glück?
Meine Klasse ist bei so Sachen total intolerant(nur mein bester Kumpel nicht!),die halten mich schon für doof weil ich mit nem Stirnband rumlaufe ... Und seit ich ihnen heute gesagt habe das ich meine Haare schwarz tönen will(die finden es ist unnötig weil meine Haare ja eh schon schwarz wären...),meinen die doch tatsächlich das ich nen Spleen hätte! *aufreg* Ach ja,und meinen Freundinnen meinten alle das das mit dÄ ja eh wieder nur en paar Wochen dauren würde,sagt man aber das man die schon seit 8 Jahren gut findet,hören sie graziös drüber hinweg *schrei* böse
19.07.2004 13:02 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Jo, Leute, ihr seid cool. (...)
Naja, ich stimme euch jedenfalls zu, Bela ist saumäßig geil! Der ist so cool und schnuckelig der Mann, och mennoo... er ist zu gut für diese Welt... allein wenn ich an ihn denke, kann ich seine Genialität kaum ertragen... *seufz* Er hat irgenwie voll die interessante Persönlichkeit, wenn ich daran denke was er damals gemacht hat... und heute ist er auch supi..! Und diese sexy Stimme... *schmacht* Ich höre jetzt lieber auf, sonst heb ich noch ganz ab... Fröhliches Weiterschwärmen wünsch ich euch noch! großes Grinsen


aww oh gott wie recht du hast. Der Typ ist doch echt ma sexy ohne ende! Das bringt mich jedes mal um den verstand wenn ich den irgendwo sehe... *lechz*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:46 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und was is mit dezember? gehste da nirgends hin? wie alt biste denn?


Was ist denn im Dezember? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

19.07.2004 16:59 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse, bin ich eigentlich nicht die einzige die bela geil findet und ätzte hört, also hören tun die noch 2 andere aber bela finden sonst nur ne ganz gute freundin und ich geil, worüber ivch eigentlich ganz glücklich bin, wir labern dann inner stunde immer von dem usw. sau lustig. und wir hattemn neulich noch n poster von dä in der klasse hängen wir ham uns voll gestritten wer das jetzt bekommt... großes Grinsen
manchmal wäre es doch besser, der einzige dä fan in der klasse zu sein.....

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

19.07.2004 18:19 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Bela anschmacht*
egal ob ihn die ganze klasse verehrt oder nich, hauptsache WIR tun es Augenzwinkern
nech? ich mein - WIR wissen alles an ihm zus chätzen, wers nich tut PECH GEHABT! die verpassen doch echt was Freude

__________________

19.07.2004 18:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding : Du sprichst mir aus der Seele smile

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

19.07.2004 19:35 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich bin ganz neu. also seid lieb zu mir (hab meinen namen auch nur, weil die besten schon weg waren)

so. bela ist ein gott!!! (das is doch der schwärm-thread, oder? großes Grinsen )
jedenfalls....er is einfach nur geil. da läuft mir jedes mal das wasser im mund zusammen, wenn ich ihn sehe. egal wo, egal wie er aussieht
das wollt ich mal loswerden Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.07.2004 19:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
so. ich bin ganz neu. also seid lieb zu mir


has du angst vor uns? großes Grinsen
Ok hat ich zu anfang auch, gibt schon welche hier *kicha*

aber hier sind wir zum BELA LIEBEN da und da gibts keen streit also *bela knuddl* Freude

__________________

19.07.2004 19:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von RockRöhrchen
so. ich bin ganz neu. also seid lieb zu mir


has du angst vor uns? großes Grinsen
Ok hat ich zu anfang auch, gibt schon welche hier *kicha*

aber hier sind wir zum BELA LIEBEN da und da gibts keen streit also *bela knuddl* Freude



na dann bin ich froh. ich bin schon länger hier, hab mir das hier mal so angeguckt.


*auch mal mit bela knuddln will* traurig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 19.07.2004 22:32.

19.07.2004 19:51 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* hab eben nomma MTV Mastern angeguckt (habs aufgenommen) wah ich find diese eine stelle so geil wo er erzählt dass er angeblich auf Drogen ein Interview gegeben hat. und was er noch meinte vonwegen er habe nie mit Drogen experimentiert sondern einfach genommen wegen dem Effekt *lol* so sau geil aww ich liebe ihn

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 21:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.>......*stillchweigen*


Bela, ick liebe dir großes Grinsen

__________________

19.07.2004 21:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den bela total geil...*schwärm* großes Grinsen

__________________
DÄ4ever
20.07.2004 09:56 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-mega-Fan
Also ich find den bela total geil...*schwärm* großes Grinsen


das issa ja auch! rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.07.2004 13:23 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ma Kurz Bilderposten unterbricht und Bela hudligt*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 14:07 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » *Schwärm*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH