das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war Dr. Alban. Finde gibt schlimmere Sachen. Und mein erster "Lieblingsact" (Sänger/ Gruppe) war Meat Loaf, da war ich ungefähr 10. Den find ich auch heute noch relativ gut, ist mir also überhaupt nicht peinlich.
Ansonsten vorwiegend der ganze Dancefloor - Kram aus den 90ern, von '93 - '95/'96, Pharao, E- Rotic, 2 Unlimited, Magic Affair und wie sie alle heißen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
19.07.2004 17:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm *denk*

im ganz zarten alter von 7-10 war es wohl David Hasselhoff *g*

und dann ab 13 - 15 Kelly Family aber auch schon Ärzte

Jetzt sinds Ärzte und U2
... aber U2 ist mir net peinlich Freude

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
19.07.2004 17:53 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 11-12 war hab ich fast ausschließlich Queen gehört (das war auch die Zeit, in der Freddie Mercury gestorben ist und Queen ständig im Fernsehen und Radio liefen... Mann, bin ich alt unglücklich )

Is mir aber kein bisschen peinlich. Höre ich ja immer noch hin und wieder.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

19.07.2004 18:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen waren und sind doch gut!
ist nicht peinlich find ich smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
19.07.2004 18:02 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a-mole
Queen waren und sind doch gut!
ist nicht peinlich find ich smile

Sag ich doch!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

19.07.2004 18:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: na los.. outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
also.. jetzt mal im ernst... muss euch auch net peinlich sein.. wir waren ja alle mal klein und dumm

was habt ihr gehoert als ihr so 11/12 ward...
backstreet boys, the kelly family oder.. etwa take that???

also ich bin ein ganz klarer kelly fall.. (peinlich aber wahr..)


Uuuuuiiiii, das willst Du nicht wirklich wissen... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ist bei mir ja nun schon etwas her, aber ich glaibe, es waren Kylie Minouge, Jason Donovan, Duran Duran (die sind mir nicht peinlich, hör ich heute noch), naja, dieser ganze Girlie-Pop-Quatsch halt.
19.07.2004 18:12
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit 8 oder 9 Jahren war ich Fan von den Prinzen und Caught in the act.... *schäm* Augen rollen

__________________

19.07.2004 22:14 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da beide meine eltern immer gute musik gehört haben ... ich habe seit ich ein kleines mädchen war AC/DC, Queen, Kiss usw. gehört.
Meine Mutter hat ein Bild von ihr und Paul Stanley - wo meine Mutter auch geschmink ist cool

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.07.2004 23:07 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich hatte auch mal so ne kurze Kelly Phase, aber echt nur ein paar Wochen. Ansonsten. So ein paar einzelne Schlager. Keine bestimmten INterpreten eher so Songs wie "1000 mal berührt" Naja. Ich hör das immernoch manchmal ganz gern, nur sag ich das nciht mehr jedem *g*

Ach, jetzt hätt ich fast Nicole mit ein bißchen frieden vergessen. Ihc habe den Song geliebt und auhc sonen doofen Playback kontest im Ferienlager damit gewonnen *brrrrrhhh* schueßlich. Das is echt peinlich
19.07.2004 23:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih ahb früher jeanette und britney spears uns so was gehört. aber auch ab und an mal take that oder backstreetboys. halt so richtig coole musik großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.07.2004 23:23 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichten aus dem Freundbuch des rock4ever (da war ich erst 9!):

Meine liebste Musikgruppe: DJ Bobo, Pet-Shop-Boys, Die Schlümpfe
Mein Lieblings-Hit: Postmannschlumpf

Ich find das so richtig zum Schießen. Was ein überzeugter Onkelz-Fan so alles mal gehört hat... Augenzwinkern
19.07.2004 23:24 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
RE: na los.. outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
also.. jetzt mal im ernst... muss euch auch net peinlich sein.. wir waren ja alle mal klein und dumm

was habt ihr gehoert als ihr so 11/12 ward...
backstreet boys, the kelly family oder.. etwa take that???

also ich bin ein ganz klarer kelly fall.. (peinlich aber wahr..)


musik die ich damals gehört hab und die mir peinlich ist:
-blümchen *würg* war zum glück ne sehr kurze phase
-loona *würg*

musik die ich damals gehört hab, die mir nit peinlich is, für die mich die leute hier aber sicher für verrückt erklären:
-scooter und überhaupt techno, hab ich auch jetz nix dagegen, aber ich hör inzwischen lieber andre sachen

musik die ich damals hörte und immer noch höre:
-robbie williams
-ärzte
-die toten hosen
19.07.2004 23:54
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit 11-12 war meine absolute Lieblingsband Roxettegroßes Grinsen und das finde ich gar nicht mal soo schlimm, so übel sind die Lieder von denen ja nicht. Die wirklich peinlichen Sachen kamen später: DJ Bobo, E-rotic, 2 Unlimited und was weiß ich noch.
In meinem Freundbuch steht bei nem Eintrag von mir mit 16 bei "Lieblingslied" übrigens folgendesgroßes Grinsen :
I'll be missing you (von Puff Daddy, nehme ich mal an *kotz*), Blue Jeans, Sweet kisses, How bizzare (von irgendwelchen Eurodance Typen??? Echt keine Ahnung!) und Wannabe (Spice Girls *lol*)
Aber wenigstens die Kellys habe ich schon immer gehasst.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 20.07.2004 00:52.

20.07.2004 00:40 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kellys hab ich auch schon immer gehasst. zwar hab ich mal ein album von ihnen gekauft, aber nach einmaligem hören für schlecht befunden ^^
aber bei mir waren im den alter die spice girls so ziemlich die gruppe überhaupt. großes Grinsen

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
20.07.2004 00:49 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab zu der Zeit Echt und ziemlich viel Radiomugge gehört. Bei Echt war ich sogar auf nem Konzert (was mir im nachhinein doch schon recht peinlicht ist). Aso, die Kelly Family war auch irgendwann mal dran...
Trotzdem habe ich den Absprung geschafft Augenzwinkern UND ICH WILL ANDEREN DAMIT MUT MACHEN smile ) smile )
zuerst zu den Red Hot Chili Peppers und dann zu DÄ (und ich gedenke dabei zu bleiben) smile
20.07.2004 10:24 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Alter hab ich noch gar keine Musik gehört, aber mein Burder hat mich mit auf ein Green Day Konzert genommen, und ich glaub das fand ich dann schon ganz cool. Nicht das ich gewusst hätte wer die sind, aber...
20.07.2004 10:39 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 11?? Ja is doch ganz klar.... TAKE THAT!!! Später denn auch die Backstreet Boys!!! Aber das mit Take That is nun auch schon fast 9 Jahre her..also es sei mir vergeben..*lach*!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline: 20.07.2004 11:06.

20.07.2004 11:06 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit 11 hab ich die ärzte gehört... und caught in the act - welch mischung großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 12:50 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal ne P.Diddy Single gekauft.
Sagt nichts ich war klein und dumm. traurig

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 13:17 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
also mit 11 hab ich die ärzte gehört... und caught in the act - welch mischung großes Grinsen


das is echt pervers.... aber so richtig grotten eklig... aber schoen das du dich traust des zu verraten... großes Grinsen großes Grinsen smile Freude

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 13:24 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH